Football Manager > FM2016

Frust-Ablass-Thread für den FM 2016

Seiten: << < (5/309) > >>

Rofocale:

--- Zitat von: Illmatic86 am 31.Oktober 2015, 12:00:29 ---Puh, das ist schon krass. Ich hoffe wenigstens Micki ist stärker als im 15er, das war nämlich auch ein Witz..

--- Ende Zitat ---

Ein Witz?
Mkhitaryan war von seiner CA her der 4. beste AMC in der Bundesliga.

Cubano:

--- Zitat von: plzma am 31.Oktober 2015, 11:53:57 ---Ok, vielleicht gewichte ich die Attribute auch einfach anders als Du.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, ich würde das auch einfach mal im Feedback-Thread posten und analysieren. Kox macht viele der Bundesligisten. Aber konstruktive Kritik ist erwünscht, wir wollen uns ja auch verbessern.

JWD:

Mich frustet aktuell, dass die Spieler bzw der Stürmer kurz vorm Tor nochma lden Pass wählt obwohl er FREIE Bahn hat und eigentlich sicher das Tor hat. Nein, er passt lieber zurück. Und das passiert nicht nur einmal. Kann aber evtl. an meiner Taktik liegen die ich noch am überarbeiten bin. ^^

Kox:

Pierre-Emerick Aubameyang liegt nicht nur bei der Sprintstärke vor Vedad Ibisevic, sondern bewegt sich auch bei der Gesamtstärke (CA) in wesentlich höheren Sphären. Man beachte auch die unterschiedlichen Marktwerte der Beiden. Dass der Bosnier in den relevanten Abschlussattributen (Anticipation, Composure, Heading) besser ist, dazu stehe ich nach wie vor voll und ganz. Beide sind völlig unterschiedliche Stürmertypen.

Auch das Profil von Henrikh Mkhitaryan ist bei Leibe kein "Witz". Er gehört wie richtig beschrieben, zu den Topstars der Liga. Bitte informiert Euch eingehender über die Attributgewichtungen (Polyvalenz, Beidfüßigkeit, etc.) bevor Ihr unbedachte Aussagen tätigt, die für uns als Researcher beleidigend sein könnten. Wir haben hunderte Stunden Arbeit in die Daten investiert und Ihr könnt gewiss davon ausgehen, dass wir unsere Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen erledigt haben. Natürlich kann es über das ein oder andere Attribut divergierende Meinungen geben, aber so ein grundlegendes Bashing macht mich als Researcher ehrlich gesagt schon wütend!

Killer90:

Bei 9ern ist die Entscheidung der Attribute sowieso verdammt schwierig. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit der Researcher. Man sieht zudem, dass in anderen Nationen seit Jahren parteiisch entschieden wird (Argentinien!). Und die ganzen unterklassigen Vereine in GER möchte ich jedenfalls nicht bewerten. Das sind unzählige Stunden an Arbeit.

Bei Aubameyang würde ich bei den mentalen Werten, aufgrund seiner erlangten Konstanz in den letzten 1-2 als Mittelstürmer, vielleicht etwas machen (Entscheidungen & Entschlossenheit z.B.).

Ibisevic ist einfach schwer zu bewerten. Im Grunde ein absoluter Top-Stürmer, aber auch stark von der Form abhängig. Ähnliches gilt (wenn auch ganz anderer Spielertyp) bei Mkhitaryan. Der blüht langsam auf (und wie!). Ich denke, wenn der das nun konstant bis zur Winterpause durchzieht, werden die Researcher da wie gewohnt maßvoll aufwerten.

Seiten: << < (5/309) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln