Football Manager > FM2016

Frust-Ablass-Thread für den FM 2016

Seiten: << < (3/309) > >>

Raid on:

Habe das Problem, dass mein ganzes Team viele Karten verursacht, obwohl ich kein "Get Stuck In" benutze. Selbst "Stay on Feet" schafft keine Abhilfe. Mein brutalster Spieler schafft es auf 13 Gelbe und 5 Rote in 21 Spielen: http://bildr.no/view/amxpdkt1

Retrogott:

Mich nervt der Research der anderen Länder.
In Brasilien und Argentinien ist so gut wie jeder zweite Jugendspieler ein Riesentalent.
In den großen Ligen werden Spieler grundsätzlich, eventuell auch aufgrund hoher Ablösesummen, definitiv zu hoch gewertet,
Und in Italien ist so gut wie jeder Staff Member in mindestens (!) einem Bereich absolute Weltklasse, wobei dann doch die meisten sowohl als Coach, aber auch als Scout, DoF, Phsyio, Manager usw. immernoch besser sind als 90% der Staffs in anderen Ländern. Da läuft doch was ganz gewaltig falsch!?

Und wenn man sich die deutschen Talente anschaut... würden die in England spielen, wären die schon längst vom britischen Research als nächster Lionel Messi eingestuft, aber da die deutschen Researcher Ahnung haben, geht man mit mehr Verstand an die Sache und gibt eine realistische Einschätzung.
Nur leider passt das nicht ins Gleichgewicht, mit den geblendeten Vorstellungen der anderen Länder.

Poirot:

--- Zitat von: Retrogott am 30.Oktober 2015, 03:18:47 ---Mich nervt der Research der anderen Länder.
In Brasilien und Argentinien ist so gut wie jeder zweite Jugendspieler ein Riesentalent.
In den großen Ligen werden Spieler grundsätzlich, eventuell auch aufgrund hoher Ablösesummen, definitiv zu hoch gewertet,
Und in Italien ist so gut wie jeder Staff Member in mindestens (!) einem Bereich absolute Weltklasse, wobei dann doch die meisten sowohl als Coach, aber auch als Scout, DoF, Phsyio, Manager usw. immernoch besser sind als 90% der Staffs in anderen Ländern. Da läuft doch was ganz gewaltig falsch!?

Und wenn man sich die deutschen Talente anschaut... würden die in England spielen, wären die schon längst vom britischen Research als nächster Lionel Messi eingestuft, aber da die deutschen Researcher Ahnung haben, geht man mit mehr Verstand an die Sache und gibt eine realistische Einschätzung.
Nur leider passt das nicht ins Gleichgewicht, mit den geblendeten Vorstellungen der anderen Länder.

--- Ende Zitat ---

da stimme ich dir voll zu. am besten bemerkt man es, wenn man den Sportdirektor Spieler verpflichten lässt, der holt ein Südamerikaner nach dem anderen. wurden alle am Ende jedoch von abgelehnt.

Signor Rossi:

--- Zitat von: dooro23 am 29.Oktober 2015, 23:05:21 ---
--- Zitat von: Signor Rossi am 29.Oktober 2015, 18:45:03 ---Ist es richtig, dass ich die Spieler nicht mehr zwischen U23 und 1. Mannschaft hin her schieben kann?

--- Ende Zitat ---
Klick auf continue, dann kannst du wieder einmal in eine Richtung verschieben.

--- Ende Zitat ---

Danke!

plzma:

Die Spielintelligenz der AI ist mal wieder auf so einem Holzniveau, dass der ganz große Spielspaß schon wieder verflogen ist.

Ein kleines Beispiel mal wieder:

Was macht Aubameyang.

a) schießt auf das vollkommen entblößte lange Eck
b) versucht einen der DREI Spieler im Rücken der IV anzuspielen
c) läuft noch einen Schritt, um den IV wegzuziehen
das Spiel wählt:

d) einen Steilpass auf den sich nen guten Meter im Abseits befindenden Spieler, der dann nicht mal ankommt.

Seiten: << < (3/309) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln