| Football Manager > FM2016 |
| Frust-Ablass-Thread für den FM 2016 |
| << < (22/309) > >> |
| holu:
finde gerade so ein Tor kann doch auch in der bundesliga passieren. Höfler hat wegen deinem Loch im Zentralen Mittelfeld erstmal schön Zeit sich einen Spieler auszusuchen und spielt auf Phillip. Wenn dein IV den nicht attackiert, kann der aus 16 Metern Maß nehmen und schießen, deshalb finde ich es auch verständlich, dass er da herausrückt. Finde in der Szene eher den DM völlig überfordert, der weder den Pass verhindert, noch in der Viererkette aushilft. |
| Rune:
@ holu: klar KANN so ein Tor passieren, wenn der Abwehrspieler gewaltig pennt. Wie gesagt fange ich mir aber ständig solche Tore. Die Frage ist: Wieso deckt der Manndecker nicht zum Tor hin? Jeder Bundesligaverteidiger, bzw. jeder bessere Verbandsligakicker sollte hier den Raum zum Tor hin zu machen (siehe schwarzer Punkt). Streng genommen müsste Sokratis dahin schieben wo der schwarze Punkt zu sehen ist und Ginter müsste einrücken, aber das will ich ja nichtmals verlangen... -> Wenn der Verteidiger auf Höhe des schwarzen Punktes steht kann NICHTS passieren. Liegt es vlt an Sokratis Attributen? (Stellungsspiel 13, Spiel ohne Ball 9). Wenn dann ein Lupfer über den Abwehrspieler kommt und der Stürmer in den freien Raum startet, muss man eben anerkennen dass es eine weltklasse Vorabreit war. |
| Bambel:
Ich sehe das von dir beschriebene Problem absolut nicht. Der IV steht halt scheiße und der Gegner erkennt das. Frage ist halt viel mehr: Was macht dein AV da? |
| j4y_z:
Wenn die Verteidigung immer richtig stehen würde, würden keine Tore fallen. Irgendwie muss die ME ja Stellungsfehler darstellen... |
| Ensimismado:
Ist halt die Frage, wie häufig solche Stellungsfehler vorkommen sollten. Rune, kannst Du eventuell ungefähr abschätzen, wie viele Tore du insgesamt und in Prozent durch solche Stellungsfehler kassierst? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |