MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2016  (Gelesen 118124 mal)

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #180 am: 15.März 2016, 16:34:39 »

Mit dem 1.FcN nach dem Aufstieg im 1. Jahr nun 18 am 28. Spieltag....
Dafür aber im DFB Pokal Finale  8) warsch. Aber gegen die Bayern :(, auser Frankfurt (17.) schaffen das Wunder. Der Verlierer im Pokal darf ja nicht mehr international ran oder? :(
Das wäre ja was, Absteigen aber in die Europa League einziehen, schon mal einer geschafft? :D

Lautern war im Europapokal der Pokalsieger nach dem Abstieg, sind die kommende Saison aufgestiegen und die Saison danach deutscher Meister geworden. Also weißt du was zu tun ist... :D Aber nach der Meisterschaft bitte nicht den Nürnbergern nachmachen die als Meister abgestiegen sind. ;)

Union Berlin hat als Aufsteiger im UEFA Cup gespielt.. Aufsteiger in die 2. Liga ;) (waren als 3.Ligist im Pokalfinale)
Du hast die Meisterleistung des Clubs 2007/08 als DFB-Pokalsieger abzusteigen nicht erwähnt.  ;D

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #181 am: 16.März 2016, 01:41:03 »

Mit dem 1.FcN nach dem Aufstieg im 1. Jahr nun 18 am 28. Spieltag....
Dafür aber im DFB Pokal Finale  8) warsch. Aber gegen die Bayern :(, auser Frankfurt (17.) schaffen das Wunder. Der Verlierer im Pokal darf ja nicht mehr international ran oder? :(
Das wäre ja was, Absteigen aber in die Europa League einziehen, schon mal einer geschafft? :D

Lautern war im Europapokal der Pokalsieger nach dem Abstieg, sind die kommende Saison aufgestiegen und die Saison danach deutscher Meister geworden. Also weißt du was zu tun ist... :D Aber nach der Meisterschaft bitte nicht den Nürnbergern nachmachen die als Meister abgestiegen sind. ;)

Union Berlin hat als Aufsteiger im UEFA Cup gespielt.. Aufsteiger in die 2. Liga ;) (waren als 3.Ligist im Pokalfinale)
Du hast die Meisterleistung des Clubs 2007/08 als DFB-Pokalsieger abzusteigen nicht erwähnt.  ;D

Tja!  ;D "Titel töten den Club" oder wie die Franken sagen würden "Diddel döde de Glubb"  ;D :P
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #182 am: 16.März 2016, 08:37:15 »

Ich hatte gestern das spannendste Duell um den Relegationsplatz in der 2. Bundesliga meiner bisherigen FM-Karriere. Ab dem 26. Spieltag haben noch inkl. mir 4 Mannschaften um den Relegationsplatz gespielt. Wie es so der FM natürlich will habe ich dann auf dem erst Mal eine Niederlagenserie gestartet. Den Aufstieg habe ich damit eigentlich schon abgeschrieben, aber die Konkurrenz wurde ebenfalls vom FM verflucht und konnte nur wenige Punkte holen. Etwas glücklich habe ich dann am letzten Spieltag den 3. Platz gefestigt.

In der Relegation musste ich dann gegen die Eintracht aus Frankfurt ran. Das Hinspiel in Frankfurt wurde relativ gefahrlos von meiner Seite 1:0 hergeschenkt. Ich habe mir für das Rückspiel kaum Chance für Aufstieg ausgerechnet, da wir vor dem 16er einfach nicht zum Abschluss gekommen sind. Ein furchtbar langweiliges Relegationsspiel. Kaum Torchance, kaum Torraumszenen.

Im Rückspiel lag ich mit meiner Einschätzung auch nicht verkehrt. Beide Mannschaften haben sich gegenseitig verschluckt. Keine Torchancen hüben wie drüben. Bis Kevin Möhwald von der Strafraumkante den Ball in der 83 Minute in die Maschen pfeffert. Geistig stellte ich mich schon auf ein Elfmeterschießen ein, wechselte zu Verlängerungsbeginn noch Cedric Teuchert ein, der dann doch tatsächlich in der 107 Minute sein erstes Profitor schießt. Hach, der Football Manager kann manchmal so schön sein.

Ursprünglich wollte ich so 6 Spiele vor Saisonende ins Bett gehen, aber ich musste das dann noch alles bis zur Relegation durchziehen. Ihr kennt das, oder? ;) Habe im Bett dann meiner Freundin noch ganz Stolz von meinem Erfolg erzählt, aber leider konnte/wollte sie die Freude nicht teilen/verstehen. ::)

Relegation
(click to show/hide)

Tabelle
(click to show/hide)

Kader
(click to show/hide)

Spielerübersicht
(click to show/hide)

Teamübersicht
(click to show/hide)

jkay94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #183 am: 16.März 2016, 11:39:21 »

ENDLICH! Endlich konnte ich mit dem BVB meinen ersten großen Titel feiern! Hat auch lang genug gedauert.
Meine erste Saison verlief sehr durchwachsen. Lange Zeit reichte es gerade so zu einem einstelligen Tabellenplatz, während im DFB Pokal in der 3. Runde und in der CL im Achtelfinale Schluss war. Vor dem Derby gegen Schalke, glaube es war der 26. Spieltag, stand ich somit schon kurz vor dem Rausschmiss. Aber wir ergriffen den letzten Strohalm und siegten gegen die Blauen mit 4:0. Danach ging es bergauf und mit dem letzten Spieltag konnten wir uns gerade so auf den 4. Platz retten. Fulminante Aufholjagd. In den zwei Folgesaisons lief es dann schon deutlich besser. Wir wurden jeweils recht chancenlos zweiter, in der CL war spätestens im Viertelfinale Schluss und auch im DFB Pokal kamen wir nur bis ins Viertel- bzw. Halbfinale. Aber es war eine Entwicklung zu sehen.

Dazu sei gesagt dass ich meine Transferpolitik auf junge Spieler ausrichte (unter 23) , aber auch keine Hohen Ausgaben dafür scheue. z.B. holte ich in der 2. Saison Timo Werner für 30 Millionen zu uns. Es folgten weitere Jungtalente wie Maxi Meyer für 18 Mio, Timo Horn für 9 Mio, Thielemanns aus Belgien für 22 Millionen, Firmino für 28 Millionen oder Kempf von Freiburg für 16 Millionen und einige andere für etwas weniger Geld. Natürlich verteilt über die Saisons.

Die 4. Saison sorgte dann dafür dass der Name Vizedortmund langsam aber sicher populär wurde. Wir spielten eine ganz starke Hinrunde, nur um in der Rückrunde auch dank extremen Verletzungspech einzubrechen und schon einige Spieltage vor Schluss die Meisterschaft abzuhaken. In der CL war wieder im Viertelfinale Schluss, wobei wir hier hauchdünn an Manchester City scheiterten. Lichtblick in einer sonst starken Saison ohne Happy End sollte der DFB Pokal werden. Hier ging es bis ins Finale gegen den FC Bayern. Wir zeigten eine fulminante Angriffsshow. Zweimal scheiterten wir am Pfosten, mehrmals an Manuel Neuer. Dann kam Lewandowski einmal zum Abschluss -- ZACK--- 0:1 nach 56 Minuten. Wir rennen an, aber die Luft ist raus. In der 66. Minute holt sich Ginter Gelb-Rot. Meine Laune geht in den Keller...wieder belohnten wir uns nicht für eine starke Saison. Doch die Jungs kämpfen! In der 89. Minute Ecke für uns und Firmino bekommt in der Mitte einen abgefälschten Ball den er humorlos in die Maschen semmelt! Eskalation auf der Bank und im Dortmunder Block! Ich ziehe die Jungs stark zurück um irgendwie in Unterzahl ins Elfmeterschießen zu kommen. Doch die Kräfte schwanden und Bayerns Robben haute uns humorlos zwei Dinger in den Winkel. 1:3 n.V. unsere Stimmung absolut im Keller. Auf der anschließenden PK lobe ich mein Team für eine unfassbar gute Saison, nehme sie aber auch in Schutz. Ich gebe mich kämpferisch, wir wollen gestärkt zurückkommen in der nächsten Saison.

Und das tun wir. Im Supercup geben wir Bayern die Revanche fürs Pokalendspiel und gewinnen hoch überlegen 2:0. Mein erster kleinerer Titel mit dem BVB. Was folgt ist unsere beste Hinrunde in meiner Amtszeit! 42 Punkte in der Liga, DFB Pokal noch drin, CL noch drin. Leider halten wir die Form nicht. Konkurrent Leverkusen schafft es erstmals die Bayern Titelserie in der Liga zu durchbrechen. Wir werden am Ende mal wieder Zweiter...mit 4 Punkten Rückstand. In der CL ist wie gewohnt im Viertelfinale Schluss und im DFB Pokal erleben wir im Finale das Deja Vu der Vorsaison, verlieren gegen Bayern verdient mit 0:1.

Danach plagen mich Zweifel, bin ich noch der richtige in Dortmund? Bin ich dazu verdammt nie einen großen Titel mit den Dortmundern zu holen? Der Kader ist inzwischen sehr ausgewogen. Vor der Saison kam Holbjerg von den Bayern für 35 Millionen, ein Wahnsinnskerl. Auch sonst ist das Team sehr jung, wird aber auch von älteren Spielern wie Hummels und Reus getragen und geführt.

Ich beschließe nicht alles hinzuschmeißen, wir waren schließlich auf einem guten Weg.

In der neuen Saison schaffen wir es die Hinrunde der Vorsaison noch zu toppen 45 Punkte stehen nach 17 Spieltagen zu Buche. Irre! In CL und Pokal sind wir ebenfalls weiter dabei, auch wenn wir uns erst am letzten CL Spieltag mit einem Sieg auf Platz 2 retten konnten. Die Rückrunde beginnt ordentlich, aber auch mit einigen Rückschlägen wie einem 0:1 beim HSV oder einem 3:3 nach 3:1 Führung zuhause gegen die Bayern, welche sich immer mehr zum Verfolger Nr. 1 entwickeln. Leverkusen schafft es nicht ganz die Form der Vorsaison zu halten, wird am Ende nur 3. In der CL treffen wir im Viertelfinale auf Sampdoria Genua nachdem wir Man City im Achtelfinale ausgeschaltet hatten. Genua spielte eine starke CL Saison, Sie waren in der gleichen Gruppe wie wir gestartet. Holten dort Punktgleich den ersten Platz. Im Hinspiel verloren wir ZUHAUSE chancenlos 0:2. Das konnte wir mit einem 1:1 im Rückspiel leider nicht mehr kompensieren. Wieder war Schluss im Viertelfinale. Genua gewann anschließend mit einem 3:0 im Finale gegen Real Madrid die Champions League. Irre! In der Liga geht uns gegen Ende immer mehr die Puste aus. Vor allem Auswärts lassen wir wichtige Punkte liegen. 3 Spieltage vor Schluss stehen wir 2 Punkte vor den Bayern auf dem ersten Platz. Zeitgleich spielen wir in Mainz um den Einzug ins DFB Pokal Finale. 10 Minuten vor Schluss liegen wir mit 2:0 in Front, ehe Mainz tatsächlich noch auf 2:2 stellen kann. Ich weiß nicht welcher Schalter bei meinen Jungs umgelegt wurde, aber da ging nix mehr! In der Verlängerung stellt Mainz auf 3:2 und schafft es tatsächlich ins Finale, welches sie allerdings 0:4 gegen---klar, die Bayern, verlieren.

Der Vorteil daran: Wir konnten uns voll und Ganz auf die Liga konzentrieren. Der Spielplan stimmte mich optimistisch. Zwei Heimspiele gegen Lautern (18.) und RB Leipzig (16.) und ein Auswärtsspiel bei der Hertha (12.) standen auf dem Programm. Gegen Lautern schossen wir uns den Frust vom Mainzspiel von der Seele, auch weil ich eine sehr offensive Taktik anwandte. 8:0 hieß es am Ende. In Berlin waren wir das bessere Team, ohne aber unsere Großchancen zu verwerten. 1:1 am Ende. Nach einem Blick auf den Kabinenmonitor konnten wir allerdings durchatmen, denn auch die Bayern hatten in Hannover nur Unentschieden gespielt. Wir hatten es somit am letzten Spieltag selbst in der Hand! Was soll ich sagen? Wir nutzten unsere Chance! mit 6:1 schossen wir RB in die Relegation und feierten am Ende die erste Deutsche Meisterschaft seit 2012! Die Eskalation kannte keine Grenzen!
Von Jahr zu Jahr hatte ich es geschafft die Mannschaft ein Stück besser zu machen, wir hatten viele Rückschläge hinnehmen müssen, hatten viel Pech, aber auch eigenes Unvermögen gehabt. Dieses Mal belohnten wir uns und wurden mit 78 Punkten Deutscher Meister. Zudem stellten wir mit 80 Toren und 26 Gegentoren sowohl die beste Abwehr, als auch die stärkste Offensive. Damit topten wir die 73 Punkte der Vorsaison nochmals deutlich und legten den Ruf als Vizedortmund ab!

Nun gehen wir als Titelverteidiger in die neue Saison, welche wegweisend wird. Zudem kommt es zu einem kleinen Umschwung, denn mit Piszeck, Kagawa und Mkhitarian verlassen uns drei alte Hasen, welche es aber in den letzten zwei Jahren nur noch gelegentlich mal in die Startelf schafften. Kagawa z.B. absolvierte in der Meistersaison nur ein Pflichtspiel. Der positive Aspekt? Wir sparen knapp 10 Millionen Euro an Spieler Gehältern. Als Ersatz kommt der 19 jährige Schraml auf die Rechte Verteidiger Position für 19 Millionen Euro vom VFB Stuttgart. Ansonsten wird es keine Zukäufe mehr geben, da wir ansonsten gut und breit besetzt sind.

Also auf gehts in unsere erste Saison als Deutscher Meister!
Gespeichert

Beinokocha

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #184 am: 19.März 2016, 00:12:03 »

Als Fan der Frankfurter Eintracht dürfte meine erste Station klar sein. Die erste Saison beendete ich mit einigen Tiefs trotzdem auf einen guten 6 Platz. Jetzt befinde ich mich mit der Mannschaft in der Vorbereitung zur neuen Saison. Meine ersten Ziele sind das rauchen von Friedenspfeifen mit Gacinovic und Castaignos. Die beiden waren in der letzten Saison sehr unzufrieden über ihre wenigen Einsatzzeiten. Ansonsten bleibt der Verletzungsanfällige Meier mein Sorgenkind. Diesmal ist es ein Kreuzbandriss- min. 7 Monate Pause. Im Grunde ist für ihn die Saison bereits gelaufen. Immerhin konnte ich den Portugiesen Mario Rui als LV verpflichten. In den ersten Spielen machte er einen hoffnungsvollen Eindruck mit guten Leistungen. Außerdem hatte jemand aus dem Forum Gianluca Simeone ( Argentinien) als Geheimtipp unter den Talenten empfohlen. Auch er spielt jetzt für die Eintracht, mal schaun wie er sich entwickelt. Die ersten Spiele verliefen recht zufriedenstellend, aber die Gegner waren bisher auch nicht unbedingt Top- Mannschaften. Allerdings läuft es bisher besser als in der letzten Saison- Vorbereitung. Das stimmt mich positiv für die neue Saison.
« Letzte Änderung: 19.März 2016, 00:17:51 von Beinokocha »
Gespeichert

jkay94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #185 am: 21.März 2016, 09:39:56 »

Die Saison 2020/2021 ist vorbei und hätte emotionsgeladener nicht sein können. Meine Dortmunder Jungs spielen eine starke Hinrunde. Mit 42 Punkten beenden wir die Hinserie auf Platz 1 mit 5 Punkten Vorsprung auf Bayer Leverkusen, die unter Neutrainer Jürgen Klopp eine starke Saison spielen. Die Bayern tun sich schwer und sind bereits auf Platz 3 mit 9 Punkten auf Abstand gehalten. Niederlagen für uns gab es nur in den Auswärtsspielen bei den Bayern und in Leverkusen sowie eine unnötige 0:2 Heimpleite gegen die Hertha. Außerdem überwintern wir sowohl im Pokal, als auch in der Champions League, wo wir uns als Gruppenerster unter anderem gegen den FC Chelsea durchsetzen.

Leider spielen wir wie quasi jedes Jahr eine schwächere Rückrunde. In der Liga siegen wir zwar konstant zuhause, lassen aber regelmäßig auswärts Punkte liegen. Großes Highlight war hier unter anderem das 5:2 gegen den Konkurrenten aus Leverkusen sowie ein 1:0 Heimsieg gegen die Bayern. Das Derby auf Schalke konnten wir leider nicht für uns entscheiden. Im DFB Pokal kommen wir bis ins Halbfinale, scheitern hier aber auswärts bei den Blauen mit 2:0. Bitter! In der Champions League spielen wir derweil eine fantastische Saison. Zenit St. Petersburg sowie Donetzk stellen keine Stolpersteine für uns dar und so erreichen wir zum ersten Mal das CL Halbfinale. Dort treffen wir auf Man City, gegen welche wir bereits im Viertelfinale der Vorsaison ran durften. Im Hinspiel dominieren wir nach belieben und belohnen uns mit einem 3:1. Auch in Manchester zeigen wir ein absolutes Klassespiel, welches wir mit 3:2 für uns entscheiden! FINALE!
In der Liga kommt es währenddessen zum Showdown. 3 Spieltage vor Schluss sind es 2 Punkte Vorsprung auf Bayer. DIesen geben wir aber nicht mehr ab! Am Ende entscheiden wir die Meisterschaft am letzten Spieltag für uns und werden mit 76 Punkten zum zweiten Mal in Folge deutscher Meister.

Danach stand mit dem CL Finale das absolute Saisonhighlight gegen Real Madrid an. Wir spielen einen guten Ball, das Spiel läuft lange Zeit ausgeglichen. Ab der 60. Minute wird Real aber immer stärker, Horn pariert mehrmals überragend. Gerade als ich dachte, wir retten uns in die Verlängerung gelingt Kevin Volland in der 93. Minute das 1:0 für die Königlichen...das Spiel wird danach nicht mehr angepfiffen. Die abrupte Niederlage lässt die Stimmung ins Bodenlose fallen. Wir beenden damit eine überragende CL Saison ohne Happy End. Manchmal soll es einfach nicht sein...
Gespeichert

LaRon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #186 am: 26.März 2016, 23:53:17 »

Hat den noch keiner hier seinen eigenen Verein kreiert und hochgeführt?
Habe noch nichts hierzu gelesen auf der :'Seite.
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #187 am: 28.März 2016, 15:52:42 »

Irgendwie habe ich mit dem 16er so meine Schwierigkeiten. Nachdem ich nach nur vier Monaten bei Burton Albion entlassen wurde, habe ich im Januar den FC Millwall übernommen. Bilanz: 5 Siege, 11 Unentschieden und 5 Niederlagen. 22:17 Tore. In acht Spielen ohne eigenen Torerfolg, darunter fünfmal das Ergebnis 0:0. Hatte in Burton und bei einem früheren Spielstand ähnliche Probleme. Viel Ballbesitz, so gut wie immer mehr Chancen als der Gegner, aber der Ball will einfach nichts im Tor.
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #188 am: 12.April 2016, 15:41:28 »

So jetzt geht es auch bei mir los...  Mit dem finalen Update fange ich endlich an zu spielen. Habe nun ein 1. Spielstand mit Red Bull Leipzig begonnen. Ziel ist es, möglichst schnell die Champions League zu gewinnen. Danach beginnt dann ein Spielstand mit Sheffield United.

 Aufstieg als 1. in der 1. Saison hat natürlich problemlos geklappt.  Ich hatte mir noch Meffert und Wahlqvist geholt  so wie die Talente Zekhnini und Duelund und Samakhe.

 in der Winterpause sind dann Pulsen und Formberg gegangen.  dafür kamenZivkovic von Ajax, Lazlo Benes und Jeisson Vargas.

 

Schnorrer

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #189 am: 13.April 2016, 15:17:00 »

Spiele aktuell mit den Fürthern und durchlebe eine sehr durchwachsene 1. Saison.

Nach einem etwas holprigen Start haben wir uns zumindest im heimischen Stadion gefangen, nur Auswärts soll es einfach nicht sein. Die Blamage schlechthin hatten wir natürlich beim Klub, wo wir zwar überlegen waren und zum Schluss 1 Mann mehr auf den Platz hatten, die Nürnberger jedoch ein Tor aus der 2. Minute über die Zeit kriegten.

Ergebnis ist aktuell ein Platz 10 (Sasisonziel obere Hälfte).
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #190 am: 13.April 2016, 16:00:17 »

Ich habe meine erste Saison mit Mainz05 gespielt und befinde mich gerade in der Vorbereitung der Saison II.
Wir wurden 7. und konnten uns für die EL Quali qualifizieren. Cordoba und Muto in einem ackernden 2er Sturm sind der Wahnsinn. Muto hat 21 Ligatore gemacht und weckt Begehrlichkeiten der Manchester Clubs. Ich spiele zu 90% die Directors Debate Challenge --> soll heissen Transfers macht der Sportdirekto (Heidel), ich gebe aber hin und wieder meinen Wunschkandidaten ab. Heidel konnte auch direkt Cordoba für 5 Mio nach der Leihe verpflichten (MW lag bei 9). Ansonsten macht es mit Heidel enorm viel Spaß da er anscheinend ein richtig starkes Händchen für Transfers hat. Manchmal ärgert man sich über Verkäufe wie z.B. Malli, der allerdings keine tragende Rolle spielte (leider). Dafür holt er ganz gute Ablösen raus und hat auch ordentliche Nachfolger für gutes Geld geholt. Tom Carroll kommt z.B. abösefrei (Vertrag) von Tottenham für den nach Everton abgewanderten Fabian Frei. Pascal Groß wurde von Absteiger Ingolstadt für < 5 Mio geholt und wird wohl Taktgeber im MF. Dazu hat Herr Heidel mit Oviedo (Everton) einen weiteren ablösefreien Spieler für unsere am schwächsten besetzte Position (linker Verteidiger) geholt. Ein absoluter Sprung nach vorn. Clemens der von S04 geliehen war spielte eine Mega Saison und war Notenbester Spieler. Ihn konnten wir leider nicht fest erpflichten. Kein Problem für Heidel ^^ Der zaubert einfach mal Yordy Reina als Ersatz aus dem Hut.
Leider wurde mit Bell gerade mein eigentlicher Stamm IV für lediglich 5 Mio. verkauft. Das war wohl der schlechteste Transfer aber wenn der Spieler unbedingt will muss man sich ja manchmal dem Willen beugen. Hier habe ich mit Lovren einen Spieler im Auge der aktuell bei Liverpool unzufrieden ist. Heidel scheint auch das hinzubekommen. Lustig wäre das wir dann eine Liverpool Abwehr hätten, da wir bereits Joe Gomez mit KO leihen konnten.
Gespeichert

Qata

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #191 am: 14.April 2016, 14:02:35 »

ich freue mich gerade über einen spielstand (ich hoffenheim) bei dem der hsv endlich in liga 2 ist und sogar aktuell richtung 3.liga "spielt" und das in der aktuell 5. spielzeit.
bei mir selber wurde ein neues stadion gebaut, der club erreichte rang 3, 11, 5, und 8, ist zudem aktuell auf dem 4. platz. 1x dfb pokalfinale erreicht und aktuell im halbfinale.

leider sind die spieler sobald ein anderer verein anklopft sogar auf krawall gebürstet und wollen weg.
von den bekannteren spielern habe ich atm: trapp, brooks, kimmich, kolasinac, tielemans, groß, pulisic, amiri, coric, ferati, werner usw.... in der offensive noch ziemlich jung und werner ist der spieler der mit abstand am meisten stress macht. dafür rastet er teilweise total aus, momentan 22 spiele 21 tore


Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #192 am: 14.April 2016, 14:13:07 »

@elmscreen
Verpflichtest du den DoF oder übernimmt das das Präsidium?

Also ich meine das bezogen auf die Challenge.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #193 am: 14.April 2016, 15:09:30 »

Serie A:
(click to show/hide)
Team:
(click to show/hide)

Klasse erste Saison mit Sassuolo. Am letzten Spieltag wurde es nochmal richtig dramatisch: Wir mussten gegen das abgestiegende Chievo ran und gewannen durch 2 Berardi- und 1 Defrei-Tor 3:0, während parallel Roma gegen Udinese spielte. Bis zur 80. war die Roma sogar raus aus der CL, so konnten wir sie zumindest vom direkten CL-Platz stoßen.

Mit der Defensive war ich trotz allem nicht zufrieden.. 50 Gegentore (bei 76 erzielten Toren) sind viel zu viel, da muss ich in der kommenden Saison mehr Arbeit reinstrecken. Vorne vor allem Berardi und Defrei sensationell, Ersterer wird wohl nicht zu halten sein. Vrsaljko wurde in der Winterpause hinter meinem Rücken für 22 Millionen verkauft, dafür kam für ein Zehntel dieses Betrages Donati aus Leverkusen. Von Sansone hätte ich mir mehr erhofft, er fiel aber auch zu Beginn und zum Ende der Saison mehrere Monate aus und kam nur auf 22 Spiele, für die 5 Tore und 8 Assists dann doch ganz ordentlich sind.

Mit den Berardi-Millionen will ich das Team vor allem in der Breite stärker aufstellen. Barba aus Empoli und Baselli aus Torino habe ich schon vor Saisonende klar gemacht.
Gespeichert
No Totti
No party

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #194 am: 14.April 2016, 15:41:06 »

Saubere Leistung mit Sassuolo!
Die stehen bei mir auch noch auf der to do Liste...irgendwann :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #195 am: 14.April 2016, 15:48:12 »

Mit Sassuolo wollte ich auch meinen nächsten Save starten, wenn meine aktuelle Karriere keinen Spaß mehr macht. Kann aber auch gut sein, dass ich mit dem FM16 tatsächlich nur einen einzigen Save durchziehe...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #196 am: 14.April 2016, 15:50:04 »

War jetzt auch meine erste richtig erfolgreiche Saison im 16er. Die haben auch einen richtig geilen Kader, auch wenn es jetzt wohl einen Umbruch geben wird/muss. Das nutze ich dann wohl auch dazu mit etwas weniger Risiko zu spielen, um das mit den Gegentore in den Griff zu kriegen.
« Letzte Änderung: 14.April 2016, 15:52:17 von bobo96 »
Gespeichert
No Totti
No party

Qata

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #197 am: 14.April 2016, 16:11:36 »

@Stefan von Undzu welche ligen hast du aktiviert und wieviele spieler ca? bzw. spielgeschwindigkeit arg gedrosselt oder gehts?

ich spiel atm nur die deutschen ligen (mit patch bis landesliga) und ca. 32k spielern... würd ansich auch komplett england, holland, spanien, italien freischalten als spielbar, aber dauert dann schon hart lang
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #198 am: 14.April 2016, 16:54:53 »

Kann ich Dir aus dem Stegreif gar nicht sagen. Liegt vor allem daran, dass ich nicht so oft zum Zocken komme und eher auf Langzeit-Spielstände stehe.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #199 am: 14.April 2016, 21:48:02 »

@elmscreen
Verpflichtest du den DoF oder übernimmt das das Präsidium?

Also ich meine das bezogen auf die Challenge.

In meinem Fall war Heidel (wie im RL) ja schon bei Mainz. Genau aus diesem Grund habe ich auch nur einen Save mit Meinz angefangen weil ich eben sehen wollte wie er im FM Trasfers abschliesst ^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach oben