Football Manager > FM2016
Kurioses FM 2016
Stefan von Undzu:
Ah, okay. Jetzt kapier ich, worauf der Baske hinauswollte. Wir sind von zwei verschiedenen Standpunkten aus an die Sache rangegangen.
Jetzt wäre es halt noch interessant, ob sich bei dem mexikanischen Spieler nachvollziehen lässt, warum er die virtuelle baskische Staatsbürgerschaft hat, denn geboren wurde er ja in Mexiko. Sollte er auch dort ausgebildet worden sein, greift wieder mein Ansatz (Vorfahren) und der Fehler liegt in der fehlenden spanischen oder französischen Staatsbürgerschaft im FM.
GameCrasher:
Würde es hier nicht reichen, wenn man das "Land" Baskenland, im Editor nicht mehr mit Europa verknüpft? Die Frage ist dann aber, mit was soll man es verknüpfen? :P
Bambel:
--- Zitat von: GameCrasher am 20.Juli 2016, 14:46:41 ---Würde es hier nicht reichen, wenn man das "Land" Baskenland, im Editor nicht mehr mit Europa verknüpft? Die Frage ist dann aber, mit was soll man es verknüpfen? :P
--- Ende Zitat ---
Kann man nicht einfach Andorra nehmen, als nicht EU-Land?
Stefan von Undzu:
Nein. Andorra brauchst ja als Land mit Liga, Nationalmannschaft und Europapokalteilnehmern.
Es geht ja nicht darum, da jetzt von User-Seite aus rumzubasteln, sondern darum, dass SI das korrekt und transparent implementiert. Ist halt schwierig mit einem Land, das es so nicht gibt.
GameCrasher:
Also, für meinen Save den ich mal spielen will, geht's schon darum. :P
Generell natürlich schon um die Bugmeldung. Da sollten wir das aber auch im Bug-Thread weiter diskutieren, wenn wir uns einig sind, dass hier ein Bug vorliegt.