MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 360796 mal)

Gurpser

• Profi
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #1100 am: 05.Mai 2016, 12:42:12 »

Ich kriege bei RB Leipzig kein Bein auf den Boden...

Habe schon im Taktikbereich bei erfolgreichen Spielern nach Rat gefragt, leider hat dort bisher keiner seine Taktiken hochgeladen...

Habe es mit zig Variationen probiert... es funktioniert einfach nicht...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1101 am: 05.Mai 2016, 12:48:47 »

Eine hochgeladene Taktik hilft in der Regel auch nur temporär.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1102 am: 05.Mai 2016, 13:51:31 »

Mittlerweile 11!!! Zweitvertretungen in der 3.Liga, dabei die von Dortmund, Mainz und Hoffenheim auf 1. bis 3.
Hoffentlich muss ich da niemals Trainer werden.. >:( ::)

Justin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1103 am: 05.Mai 2016, 14:12:42 »

Mittlerweile 11!!! Zweitvertretungen in der 3.Liga, dabei die von Dortmund, Mainz und Hoffenheim auf 1. bis 3.
Hoffentlich muss ich da niemals Trainer werden.. >:( ::)
Welches Jahr?

Gurpser

• Profi
« Antwort #1104 am: 05.Mai 2016, 20:59:43 »

Das Problem ist, egal was ich versuche, ich komme nicht voran. Und RB sollte eigentlich gut genug sein, auch kleinere Mängel in der Taktik zu überbrücken. Ich habe verschiedenes versucht, Ballbesitz, Kontakt, Attacke, nichts hat geholfen… Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand mal eine funktionierende Taktik für RB zeigen könnte ...

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1105 am: 05.Mai 2016, 23:24:33 »

das spiel zeigt mal wieder seine hässliche seite.

flanke of doom und tor. seit der winterpause geht das so. flanke, kopfball, tor. querpässe sind generell verboten, denken meine spieler. egal wie frei der mitspieler, egal wie spitz der winkel, es wird draufgehauen. manchmal sogar 3x hintereinander. (tw lässt 3x abprallen, 3x wird draufgerotzt, querpass fehlanzeige)

mein stürmer ist alleine durch? süß, brauch mich nicht hypen, die chance wird eh immer kläglich vergeben.

tabellenletzter bielefeld schenkt mir aber drei tore ein (alle drei ganz easy querpässe und reingeschoben :police:)

zwei freistöße in zwei spielen, natürlich beide gegen die latte. gegner einen freistoß, tor.
PAOK FC // PAOK BC

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #1106 am: 06.Mai 2016, 01:53:33 »

Das Problem ist, egal was ich versuche, ich komme nicht voran. Und RB sollte eigentlich gut genug sein, auch kleinere Mängel in der Taktik zu überbrücken. Ich habe verschiedenes versucht, Ballbesitz, Kontakt, Attacke, nichts hat geholfen… Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand mal eine funktionierende Taktik für RB zeigen könnte ...

Was sich im neuen FM nur schwer erkennen lässt, ist z.B. dass man seine IVs anweisen muss nicht so ins Pressing zu gehen. Ansonsten empfehle ich dir, eine Taktik auf die Schlüsselspieler deines Teams zuzuschneiden. Sielke z.B. kann man in seinen ersten Jahren nicht alleine ins Sturmzentrum stellen. Da solltest du noch eine hängende Spitze dranhängen.
So weit ich weiß, fehlt es RB auch an Kreativspielern. Von dem her vielleicht auf Konterfußball stellen. Enge Raute böte sich an, möglichst schnell, je nach Stärke deines Gegners kann man auch mal auf Ballbesitz gehen.

Ich schau mir innerhalb der nächsten paar Tage die Kaderstruktur bei RB an Dann kann ich dir zumindest mal eine Basis-Strategie vorschlagen.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

systemlord_apophis

• Bambini
  • *
« Antwort #1107 am: 08.Mai 2016, 17:25:35 »

Hallo Gemeinde,

ich muss mal ganz doof was zum thema Transfers fragen, ich schaffe es einfach nicht einen Spieler zu verpflichten

Beispiel: Valentino Vujinovic er ist 250k wert gewesen, ich biete 900k nix und dann geht er für 650k zu Betis!

oder Abdelhak Nouri 18 jahre von Ajax 400k wert ich biete mal 900k und 10 Prozent weiterverkauft und 300k nach 10 bundesligaspielen, ich klicke auf verhandeln und dann wollen die 22 millionen..............

bin ich da das problem??? odr woran liegt das?

danke

Ajaciede

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1108 am: 08.Mai 2016, 17:30:00 »

Der Marktwert ist bei SI eine ziemliche Hausnummer und hat wenig damit zu tun was der Spieler wert ist und was dafür verlangt wird.

systemlord_apophis

• Bambini
  • *
« Antwort #1109 am: 08.Mai 2016, 17:35:07 »

ja ist ja ok das sie möglichst viel für ihre spieler haben wollen.....

aber das 40 fache.......... ist für mich ein fehler oder? es ist auch nicht groß eine chance da bei dem aufgerufenen zu verhandeln...... sie gehen wohl eine million runter aber das bringt mir nicht wirklich was

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1110 am: 08.Mai 2016, 17:39:06 »

mit welchen Verein spielst Du? Die Reputation vom Verein sollte man auch nie ausser acht lassen.

systemlord_apophis

• Bambini
  • *
« Antwort #1111 am: 08.Mai 2016, 17:49:01 »

HSV

ich meine wir reden nicht von Messi sondern von einem jungen 16 bzw 18 Jährigen
« Letzte Änderung: 08.Mai 2016, 17:55:56 von systemlord_apophis »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1112 am: 09.Mai 2016, 17:27:21 »

Bei Abdelhak Nouri findet man auf der ersten Seite mit Google-Ergebnissen die ersten "Wonderkid"-Headlines (Mirror.co.uk). War schon in der Vorgänger-DB eins von Ajax Kronjuwelen, wenn die den für Peanuts ziehen lassen würden, wäre das Anstoss 3. Die Transfersumme ist ein symbolischer Wert: Nö, wir verkaufen den nicht, wenn ihr uns nicht für die nächsten zwanzig Jahre finanziert, der wird noch wertvoller. Beim HSV nicht so wahrscheinlich, aber nach einer abgelehnten Anfrage von einem größeren Club kann der Spieler dann Stunk machen, dann wirds wahrscheinlicher, dass er verkauft wird. Bestimmt auch schon mit eigenen Spielern erlebt. Wenn nicht, kommt noch.  ;)

Und wegen der Betis-Geschichte siehst Du nur die fixe Summe, keine sonstigen Modalitäten oder evtl. Vorlieben. Oft macht es schon einen Unterschied, ob man dem abgebenden Verein eine Deadline setzt oder nicht. Trotzdem produziert das Spiel da auch Kuriositäten, denn KI-Manager haben im Prinzip kein "Gedächtnis". Heißt jedes neu ankommende Transferangebot wird isoliert bewertet. Ist eins angenommen, kann man i.d.R aber einsteigen. Weiß nicht, ob sich das so bald ändert (viel höhere Rechenzeit sicher). Natürlich sind auch Bugs möglich.

OT:

Ganz kurz vor dem 1:2 in Minute 78 rückte Bayern so langsam in Massen auf und pushte auf den Sieg. Da setzten wir ein Ding nach einem Konter (2 Stürmer, rücken nicht ein und lauern drauf) an den Pfosten, nach dem 1:2 dann Risiko, der Rest ist business as usual. Auch wenns etwas glücklich war, da noch im Spiel zu sein, Depay war unkontrollierbar... wer weiß.  >:( Das ist ein 40-jähriger Cahill in der Startelf.
« Letzte Änderung: 09.Mai 2016, 18:26:23 von Svenc »

JWVG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1113 am: 10.Mai 2016, 14:33:45 »

:(

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1114 am: 10.Mai 2016, 22:52:59 »

93 Punkte mit OM reichen nicht zur Meisterschaft in Frankreich. PSG fängt mich noch ab, weil ich in Angers nur 0:0 spiele. Am Ende 94 Punkte für PSG, 93 für mich.  :(

Dennoch eine geile Saison!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1115 am: 10.Mai 2016, 23:13:18 »

93 Punkte mit OM reichen nicht zur Meisterschaft in Frankreich. PSG fängt mich noch ab, weil ich in Angers nur 0:0 spiele. Am Ende 94 Punkte für PSG, 93 für mich.  :(

Unglaublich, aber darauf heißt es jetzt aufbauen! ;)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1116 am: 11.Mai 2016, 09:49:48 »

Schade :) Würdest du noch eine Schlusstabelle posten? Ist ASSE 3. geblieben?
Never ride faster than your guardian angel can fly

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #1117 am: 11.Mai 2016, 10:34:29 »

Argh. Seit bestimmt drölfzig Football Manager-Reihen verliere ich regelmäßig gegen die letzten in der Tabelle und das obwohl ich von den Medien meist irgendwas um die Plätze 2-5 gehandelt werde. Das sind dann Mannschaften, die nach 3/4 der Saison praktisch keinen Sieg eingefahren haben, nicht wissen wo das Tor steht und ein halbes Dutzend Buden pro Spiel kassieren.

Das ist mittlerweile schon eine richtige selbsterfüllende Prophezeiung bei mir. Zuerst noch Bayern mit einem lockeren 3:1 an die Wand gespielt, um anschließend vom Letztplatzierten mit 0:1 oder 0:2 aus dem eigenen Stadion geschossen zu werden. Da spielt sicherlich auch die subjektive Wahrnehmung eine Rolle. Nervig ist es trotzdem.

Alle Taktikanpassungen helfen anscheinend nicht. Von meinen 4-7 Niederlagen im Schnitt pro Saison resultieren mindestens die Hälfte gegen Mannschaften aus den tiefen des Tabellenkellers.

Aber gut, was soll ich da groß sagen? Der Club hat schließlich nach einer Ewigkeit auch gegen die Mannschaft verloren, die Auswärts nie was gerissen hat. Ich glaube hiervon kann jeder ein Lied von singen. ;D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1118 am: 11.Mai 2016, 10:41:10 »

Ich bin jetzt mal frech und stelle die Frage:
Sind vielleicht deine Taktiken ungeeignet um gegen mauernde Gegner anzukommen?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1119 am: 11.Mai 2016, 13:08:52 »

Schade :) Würdest du noch eine Schlusstabelle posten? Ist ASSE 3. geblieben?

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 78   Nach oben