MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)  (Gelesen 140326 mal)

Schnorrer

• Gast
Re: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)
« Antwort #460 am: 23.Februar 2016, 17:24:53 »

An der "Spielerintelligenz" müssen sie IMHO noch etwas drehen.

Der AM/R ist mit Ball kurz nach der Mittellinie und schlägt 'ne Flanke nach hinten zum D/L, welcher sich auf Höhe des eigenen 16ers befindet. 10 m links neben dem AM/R stand der AM/C jedoch völlig frei.

Der D/L hat den Ball einfach nach vorne gedrescht und einen Ballverlust verursacht.

dominat0r

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #461 am: 25.Februar 2016, 21:02:48 »

Ja, ich hab in der Historie nachgesehen.

Der entsprechende Spieler hatte einen Knorpelschaden und ist 8 Monate ausgefallen.
Dumm nur, dass er während diesen 8 Monaten ziemlich gut gespielt und 15 Tore für meine Gurkentruppe erzielt hat. :D

Den Bug habe ich auch. Mehrere meiner Spieler waren in der aktuellen Saison mal kurzzeitig, d.h. für ein paar Tage, verletzt. In ihren Chroniken steht aber was von 8 oder 9 Monaten, und in den Nachrichten über diese Spieler steht, dass sie sich derzeit von diesen schweren Verletzungen erholen würden. Ich kann sie aber ganz normal einsetzen. Sehr merkwürdig..

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #462 am: 25.Februar 2016, 22:51:02 »

Ehm
Erste Saison mit Sampdoria Genua durch.
7. Platz in der Liga
Europaleague Viertelfinale ausgeschieden
TIM Cup Sieger

Und jetzt zum Bug - Anders kann ich es mir nicht erklären.

https://gyazo.com/6c7dd516d7378f3fb0f12ef06a75d271

---> 27 Mio Mehreinnahmen durch Sponsorings?
---> 50,62 Mio Mehreinnahmen durch Broadcasting etc.?

Daraus resultiert folgendes Budget:
https://gyazo.com/636ec9a7ceb2fb323ec368b4517546c7

Das macht gerade wenig Spaß in die nächste Saison so zu gehen :S

Ich habe lediglich eine einzige File aktiv, und die einzige Änderung hier ist, dass der Serie C Club Matera ein Feeder Club von mir ist. Denke also nicht, dass dies dadurch verursacht wurde.

Kommt jetzt zwar etwas spät, aber kann es vielleicht sein das dein Klub von einem Tycoon übernommen wurde?

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #463 am: 26.Februar 2016, 09:28:12 »

Passt vielleicht hier am besten rein (Ansonsten verschieben).

Tweet von Miles Jacobson bezüglich Patch 16.3.0 (Wintertransferupdates):

"For those wanting the #FM16 winter transfer update, it's not going to be this week unfortunately. As soon as it's ready, we'll release it."

https://twitter.com/milesSI/status/702914397371568128?lang=de

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #464 am: 26.Februar 2016, 21:43:01 »

weiss nich ob das schon bekannt ist:
Habe in D meine Trainerlizenzen bis zum A-Schein gemacht.
Bin danach nach Ö und habe dort meine nationale C-Lizenz gemacht.
Wurde auch nach dem Wechsel nach D weiter so angezeigt - dachte es sei ein Anzeigefehler.
Nun habe ich aber endlich den Trainerlehrgang bewilligt bekommen, und darf wieder bei der B-Lizenz weitermachen  ::) ::)

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #465 am: 02.April 2016, 17:24:39 »

Mir ist ein fehler bei der Pokalauslosung aufgefallen. Drittligist Osnabrück muss in der 3. Runde auswärts ran. In der Realität ist das nicht möglich.

Ich spiele den FM ohne jegliche Veränderungen. Keine Ligenerweiterung, Logos etc.

[gelöscht durch Administrator]

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #466 am: 02.April 2016, 17:29:46 »

Wurde der Fehler immer noch nicht behoben? :( Das trat schon im letzten Teil auf und wurde mehrfach gemeldet. Da trat es vorwiegend in der 1. Runde auf.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #467 am: 02.April 2016, 18:28:36 »

Mir ist ein fehler bei der Pokalauslosung aufgefallen. Drittligist Osnabrück muss in der 3. Runde auswärts ran. In der Realität ist das nicht möglich.

Ich spiele den FM ohne jegliche Veränderungen. Keine Ligenerweiterung, Logos etc.

Welche Saison?Falls nicht die ersten beiden, ist Osnabrück abgestiegen in die dritte Liga?Weil vlt. (hab die Regeln grad nicht im Kopf), als Absteiger der zweiten Liga vlt. kein Heimrecht hat.

Bambel

• Profi
« Antwort #468 am: 02.April 2016, 18:42:15 »

Ehm
Erste Saison mit Sampdoria Genua durch.
7. Platz in der Liga
Europaleague Viertelfinale ausgeschieden
TIM Cup Sieger

Und jetzt zum Bug - Anders kann ich es mir nicht erklären.

https://gyazo.com/6c7dd516d7378f3fb0f12ef06a75d271

---> 27 Mio Mehreinnahmen durch Sponsorings?
---> 50,62 Mio Mehreinnahmen durch Broadcasting etc.?

Daraus resultiert folgendes Budget:
https://gyazo.com/636ec9a7ceb2fb323ec368b4517546c7

Das macht gerade wenig Spaß in die nächste Saison so zu gehen :S

Ich habe lediglich eine einzige File aktiv, und die einzige Änderung hier ist, dass der Serie C Club Matera ein Feeder Club von mir ist. Denke also nicht, dass dies dadurch verursacht wurde.

Kommt jetzt zwar etwas spät, aber kann es vielleicht sein das dein Klub von einem Tycoon übernommen wurde?

Nein wurder er nicht...
1 Woche vor Saisonende war mein FFP Ziel auch verfehlt mit -12 Mio.
Hat mich gewundert, weil ich eigentlich krass im Plus sein musste (Gabbiadini für 90 Mio verkauft, bereits Monate zuvor).
Also schnell 2 Spieler auf die TL gepackt. Keiner wollte die haben. Dachte nur: Shit, dann eben keine CL dieses Jahr...
Dann kam der Season-End report und im FFP stand dann was mit +90 Mio und unter Finanzen warens dann halt auch +90 Mio und alles gut gelaufen...

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #469 am: 02.April 2016, 18:58:21 »

Welche Saison?Falls nicht die ersten beiden, ist Osnabrück abgestiegen in die dritte Liga?Weil vlt. (hab die Regeln grad nicht im Kopf), als Absteiger der zweiten Liga vlt. kein Heimrecht hat.

Hat die 3. Liga nicht immer Heimrecht?!

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #470 am: 02.April 2016, 19:08:32 »

Hat die 3. Liga nicht immer Heimrecht?!

Nein, weil die dritte Liga ebenso eine Profiliga ist.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #471 am: 02.April 2016, 19:17:19 »

Nein, weil die dritte Liga ebenso eine Profiliga ist.

Ich nenne mal als Beispiel die Saison 2014/15. Schau dir bei YouTube z.B. mal die Auslosung vom Viertelfinale an. Dort wurde zuerst Borussia Mönchengladbach und danach Arminia Bielefeld gezogen. Das Heimrecht wurde getauscht und es wurde in Bielefeld gespielt. Also die Aussage so alleine stimmt schon mal nicht.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #472 am: 02.April 2016, 19:21:20 »

Hast Recht.Selbst wenn Osnabrück in dem Fall abgestiegen ist, müsste Heimrecht da sein.Passt also wieder was nicht.Dachte auch das das behoben wurde.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #473 am: 02.April 2016, 19:34:35 »

Ich habe gerade mal geschaut. Es steht in der Datenbank falsch. "Lower division team plays at home if outside top 2 divisions" müsste dort eingetragen werden. Den Fehler könnte man also selbst beheben. Ich schlag das Kruj mal für das Deutschland-File vor und melde es die Tage dann natürlich auch im offiziellen Forum. ;)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #474 am: 02.April 2016, 20:00:22 »

Unter 16.2 stand das meiner Erinnerung nach genauso drin.Was steht denn da jetzt interessehalber?Dann werd ich das wieder manuell bei mir mit dem Editor abändern müssen.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #475 am: 02.April 2016, 20:04:15 »

"Lower division team plays at home if outside top 3 divisions" ist dort eingetragen. Das müsste man ab der 3. Runde bis zum Halbfinale ändern. In der 1. und 2. Runde ist es korrekt.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #476 am: 02.April 2016, 22:32:13 »

Bin in der ersten Saison, also 2015/2016.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #477 am: 09.Mai 2016, 22:56:13 »

Mir sind Fehler bei der Spielansetzung aufgefallen.

Ich spiele mit dem BVB in der ersten Saison und musste schon mal samstags antreten, obwohl ich am Donnerstag noch in der EL gespielt habe. Außerdem habe ich mal am Sonntag gespielt und musste dann schon wieder am Dienstag im DFB-Pokal ran. Solche Ansetzungen würde es in der Realität wohl nicht geben. Ist etwas nervig, da die Spieler zum Teil total müde sind.

Ich spiele den unveränderten FM, also ohne Zusatzfiles oder ähnliches.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #478 am: 09.Mai 2016, 23:01:06 »

Mir sind Fehler bei der Spielansetzung aufgefallen.

Ich spiele mit dem BVB in der ersten Saison und musste schon mal samstags antreten, obwohl ich am Donnerstag noch in der EL gespielt habe. Außerdem habe ich mal am Sonntag gespielt und musste dann schon wieder am Dienstag im DFB-Pokal ran. Solche Ansetzungen würde es in der Realität wohl nicht geben. Ist etwas nervig, da die Spieler zum Teil total müde sind.

Ich spiele den unveränderten FM, also ohne Zusatzfiles oder ähnliches.

Was lernst du daraus? Dass du auch ruhig mit Zusatzfiles den Footie spielen kannst ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Gurpser

• Profi
« Antwort #479 am: 11.Mai 2016, 17:48:30 »

Bei verschiedenen Team Meetings waren bei mir verliehene Spieler mit dabei, teilweise sogar als wortFührer
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 28   Nach oben