Football Manager > Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen

[FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC

Seiten: << < (44/45) > >>

pex:

Vielleicht kann mir jemand helfen!?

Ich habe zwei PCs und auf beiden FM2016 installiert. Ich habe jetzt die aktuelle INC-Datei runtergeladen und diese auf beiden PCs - nach Anweisung - hinterlegt.

Bei dem einen habe ich jetzt FC Bayern Munich stehen und beim anderen FC Bayern München.

Müsste nicht jetzt bei beiden der korrekte bzw. der gleiche Name stehen?

/EDIT:

Gerade festgestellt. Es greift wohl nur, wenn man ein neues Spiel startet... dachte sowas würde immer direkt klappen, da es ja "nur" die Namen betrifft.

Jetzt muss ich mich nur noch zwischen zwei Datenbanken entscheiden. Die eine hat einen starken Dembele, aber keinen Mbappe... die andere hat beide, aber Dembele ist sehr schwach...

Ich werde da wohl dennoch die zweite DB nehmen, da diese aktueller ist. Die Möglichkeit selbst Werte zu korrigieren in einem Editor besteht nicht, oder?

Bloody:

Klar, entweder du lädst die Datenbank vor Spielstart in den richtigen Editor (Bei Steam oben unter Tools), bearbeitest sie und startest mit der ein neues Spiel, oder holst dir für ein paar Euro den Ingame-Editor und kannst es direkt ingame anpassen, auch noch nach Spielstart.

pex:

Danke! Habe den Editor gefunden und installiert. Muss jetzt nur mal gucken wie der funktioniert. Danke dir!

Waldi98:

--- Zitat von: pex am 28.August 2017, 10:18:03 ---Vielleicht kann mir jemand helfen!?

Ich habe zwei PCs und auf beiden FM2016 installiert. Ich habe jetzt die aktuelle INC-Datei runtergeladen und diese auf beiden PCs - nach Anweisung - hinterlegt.

Bei dem einen habe ich jetzt FC Bayern Munich stehen und beim anderen FC Bayern München.

Müsste nicht jetzt bei beiden der korrekte bzw. der gleiche Name stehen?

/EDIT:

Gerade festgestellt. Es greift wohl nur, wenn man ein neues Spiel startet... dachte sowas würde immer direkt klappen, da es ja "nur" die Namen betrifft.

--- Ende Zitat ---

Müsste an einer Datenbank-Erweiterung liegen:

--- Zitat von: Waldi98 am 28.Oktober 2015, 19:56:22 ---Hilfe! Nach Laden des Spielstands sind die Vereinsnamen ganz anders!

Wenn ihr nach dem Laden eines Spielstands auf einmal andere Vereinsnamen habt als bei der Erstellung des Spielstands, werdet ihr eine Ligenerweiterung oder ein anderes Editorfile installiert haben. Solche können eben auch Eintragungen für Vereinsnamen enthalten, die beim Neuladen des Spielstands die Vereinsnamen aus dieser fake.lnc überschreiben.
Leider ist dafür keine Lösung bekannt, außer das entsprechende File nicht zu aktivieren oder es eben per Editor händisch selbst zu ändern.

--- Ende Zitat ---

Habe diesen Punkt eben vom FM17-Thread rüberkopiert. Du hast ihn also nicht übersehen.

edge2412:

Hilfe! Es funktioniert alles außer die Deutsche Nationalmannschaft. Es sind nach 1-3 Monaten immer noch Fakespieler. Nur Löw ist der Trainer.

Seiten: << < (44/45) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln