Football Manager > FM2016
Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
Pakka:
Hatte bei längeren Ausfällen auch 6 Wochen Ramsey und 3 Monate Koscielny - aber primär ärgere ich mich dass es die ganze Zeit meine Stürmer trifft.
Der Rest wurde zum Glück für mich verschont. ;)
Cooke:
Gerade bei Offensivspielern nutze ich übrigens relativ oft die Spieleranweisung "Ease off tackles". Kann Zufall sein, aber meiner Erfahrung nach reduziert es die Anzahl der Verletzungen erheblich.
Gathering Intel:
Du spielst mit dem FC Arsenal. Da musst du damit rechnen. ;D
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Urban Classic am 07.November 2015, 17:27:26 ---Du spielst mit dem FC Arsenal. Da musst du damit rechnen. ;D
--- Ende Zitat ---
So ist es. Da Arsenal jede Saison unter enormen Verletzungsproblemen leidet (aktuell ja auch wieder sehr), erhalten die Spieler entsprechende Werte für Verletzungsanfälligkeit. Dass mit Morata auch direkt ein Neuzugang ausfällt, ist natürlich bitter.
Pakka:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 07.November 2015, 19:27:51 ---
--- Zitat von: Urban Classic am 07.November 2015, 17:27:26 ---Du spielst mit dem FC Arsenal. Da musst du damit rechnen. ;D
--- Ende Zitat ---
So ist es. Da Arsenal jede Saison unter enormen Verletzungsproblemen leidet (aktuell ja auch wieder sehr), erhalten die Spieler entsprechende Werte für Verletzungsanfälligkeit. Dass mit Morata auch direkt ein Neuzugang ausfällt, ist natürlich bitter.
--- Ende Zitat ---
Stimmt natürlich, trotzdem ist es halt extrem ärgerlich dass es so ziemlich ausschließlich meine Stürmer lange erwischt. Läuft aber dennoch ganz gut :)