MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18   Nach unten

Autor Thema: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 140244 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #120 am: 02.Januar 2016, 20:04:19 »

In Holland solltest du Glück haben, da steht der FM sicher prominent im Schaufenster. Probleme mit regionalisierten Versionen sind mir da nicht bekannt, hier im Forum gibt es sicher etliche Nutzer, die den FM schon seit Jahren bei unseren Nachbarn kaufen.

Es gibt in diesem Sinne keine zwei Versionen des Spiels, nur die Vertriebsart unterscheidet sich. Im ersten Fall hast du eben noch die DVD, eine DVD-Hülle und ein kurzes Manual dazu, im zweiten Fall einfach nur den Key. Du musst so oder so den Key eingeben und die DVD zu keinem Zeitpunkt der Installation eingelegt haben (siehe auch die FAQ zu Beginn dieses Threads).

Beim Kauf eines Keys muss man im Internet nur darauf achten, dass dieser nicht regional eingeschränkt nutzbar ist (siehe auch hier wieder die FAQ auf Seite 1 des Threads).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alibori

  • Gast
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #121 am: 02.Januar 2016, 23:05:46 »

Vielen Dank für deine Rückmeldung. :)

Dann will ich mal hoffen, dass in Venlo auch die DVD-Version erhältlich ist.

Wenn man das Spiel auf Englisch spielt, werden dann eigentlich die originalen deutschen Spieler- und Vereinsnamen verwendet? Oder erkennt das Spiel automatisch, dass mein PC-System ein deutsches ist und benutzt dann deshalb die Fakenamen?

Schöne Grüße
Alibori
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #122 am: 02.Januar 2016, 23:15:59 »

Die Spielernamen sind bis auf Oliver Kahn bereits alle richtig - unabhängig von der gewählten Sprachdatei.
Die Vereinsnamen sind für alle Sprachen leicht verändert, aber klar erkennbar (Bayern statt FC Bayern München, Gelsenkirchen statt FC Schalke 04 usw.). Behebbar durch die fake.lnc aus dem Downloadbereich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #123 am: 11.Januar 2016, 10:37:27 »

hallo fm-gemeinde,
ich bin mir unsicher ob ich mir den fm2016 zulegen oder doch noch ein save mit dem fm2015 zocken soll...
die aktuelle 16.2 version soll ja nach wie vor paar bugs haben.
würdet ihr sagen mir entgeht viel, wenn ich noch beim fm2015 bleibe oder gibt es gar nicht so viel neuerungen, auf die man in hinblick auf die bugs noch gut verzichten kann?
Gespeichert

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #125 am: 11.Januar 2016, 12:07:28 »

überzeugt. gekauft €29.03
 :laugh:
Gespeichert

ArminVeh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #126 am: 17.Januar 2016, 15:17:36 »

Ich habe keine Kreditkarte und auch kein PayPal. Gibt es die Möglichkeit das Spiel mit Lastschriftverfahren zu kaufen?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #127 am: 17.Januar 2016, 15:22:54 »

Habe das Spiel bei Gamesplanet erworben. Dort ist es etwas teurer, aber die Seite erscheint mir sicher und seriös zu sein. Da gebe ich lieber ein paar Tacken mehr aus. Habe 43 Euro bezahlt, also deutlich mehr als in anderen Keystores.

Jedenfalls: dort kannst Du auch mit einem Amazon Account bezahlen...
Gespeichert
One Hand on the Torch

ArminVeh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #128 am: 17.Januar 2016, 15:30:19 »

Habe das Spiel bei Gamesplanet erworben. Dort ist es etwas teurer, aber die Seite erscheint mir sicher und seriös zu sein. Da gebe ich lieber ein paar Tacken mehr aus. Habe 43 Euro bezahlt, also deutlich mehr als in anderen Keystores.

Jedenfalls: dort kannst Du auch mit einem Amazon Account bezahlen...

DANKE! Da ich Amazon habe, habe ich mir das direkt dort bestellt :) SUPER
Gespeichert

Die Qualle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #129 am: 18.Januar 2016, 19:03:04 »

Moin Moin hat jemand von euch den Code über mmoga gekauft und weiß ob der sich dann auch problemlos aktivieren lässt? Danke schonmal für eure Antworten :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #130 am: 18.Januar 2016, 19:21:02 »

mmoga ist allgemein als seriös zu betrachten. Also dürfte ien FM-Key von dort auch keinerlei Probleme machen. Wenn doch gibst du ihn zurück. Habe selbst bei mmoga schon mehrere Dinge storniert, jedesmal problemlos.
Gespeichert

Planitarchis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #131 am: 19.Januar 2016, 19:09:19 »

Hallo zusammen,

ich bin neu seit heute in diesem Forum und ich finde es auch sehr interessant wie sich die Infos hier austauschen!!

Ich suche das Spiel seit dem es auf dem Markt ist...leider erfolglos!

habe Steam runtergeladen allerdings noch kein Account!! Keys kaufen wäre auch kein Problem!

Mein Problem ist nur, ich benutze ein MAC und weiß nicht wie ich es machen soll!? Hat jemand schon erfahrung mit gemacht, wie ich das spiel auf mein MAC downloade und starte!? Weiß nämlich nicht, ob immer über WINDOWS gesprochen wird!! Vielen Dank vorab!
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #132 am: 19.Januar 2016, 19:25:41 »

Das Spiel, Steam sowie die Downloads funktionieren auch auf MAC
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Planitarchis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #133 am: 19.Januar 2016, 19:39:34 »

Ich brauche irgendwie den Download oder wie ist es möglich es runterzuladen!? VPN? Danke
« Letzte Änderung: 19.Januar 2016, 19:55:29 von Planitarchis »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #134 am: 19.Januar 2016, 19:57:00 »

Du brauchst zunächst mal einen Steamaccount, sobald du den angelegt hast, kannst du jedes Spiel mit einem Steamkey aktivieren, sei es der FM oder eben ein anderes Spiel. Der FM ist wie Steam ohne Probleme mit dem Mac kompatibel.
Suche dir also einfach von Seite 1 oder den letzten Seiten hier eine Seite aus, die den FM gerade im Angebot hat, kaufe den Key mit Paypal oder sonstwie und aktiviere das Spiel dann einfach in Steam. Im Normalfall kann man alles innerhalb von einer halben Stunde schaffen (hängt von dem Onlineshop ab und wie schnell die im Versand des Keys sind).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Planitarchis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #135 am: 19.Januar 2016, 20:37:02 »

hi octavianus,

das habe ich grob verstanden und danke für die schnelle Antwort, meine Frage nun, sagen wir ich habe den key gekauft, brauche ich nicht die DVD vom Spiel oder irgendwas, von wo kriege ich den die Spieldaten??

Also nochmal ganz kurz zur Info, ich habe keine DVD nix vom Spiel, habe nur ein Steamaccount und mein MAC und ich würde dann noch den KEY kaufen, das ist ausreichend?? Muss er das spiel nicht irgendwie runterladenm oder wie geht das genau?? Vielen Dank
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #136 am: 19.Januar 2016, 20:39:44 »

hi octavianus,

das habe ich grob verstanden und danke für die schnelle Antwort, meine Frage nun, sagen wir ich habe den key gekauft, brauche ich nicht die DVD vom Spiel oder irgendwas, von wo kriege ich den die Spieldaten??

Also nochmal ganz kurz zur Info, ich habe keine DVD nix vom Spiel, habe nur ein Steamaccount und mein MAC und ich würde dann noch den KEY kaufen, das ist ausreichend?? Muss er das spiel nicht irgendwie runterladenm oder wie geht das genau?? Vielen Dank

Sobald du den Key bei Steam aktiviert hast, lädt Steam die benötigten Spieldaten für dich herunter. Ganz einfach, ganz unkompliziert :) Updates lädt Steam dann von alleine herunter, sofern welche für das Spiel vorhanden sind; da brauchst du dich gar nicht drum zu kümmern.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Planitarchis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #137 am: 19.Januar 2016, 20:41:22 »

oh man das meinte ich :D vielen vielen Dank an die super schnelle Hilfe!! :)
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #138 am: 21.Januar 2016, 20:05:04 »

Servus, gibt es die DVD-Boxed Version zurzeit irgendwo zu kaufen ?
Gespeichert
Viele grüße

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #139 am: 21.Januar 2016, 20:13:59 »

Servus, gibt es die DVD-Boxed Version zurzeit irgendwo zu kaufen ?

Beispielsweise hier: http://www.amazon.co.uk/Football-Manager-2016-PC-DVD/dp/B015CPL286 (wähle PC Disc) ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18   Nach oben