MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2016  (Gelesen 232210 mal)

Ron Burgundy

• Hobbyspieler
  • **
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #440 am: 24.März 2016, 07:11:02 »

Ich bin Trainer bei Werder II.
Habe zur Winterpause angefragt ob das Transferbudget erhört werden kann.
Herr Bode stimmte zu und nun weiß ich nicht wohin mit dem ganzen Geld

10 Bier sind auch 2 Brötchen

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #441 am: 24.März 2016, 09:00:53 »

Aymeric Laporte trifft gegen mich in einem Freundschaftsspiel für Bilbao. Komischerweise ist er aber seit der Saison 2016 bereits bei Manchester United. Wie geht so etwas?  :o
Warscheinlich war es ein Ehrungsspiel für irgendeinen Spieler, wo ich Sergio Ramos geehrt habe war Özil auch in meinem Kader :D

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #442 am: 25.März 2016, 16:15:00 »

Eigentlich sollte ich den ja fast Verpflichten und dann beide immer zusammen auflaufen lassen. Wäre sicher sehr lustig wenn Samuel Opoku zum 1. mal ein Tor für Samuel Opoku auflegt.....  ;D

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #443 am: 25.März 2016, 17:40:30 »

Meine Fans - Alemannia Aachen, vierte Liga - scheinen irgendwie im falschen Film. Da gewinnt man vier Spiele hintereinander, spielt dann einmal Remis, führt souverän die Tabelle an und schon meint der Fansprecher, "entsetzt" ob der sportlichen Leistung sein zu müssen. Vielleicht sollte ich diesen Bonsaihirsch mal aufstellen und rennen lassen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 25.März 2016, 22:00:27 »

Custom database conflict?

Gibt es so etwas? ... wusste ich bisher nicht. Ja habe das File von sortitoutsi ...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #445 am: 25.März 2016, 22:02:48 »

Gibt es so etwas? ... wusste ich bisher nicht. Ja habe das File von sortitoutsi ...
Logisch. Entweder ist das n Fehler im File oder zwei Files wollen auf den gleichen Spieler zugreifen und eins gewinnt halt bzw wird nach dem anderen abgearbeitet...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ruben8

• Profi
« Antwort #446 am: 25.März 2016, 23:51:28 »

Atlético verliert durch ein Tor in der 89. Minute meiner Mannschaft die sichergeglaubte Meisterschaft 1 Minute vor dem Ende (Atlético spielt unentschieden, wir gewinnen dadurch --> punktgleich, direkten Vergleich hatte ich gewonnen. Stehe damit zum ersten Mal überhaupt auf dem ersten Rang)
Eine Woche später spielt Atlético das Europa-League Finale gegen Valencia. In der 120+2. Minute macht Valencia das entscheidende Tor.
5 Tage später: Copa del Rey Finale Valencia - Atlético: 4:1... Atlético steht damit ohne Titel da :D

Ah und Barça wird nur Neunter in der Liga.

Raid on

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #447 am: 26.März 2016, 05:51:44 »

In 124 Jahren Bundesliga gab es in meinem Savegame nur eine Saison, in der die Top4 mindestens 70 Punkte holte.

Von 124 Ballon d'Ors ging nur einer an einen Spieler, der außerhalb von Europa spielte.

7 mal holte ein DR den Ballon d'Or. Ein DR schaffte es, 3 Ballon d'Ors zu gewinnen.

Screenshots vom Dortmunder Flankengott:

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #448 am: 26.März 2016, 06:52:26 »

nur so aus Interesse: wie hast du es bis ins Jahr 2140 geschafft? :o :D
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Raid on

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #449 am: 26.März 2016, 07:42:58 »

Im Save habe ich sogut wie nie im 2D/3D gespielt. Bin durchgerannt mit Instant Result Button und Matchplan mit festgelegter Mentality + Shape, um eine Saison schnell zu beenden und schneller zu sehen wie sich Spieler entwickeln. Der manuelle Matchplan soll verhindern, dass der Co-Trainer meine Taktik ändert. Wenn ich eine Taktik live in Aktion sehen oder testen wollte, habe ich kurz auf einen Testsave gewechselt. Für meine Testzwecke war da die 1. Saison mit Tottenham ohne Transfers am besten. Um viel Zeit zu sparen, habe ich versucht, zeitlich abzukürzen, indem ich eine Saison im FM Touch mit Holidaymode und manuellen Matchplan durchsimuliert habe. In meinen Tests für 16.3 konnten 25 von 131 Taktiken mindestens 70 Punkte und eine Tordifferenz von mindestens 36 erreichen. Eine Holidaysimulation im Hintergrund hat im Schnitt 30-45 Minuten bei mir gedauert. Das Dumme ist: mein Savegame ist so dynamisch, dass keine dieser 25 Taktiken mich 124 Jahre in der Zukunft zum deutschen Meister machen kann.
Immerhin konnte ich 56 Jahre die Bundesliga dominieren mit einer 3-4-3 Taktik mit 3 STCs, die jeweils manuell die beiden MCs und den MR der Gegner deckten. Dann ist alles eingestürzt wie ein Kartenhaus. Jetzt bin ich seit 55 Jahren auf der Suche nach dem Spielermaterial und der richtigen Taktik für eine neue Ära der Bulidominanz.
« Letzte Änderung: 26.März 2016, 07:45:20 von Raid on »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #450 am: 26.März 2016, 08:00:27 »

Logisch. Entweder ist das n Fehler im File oder zwei Files wollen auf den gleichen Spieler zugreifen und eins gewinnt halt bzw wird nach dem anderen abgearbeitet...

Gut gut, hatte ich mir bisher noch keine Gedanken zu gemacht ;)

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #451 am: 26.März 2016, 08:37:33 »

Im Save habe ich sogut wie nie im 2D/3D gespielt. Bin durchgerannt mit Instant Result Button und Matchplan mit festgelegter Mentality + Shape, um eine Saison schnell zu beenden und schneller zu sehen wie sich Spieler entwickeln. Der manuelle Matchplan soll verhindern, dass der Co-Trainer meine Taktik ändert. Wenn ich eine Taktik live in Aktion sehen oder testen wollte, habe ich kurz auf einen Testsave gewechselt. Für meine Testzwecke war da die 1. Saison mit Tottenham ohne Transfers am besten. Um viel Zeit zu sparen, habe ich versucht, zeitlich abzukürzen, indem ich eine Saison im FM Touch mit Holidaymode und manuellen Matchplan durchsimuliert habe. In meinen Tests für 16.3 konnten 25 von 131 Taktiken mindestens 70 Punkte und eine Tordifferenz von mindestens 36 erreichen. Eine Holidaysimulation im Hintergrund hat im Schnitt 30-45 Minuten bei mir gedauert. Das Dumme ist: mein Savegame ist so dynamisch, dass keine dieser 25 Taktiken mich 124 Jahre in der Zukunft zum deutschen Meister machen kann.
Immerhin konnte ich 56 Jahre die Bundesliga dominieren mit einer 3-4-3 Taktik mit 3 STCs, die jeweils manuell die beiden MCs und den MR der Gegner deckten. Dann ist alles eingestürzt wie ein Kartenhaus. Jetzt bin ich seit 55 Jahren auf der Suche nach dem Spielermaterial und der richtigen Taktik für eine neue Ära der Bulidominanz.

Um dir das testen vielleicht zu ersparen: Bei fm-base.co.uk gibt es einige Leute, die das auch machen. Mit erstelltem Wettbewerb und Mannschaft (ohne PPMs z.B.). Getestet wird so ziemlich jede vielversprechende Taktik, die in dem Forum hochgeladen wird.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Raid on

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #452 am: 26.März 2016, 09:09:08 »

Um dir das testen vielleicht zu ersparen: Bei fm-base.co.uk gibt es einige Leute, die das auch machen. Mit erstelltem Wettbewerb und Mannschaft (ohne PPMs z.B.). Getestet wird so ziemlich jede vielversprechende Taktik, die in dem Forum hochgeladen wird.
Habe mir die Tests schon angeguckt und selbst ausprobiert. Jeder Test hat seine Stärken und Schwächen. Die meisten Tests benutzen Custom Datenbanken mit fiktiven Teams und sind eher für den normalen FM Modus. Seit dem Patch habe ich mit allen Datenbanken, die nicht die Default von 16.3 sind, regelmäßig Abstürze. Ich bevorzuge eher realistische Testszenarien mit der Standarddatenbank. Da es im normalen FM Modus keinen Holidaymode mit individuellen Matchplänen gibt, dauern die fm-base Tests mit der eigenen Taktik viel länger, weil ich immer warten muss bis ich per Mausklick ein einzelnes Match simulieren kann. 70% der Taktiken, die ich teste, sind eigene Testtaktiken, die in keinem FM Forum gepostet werden. Deshalb bleibe ich bei der bisherigen Methode, bei der ich problemlos 30-45 Minuten was anderes auf dem PC machen oder einfach afk gehen kann.
Werde ich wohl nicht drum herum kommen, den Zeitpunkt vorm 1. Freundschaftsspiel des 2140er Savegames als Ausgangpunkt für einen neuen Testsave zu nehmen. 4-4-2 und Narrow Formationen mit 2 oder 3 STC sind 2040 besonders beliebt in der Bundesliga.

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #453 am: 26.März 2016, 13:59:29 »

Erstes Pflichtspiel mit Cottbus. Gleich mal gegen die etwas stärker einzuschätzenden Hallenser. Schön in der 7. Minute ne Rote Karte für den RV. Da war ich schon total bedient, doch seht selbst:
« Letzte Änderung: 26.März 2016, 14:01:42 von elmcceen »

Encatuse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #454 am: 26.März 2016, 16:54:05 »

Bei mir hat im Jahr 2035 folgender Spieler die U18 Fritz-Walter-Medaille gewonnen:

Hier ein Bild von ihm in Aktion:

Törööööööö... :D :D :D

Raid on

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #455 am: 27.März 2016, 00:03:53 »

Pablo Escobar als Regen. Teuer ist er auch:

Wolfsburg hat den Lord. Der FC hatte den Grant Rimmer:

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #456 am: 27.März 2016, 00:27:38 »

... und der HSV bzw. Dortmund hat bei mir die gesegnete Salami :laugh:

Saris

• Halbprofi
« Antwort #457 am: 27.März 2016, 10:17:14 »

Blessing Salami?  ;D
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #458 am: 27.März 2016, 11:02:38 »

Wenn wir schon bei Spielerscreenshots sind. Ich hab den Chef gefunden.... Nur nicht in Frankfurt sondern auf Schalke.... Geht da einer Fremd?  ;D

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #459 am: 29.März 2016, 13:43:47 »

... und der HSV bzw. Dortmund hat bei mir die gesegnete Salami :laugh:

Genau genommen ist das eine segnende Salami. Finde ich sogar noch amüsanter die Vorstellung, denn eine Salami segnen lassen, das gab es bei den Katholiken sicher schonmal, aber eine Salami, die Segnungen ausspricht, finde ich gut. ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 47   Nach oben