Da spielt man mit Bremen mal zum Spaß mit 3 IV ...
------TW------
--IV--IV--IV---
FV---DM----FV
---------------
OMR-OMZ-OML
------TJ------
Gewinnt alle Heimspiele und holt Auswärts genau 1 Punkt gegen Darmstadt 
Verliert auswärts gegen Schalke 4 - 0, Wolfsburg 4 - 1, Hamburg 2 - 0 usw. Gewinnt aber auf der anderen Seite Heim gegen Galdbach 3 - 0, Leverkusen 5 - 1, Hannover 6 - 0 usw.
Wer denkt sich denn bitte sowas aus 
Die Taktik ist aber auch extrem unbalanciert mit nur einem zentralen Mittelfeldspieler. Zuhause kannst du dann wahrscheinlich Gegner komplett hinten einschnüren, und auswärts nutzen die Gegner das Loch in deinem zentralen Mittelfeld aus. Wenn du den OM ins ZM ziehst, wird das ganze auswärts vermutlich sehr viel stabiler. Das Loch im zentralen Mittelfeld ist auch der Grund, warum kaum jemand hier eine stabile breite Raute hinbekommt. Frankfurt unter Schaaf hatte da auch schwer mit zu kämpfen (zumindest als sie noch mit Raute gespielt haben). Da gibt es dann je nach Gegner teils sehr hohe Siege, aber auch vernichtende Niederlagen.
Ich fand sie rein visuell garnicht so unbalanciert und konnte es auch nicht an den Taktiken der Gegner festmachen, wo der haken war... Es lag für mich lediglich an Heim oder Auswärts... Hab sonst keine großartigen Schlüsse ziehen können. Aber naja, war mal nen Versuch...
Schöne Randnotiz -> Ich steige als 17. ab, da auch von den Heimspielen vermehrt Unentschieden dazu kamen in der Rückrunde und ich KEINEN! einzigen Punkt Auswärts geholt habe

... Aber ich gewinne den Dfb-Pokal gegen Dortmund! Schalte vorher Bayern, Gladbach und Leverkusen aus... bis auf Leverkusen (3 zu 0 Heim) alle mit 2:1 in der Verlängerung...

Alle Auswärts (bzw. Finale natürlich Berlin...)