Ich bin leider bei meinem Effzeh-Spielstand in der Winterpause 2019/2020 auf Platz 18 (die Saison lief leider sehr unglücklich) entlassen worden und bin dann beim VFL Bochum in der 2. Liga gelandet..diese dümpeln im unteren Mittelfeld herum, obwohl ich persönlich den Kader vielversprechend finde und dort einige Talente zu finden sind (Gökhan Gül, Görkam Saglam), die durch erfahrene Leute wie den immer noch starken Terodde ergänzt werden. Gesagt, getan, ich habe die Winterpause genutzt und ein paar Ergänzungen geholt, die sich super schlagen und bin frohen Mutes, das Saisonziel (Mittelfeld) zu übertreffen, nachdem die ersten 3 Spiele nach der Winterpause gut liefen und die Bochumer attraktiven Offensivfußball bieten (vorher die zweit wenigsten Tore erzielt, nach den 3 Spielen auf Platz 12 in der Statistik!)

Unter anderem habe ich direkt ein 1:1 gegen K`Lautern herausgeholt (Platz 2), ein 2:0 Auswärts gegen Karlsruhe (die hatten die letzten 5 Spiele alle gewonnen) und gegen Augsburg einen 0:2 Rückstand zu einem 3:2 gedreht
Macht auf jeden Fall Spaß!