@Rune:
Erstmal würde ich Dir empfehlen, den Ball flach zu halten, was Schnellschüsse in Deinen Argumentationen betrifft.
Du erzählst hier etwas von "eindrucksvoll widerlegen" und postest danach einen Screenshot, wo knapp 50 % der Tore über die linke Seite initiiert werden.
Zudem: Was diese Anzeige nicht aufzeigt, ist, wenn die Spielzüge mit Torfolge über die Flügel erfolgen, der Torwart die Kugel aber für einen Abstauber nach vorne boxt. Oder die häufigen Pfostentreffer, wenn Außenspieler den Ball von der Grundlinie zielen (nach einer Flanke, meine ich).
Ferner schreibe ich nicht grundlos, dass Tools verbuggt sind. Z.B. zeigt mir das Spiel unter "Analyse" an, ich hätte in den letzten 15 Ligaspielen 18 Tore erzielt. Dabei waren es alleine in den 14 Partien dieser Hinrunde 25 Tore.
Ähnlich ist es bei den Daten zu den Taktiken, die man wählt. Das passt hinten und vorne nicht, was erzielte Tore, sowie die Gegentore betrifft.
Des Weiteren bedarf es ein wenig Leseverständnis. Konkret wurde bemängelt, wie perfekt die Flanken (aus dem Halbfeld) aussehen (z.T. von Spielern mit schlechten Flanken-Werten, sowie mit schwachem Fuß geschlagene Flanken) und dass diese zahlreich vorkommen.
Dass Taktiken, die die Mitte fördern, andere Ergebnisse ausspucken, ist nur logisch. Es wäre traurig für die ME, wenn es anders wäre.