MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2016  (Gelesen 78122 mal)

Kernoelmediziner

• Hobbyspieler
  • **
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #120 am: 04.April 2016, 23:36:22 »

Da gurkt man mit Fortuna Düsseldorf wochenlang rum, erzielt in 8 Spielen in der 2. Bundesliga gerade mal 3 Tore und ist Tabellenletzter. Kaum stellt man die Taktik ein bisschen offensiver um, explodiert mein Team förmlich: nach u.a. einem 4:1 gegen den SC Freiburg und einem 3:0 beim 1. FC Kaiserslautern ist das aktuelle Highlight das DFB-Pokalspiel gegen den FC Schalke 04. Schalke hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance, sie wurden förmlich von uns überrannt. Uns das alles immer noch in der ersten Saison 2015/16  ;D

deine Taktik und Einstellungen :)

Kernoelmediziner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #121 am: 04.April 2016, 23:44:36 »

Es war zwar nur ein freundschaftliches Länderspiel, aber nachdem ich alles andere als ein Taktikprofi bin war und ist meine Freude grenzenlos. Obwohl ich dem CM/FM schon sehr lange treu bin mach ich meinen größten Erfolg an einem einzigen Spiel fest:

https://www.youtube.com/watch?v=PR30lPM1Rh0

PS: Ich bin Österreicher.  ;)

Bin auch Ösi

Bambel

• Profi
« Antwort #122 am: 05.April 2016, 13:22:08 »

3 Jahre Arsenal - 3 Jahre Erfolg...

Neue Herausforderung: Neapel. Total abgeschlagen. Leistungsträger verkauft und teilweise nichtmal international qualifiziert...

Juve - wieso sind die so stark :(

Mal schauen welche Nation ich mir jetzt vornehme zu gewinnen :P

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #123 am: 05.April 2016, 14:49:07 »

Es war zwar nur ein freundschaftliches Länderspiel, aber nachdem ich alles andere als ein Taktikprofi bin war und ist meine Freude grenzenlos. Obwohl ich dem CM/FM schon sehr lange treu bin mach ich meinen größten Erfolg an einem einzigen Spiel fest:

https://www.youtube.com/watch?v=PR30lPM1Rh0

PS: Ich bin Österreicher.  ;)

Bin auch Ösi

Super, was machen wir jetzt?

Damit ich auch was Sinnvolles poste:
@Bambel
Mach Grödig in Österreich zum Meister und löse RB in Salzburg als stärksten Club ab! :-)
« Letzte Änderung: 05.April 2016, 14:51:40 von Volko83 2.0 »

Bambel

• Profi
« Antwort #124 am: 05.April 2016, 16:06:44 »

RB Salzburg ist nicht mehr so stark bei mir. Rapied Wien und Sturm Graz machen das unter sich aus. Salzburg ist eher so Dauer-3.

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #125 am: 05.April 2016, 16:09:24 »

Ok, verstehe. Mit Grödig wäre es trotzdem eine Herausforderung. Gratulation auf jeden Fall zu deinen Erfolgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 05.April 2016, 20:43:31 »

Ultimatum des Vorstands üerlebt und ganz easy noch 3 von 5 möglichen Titeln eingefahren. Ich bin einfach gut Tardelli  O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #127 am: 10.April 2016, 00:01:23 »

Leck die Zwiebel:

Hab ich in knapp 10 Jahren noch nicht geschafft! :)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 10.April 2016, 00:39:05 »

Hauptsache Hazard hat ne Note von 8.4  ;D

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #129 am: 10.April 2016, 21:36:16 »

sehr nervös momentan , manschaft zwar super in form aber man weiß nie..
nach langer zeit unlust auf manager. die erste season.

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 10.April 2016, 21:44:04 »

Respekt! Wie viele Buden von Lukaku?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #131 am: 11.April 2016, 10:00:35 »

Stark!
Wo ist West Ham?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 11.April 2016, 13:23:13 »

So ein Tag, so wunderschön wie heute....  ;D

[gelöscht durch Administrator]

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #133 am: 11.April 2016, 17:31:15 »

habe nur chambers für rv im winter dazu geholt,damit colemann auch mal ruhe hat. und bertrand anfang der season umsonst ausgeliehen da ich mit transfersperrre bis winter immer spiele. meine 6 N und die U habe ich in der zeit geholt wo lukaku 8 wochen oderso  verletzt war und barkley 4 wochen verletzt war, sie sind quasi meeine schlüsselspieler ohne den geht nix.. bzw nicht viel.  west ham leider entäuschent letzter platz

tottenham war seit erste spieltag 1. platz. sie haben nur die letzten 2 spiele und ein spiel weniger verkackt.

lukaku
« Letzte Änderung: 11.April 2016, 17:35:52 von ad1990 »

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 14.April 2016, 17:17:00 »

Ich bin leider bei meinem Effzeh-Spielstand in der Winterpause 2019/2020 auf Platz 18 (die Saison lief leider sehr unglücklich) entlassen worden und bin dann beim VFL Bochum in der 2. Liga gelandet..diese dümpeln im unteren Mittelfeld herum, obwohl ich persönlich den Kader vielversprechend finde und dort einige Talente zu finden sind (Gökhan Gül, Görkam Saglam), die durch erfahrene Leute wie den immer noch starken Terodde ergänzt werden. Gesagt, getan, ich habe die Winterpause genutzt und ein paar Ergänzungen geholt, die sich super schlagen und bin frohen Mutes, das Saisonziel (Mittelfeld) zu übertreffen, nachdem die ersten 3 Spiele nach der Winterpause gut liefen und die Bochumer attraktiven Offensivfußball bieten (vorher die zweit wenigsten Tore erzielt, nach den 3 Spielen auf Platz 12 in der Statistik!) :) Unter anderem habe ich direkt ein 1:1 gegen K`Lautern herausgeholt (Platz 2), ein 2:0 Auswärts gegen Karlsruhe (die hatten die letzten 5 Spiele alle gewonnen) und gegen Augsburg einen 0:2 Rückstand zu einem 3:2 gedreht :)

Macht auf jeden Fall Spaß!
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bambel

• Profi
« Antwort #135 am: 14.April 2016, 17:30:29 »

habe nur chambers für rv im winter dazu geholt,damit colemann auch mal ruhe hat. und bertrand anfang der season umsonst ausgeliehen da ich mit transfersperrre bis winter immer spiele. meine 6 N und die U habe ich in der zeit geholt wo lukaku 8 wochen oderso  verletzt war und barkley 4 wochen verletzt war, sie sind quasi meeine schlüsselspieler ohne den geht nix.. bzw nicht viel.  west ham leider entäuschent letzter platz

tottenham war seit erste spieltag 1. platz. sie haben nur die letzten 2 spiele und ein spiel weniger verkackt.

lukaku

Leicester 17.... Aber Vardy 3. der Torjägerliste :D

crocodile

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 15.April 2016, 12:56:23 »

Köln sollte mir bereits nach einem Jahr ein Denkmal setzen. Mein Effzeh schlug Gladbach am letzten Spieltag und beförderte sie damit in Liga 2. Eine Woche später dann noch der Triumph im Pokalendspiel über Leverkusen.  >:D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 21.April 2016, 21:22:27 »

Den Moment einfach mal geniessen, auch wenn wir vermutlich in Madrid untergehn ;D

Nebenbei gesagt auch ein völlig verdienter Sieg. Auch wenn das Tor durch ne Ecke fiel, hatten wir doch viel die besseren Möglichkeiten als die Gäste
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

• Weltstar
« Antwort #138 am: 22.April 2016, 06:30:41 »

Haha, ich habe den gestrigen Spieltag auch sehr genossen :)

Ich gerate in 2 Ligaspielen in Folge ziemlich früh durch dumme Platzverweise meiner Spieler (einmal Gelb-Rot für Perrin, einmal glatt rot für Mollo) in Unterzahl, ich spiele mit dem AS St.Étienne (zu dem Zeitpunkt Platz 10, ich hab sie kurz vor den Abstiegsrängen übernommen) und die Spiele waren gegen Nizza (Platz 4) und Olympique Lyon (Platz 2), doch statt einzubrechen, haben meine Jungs weiter dominiert und am Ende haben wir beide Spiele hochverdient mit 1:0 gewonnen. Mittlerweile sind wir sogar wieder auf Schlagdistanz zu Platz 4. Da war der Viertelfinalsieg im Coupe de France gegen Nancy (3:0) fast schon Nebensache. :)

Aber zu deinem Spiel, Feno, ja, der Sieg gegen Real war hochverdient und mindestens 1 Tor zu niedrig.
« Letzte Änderung: 22.April 2016, 06:32:30 von Muffi »

Rote_Hose

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #139 am: 22.April 2016, 15:22:27 »

Meinem offensiven Mittelfeldspieler mal die Meinung gegeigt und ihm gesagt, dass er sich wieder mehr reinhängen muss... Einen Tag später erzielt er in der Liga 3 Tore und bereitet 2 vor  ;D
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben