MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 18   Nach unten

Autor Thema: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 140239 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #200 am: 10.Februar 2016, 08:30:05 »

Mir wäre der Aufwand mit Kauf/Aktivierung zu gross zum 5 Euro beim FM sparen mit dem aktuellen Sale (im Vergleich zu Angeboten auf externen Key-Seiten) :) Das mache ich nur, wenn ich anderweitig profitiere, wie zum Beispiel, dass ich früher spielen kann wie zuletzt bei Fallout. Oder bei Origin mache ich das jedes Jahr, um FIFA paar Tage früher spielen zu können :) Die Gefahr, dass der Account gesperrt wird, ist gleich null, wenn überhaupt vorhanden. Ob man jetzt ne IP eines Landes vorgaukelt oder tatsächlich da ist, dürfte ohne weiteres nicht nachweisbar sein. Und ich glaube nicht, dass Valve da grösseren Aufwand betreibt, wenn man das Spiel ja kauft. Das ist aber reine Vermutung. Ich habe aber dennoch noch nie von jemandem gelesen, der wegen Nutzung von VPN gesperrt wird, wäre ja auch ein Witz.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #202 am: 10.Februar 2016, 10:41:11 »

Also kurz gesagt, wer VPN nutzt, verstösst gegen die Nutzungsbedingungen von Steam und riskiert einen Ban, umgesetzt wird das aber nur höchst selten bzw. vor Allem bei regelmässiger und auffälliger Nutzung von VPN-Aktivierungen. Hält mich also jetzt nicht von meinen 1-2 VPN-Aktivierungen im Jahr ab :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #203 am: 10.Februar 2016, 18:25:29 »

Also kurz gesagt, wer VPN nutzt, verstösst gegen die Nutzungsbedingungen von Steam und riskiert einen Ban, umgesetzt wird das aber nur höchst selten bzw. vor Allem bei regelmässiger und auffälliger Nutzung von VPN-Aktivierungen. Hält mich also jetzt nicht von meinen 1-2 VPN-Aktivierungen im Jahr ab :)

Wie schon erwähnt wurde: VPN-Aktivierung und VPN-Kauf sind zwei paar Schuhe.
Ich habe auch schon öfters Spiele auf Steam per VPN aktiviert und es gab nie Probleme und ich habe auch nie von Problemen bei anderen gehört.
Hingegen scheint es wohl so zu sein, dass Steam durchaus strenger handhabt wenn man einen Kauf direkt bei ihnen per VPN durchführt (was vielleicht unter der vagen Kategorisierung "auffällige Nutzung" fallen dürfte). Genau das würde ich mich persönlich jedenfalls nicht trauen, deshalb meine Warnung.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #204 am: 10.Februar 2016, 20:55:01 »

Und warum sollte Valve ein VPN-Kauf mehr stören als eine VPN-Aktivierung? Beim VPN-Kauf verdienen sie ja mehr als wenn man den Key extern kauft und der Keyshop den sicherlich für einen tieferen Preis erworben hat als wenn der User direkt bei Steam kauft. Und beides verstösst gegen deren Richtlinien, daher verstehe ich nicht, warum man das unterscheiden sollte. Aber ist ja egal. Soll jeder machen wie er will, sich einfach nicht beschweren, wenn er gesperrt wird, auch wenn das Risiko gering ist. Egal ob VPN-Kauf oder VPN-Aktivierung.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

athoncurtis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #205 am: 13.Februar 2016, 19:29:26 »

habe von funstock das spiel gekauft als steam key , habe jetzt die bestätigung das alles complete ist , aber mein key habe ich nicht . habe auch die mail bekommen wo drin steht geht your key aber leider ist da nix , dauert das dann noch ?
Gespeichert
if you aint doing it big you aint doing nothing !!!
VFB EIN LEBEN LANG

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #206 am: 13.Februar 2016, 23:50:49 »

Logge dich mal bei funstock in deinem Account ein und klicke in der "Order History" bei deiner Bestellung mal auf "View Order". dort unter "Your Downloads" sollte dein Key stehen.
Gespeichert

athoncurtis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #207 am: 14.Februar 2016, 01:55:38 »

da steht nur complete aber keine download links, scheiße ich war seit nem jahr auf fm entzug und will endlich spielen ;D
Gespeichert
if you aint doing it big you aint doing nothing !!!
VFB EIN LEBEN LANG

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #208 am: 14.Februar 2016, 14:19:46 »

Downloadlink sollte da auch keiner sein. Bei mir sieht es aus wie im Anhang, der Key steht halt da wo ich es hingeschrieben habe.







[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #209 am: 14.Februar 2016, 19:46:26 »

Dann ist vielleicht was schief gelaufen, wende Dich einfach an deren Support.
Gespeichert

athoncurtis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #210 am: 15.Februar 2016, 16:07:23 »

vielen dank an alle , die haben mich einfach mal zappeln lassen code ist heute gekommen
Gespeichert
if you aint doing it big you aint doing nothing !!!
VFB EIN LEBEN LANG

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #211 am: 16.Februar 2016, 13:54:25 »

Ich habe mein Geld bzw. einen anderen Key nach 3 Wochen (!) immer noch nicht von G2Play erhalten. Jetzt darf ich aber von diesem Geschäft abraten, oder? :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

mutzle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #212 am: 18.Februar 2016, 18:39:47 »

Habe gerade bei cdkeys.com bestellt, da die meisten hier gute Erfahrungen damit gemacht haben. Wenn ich auf "get the code" klicke kommt folgendes:

Verify your phone number

As part of our standard security prodecures, you are required to verify your phone number before you will be able to access your purchase. Please ensure your phone number is correct and either click the Call or Send SMS button depending on your prepered method of receiving the verification code. You will then receive a call or sms from us containing the code which you can then enter in the box below to complete the process and gain access to your purchase.

VoIP numbers such as Google Voice are not supported. If you use a VPN, please disable it before continuing. Your number will strictly only be used to verify your order and will not be used for any marketing purposes.

Ist das normal? Will eigentlich nicht meine Telefonnummer herausrücken.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #213 am: 19.Februar 2016, 12:53:04 »

Ich würde beim Support einfach behaupten du hast kein Handy/Telefon. Wenns nicht klappt, kannst du immernoch dein Geld zurückverlangen.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #214 am: 19.Februar 2016, 19:28:26 »

Ist das normal? Will eigentlich nicht meine Telefonnummer herausrücken.

Das ist normal bei denen, ist nur bei der ersten Bestellung. Wenn Du das nicht möchtest, musst Du bei einem anderen Händler bestellen.
Gespeichert

mutzle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #215 am: 19.Februar 2016, 23:57:42 »

Ist das normal? Will eigentlich nicht meine Telefonnummer herausrücken.

Das ist normal bei denen, ist nur bei der ersten Bestellung. Wenn Du das nicht möchtest, musst Du bei einem anderen Händler bestellen.

Danke! Hab's einfach riskiert und ging alles glatt. Man bekommt einen Code per SMS, den man eintippen muss und schon erhält man den Key. Hatte nur Bedenken, dass es bei der Telefonaktivierung nicht bleibt und die noch weitere Sachen anfordern, wie bspw. Passfoto und solchen Kram. Liest man ja öfters bei einigen Key-Anbietern. Aber hat zum Glück alles geklappt! :)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #217 am: 22.Februar 2016, 09:49:47 »

FM16 Steam Key für 22,99 Euro:

http://www.allkeyshop.com/blog/buy-football-manager-2016-cd-key-compare-prices/

Ich habe mein FM15 über Steam laufen. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich das damals angestellt habe ;)

d.h. wenn ich mir wie oben angegeben den Key bestelle, kann ich den Key bei Steam aktivieren und das Spiel zocken, richtig? Trotz Deutscher IP?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #218 am: 22.Februar 2016, 10:18:37 »

Richtig.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #219 am: 29.Februar 2016, 23:03:07 »

Suche die DVD-Boxed Version. Gibt es die irgendwo im Sale ?
Gespeichert
Viele grüße
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 18   Nach oben