Football Manager > FM2016

FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ

<< < (70/72) > >>

Bambel:

--- Zitat von: keVen am 17.Oktober 2016, 13:52:03 ---wie kann man denn eigentlich festellen ob man bei der beta mitmacht?
also das spiel ist ja in der steambibliothek. Ist die Beta irgendwo vermerkt oder wie stell ich das fest?

--- Ende Zitat ---

Beim kauf darauf achten, was du kaufst.

Feno:
Zwar für die meisten irrelevant, aber beim Vorbestellen über Steam erhält man nach wie vor Beta-Zugang.

--- Zitat ---Fans, die Football Manager 2017 über Steam vorbestellen, erhalten Football Manager Touch 2017 kostenlos (für PC, Mac oder Linux), und als Dankeschön fürs Vorbestellen gibt es eine Reihe kostenloser Inhalte für Touch zum Herunterladen, darunter “Board override”, “No firing”, “All job applications”, “National management” und 3 brandneue Herausforderungen für den „Challenge“-Spielmodus. Touch ist separat als vollwertiges Spiel erhältlich und bietet ein schnittiges Spielerlebnis mit Schwerpunkt auf Transfer und Taktik.

Außerdem erhalten Sie Zugriff auf die vollständig spielbare Beta-Version des Spiels, verfügbar ungefähr zwei Wochen vor dem offiziellen Erscheinungsdatum. Einzelspielerkarrieren, die in der Beta-Version gestartet werden, lassen sich auf die Vollversion übertragen.
--- Ende Zitat ---

Einzig den 20%-Rabatt gibt es nicht mehr, weshalb der Kauf über Steam natürlich dementsprechend viel teurer ist als bei Keysellern. Ich würde nach wie vor für euch bestellen, aber halt nicht mehr für 35€ sondern nun für 45€ ;)

keVen:
Super Bambel.

Nun bin ich schlauer.
Kann jemand was besseres Antworten ?

Ryukage:

--- Zitat von: keVen am 17.Oktober 2016, 15:38:00 ---Super Bambel.

Nun bin ich schlauer.
Kann jemand was besseres Antworten ?

--- Ende Zitat ---

Es könnte sicherlich für manche, die schon vorbestellt haben, hilfreich sein, wenn du den Keyseller nennst :) Ich persönlich falle da raus, da ich den Footie noch nicht vorbestellt habe.

Doddo04:
Also ich habe so eben hier vorbestellt. Beta ist mit dabei!
https://uk.gamesplanet.com/game/football-manager-2017-steam-key--3090-1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln