Football Manager > FM2016
Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
Tardelli:
Ohne weiter auf die genaue Bewertung einzugehen, glaube ich das die Researcher eine tolle Arbeit abliefern. Ich habe hohen Respekt für eure unermüdliche Arbeit. Eine Sache erschließt sich mir jedoch nicht. Das Attribut Agression, welches bei Ibisevic 5 beträgt und bei Auba 15. Vermutlich hat das Attribut eine ganz andere Bedeutung, aber Ibisevic kommt mir deutlich aggressiver vor als Auba.
Cubano:
Nochmal zur Klarstellung: Konstruktive Kritik ist gern gesehen und hilfreich.
Jetzt aber Schluss mit Offtopic.
Shakespeare:
--- Zitat von: Tardelli am 31.Oktober 2015, 19:06:47 ---Ohne weiter auf die genaue Bewertung einzugehen, glaube ich das die Researcher eine tolle Arbeit abliefern. Ich habe hohen Respekt für eure unermüdliche Arbeit. Eine Sache erschließt sich mir jedoch nicht. Das Attribut Agression, welches bei Ibisevic 5 beträgt und bei Auba 15. Vermutlich hat das Attribut eine ganz andere Bedeutung, aber Ibisevic kommt mir deutlich aggressiver vor als Auba.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Aggression
How aggressive he is. This is an on-pitch attribute and refers to the player’s attitude in a match. High aggression will cause the player to make more tackles for example and get involved in play.
--- Ende Zitat ---
Dies ist zumindest die offizielle Erklärung zu diesem Attribut.
Zeigt also, dass damit vor allem auch gemeint ist, ob ein Spieler bewusst die Zweikämpfe sucht und hat nicht unbedingt was mit einem aggressiv im Sinne von gewalttätig zu tun. Nach meinem Gefühl wird dieses Attribut öfters missverstanden.
gajus:
Danke Zambrano!
Ruben8:
Innerhalb von 3 Tagen verletzten sich meine beiden Torhüter (Diego Alves, Mathew Ryan) + mein bester Jugendkeeper (Sivera). alle 4-5 Wochen raus....
Also muss wie in der Realität Jaume Domènech ran und hält wie in der Realität alles und ich gewinne 1:0 gegen Real und spiele 0:0 bei Monaco! WELL DONE JAUME. aber trotzdem scheiße... 3 verletzte Keeper in 3 Tagen?!