MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2016  (Gelesen 232359 mal)

IchRard

• Gast
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #160 am: 04.Januar 2016, 12:51:31 »

Aber nach kurzer Zeit habe ich schon gemerkt dass da was nicht stimmt. Und zwar wurden ständig die gesamten Namen der Spieler und auch mein eigener Trainername verändert. Einfach so und das ständig. D.h. ich bin als Max Merkel gestartet wurde dann zu Abdel Abelluh ..

Bist du vielleicht während des Spiels ausversehen zum Islam konvertiert?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #161 am: 04.Januar 2016, 13:01:36 »

Aber nach kurzer Zeit habe ich schon gemerkt dass da was nicht stimmt. Und zwar wurden ständig die gesamten Namen der Spieler und auch mein eigener Trainername verändert. Einfach so und das ständig. D.h. ich bin als Max Merkel gestartet wurde dann zu Abdel Abelluh ..

Bist du vielleicht während des Spiels ausversehen zum Islam konvertiert?
Herrlich  ;D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #162 am: 04.Januar 2016, 13:08:50 »

Haha das hört sich extrem nach Raubkopie an. Sowas habe ich noch nie gelesen / gehört .
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Oberviech

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #163 am: 04.Januar 2016, 13:33:57 »

Raubkopie oder Original?

Ersteres! Hab aber auch mit Trainern (Cheats) rumgespielt...könnte auch das sein!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 04.Januar 2016, 13:50:21 »

Raubkopie oder Original?

Ersteres! Hab aber auch mit Trainern (Cheats) rumgespielt...könnte auch das sein!

Nein, es liegt eindeutig an der Raubkopie. Danke für dein Outing, die Mods werden deinen Account nun beseitigen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #165 am: 04.Januar 2016, 13:51:30 »

Gefahr erkannt, Problem gebannt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #166 am: 04.Januar 2016, 13:53:13 »

Raubkopie oder Original?

Sag Goodbye zum Geweih.

Edit: Chef war schneller.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 04.Januar 2016, 23:16:49 »

Kommt mir das nur so vor oder wurden hier mit Release des FM16 viele Leute reingespült, die wegen Fehlverhaltens direkt wieder gekickt wurden? Bin ja noch nicht sooo lange dabei, aber in letzter Zeit scheint sich das zu häufen.  ???
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 04.Januar 2016, 23:23:29 »

Kommt mir das nur so vor oder wurden hier mit Release des FM16 viele Leute reingespült, die wegen Fehlverhaltens direkt wieder gekickt wurden? Bin ja noch nicht sooo lange dabei, aber in letzter Zeit scheint sich das zu häufen.  ???
Liegt wohl eher an dem neuen "Kopierschutz" den SI eingebaut hat, dadurch können hier halt schnell Leute mit "Raubkopien" ausfindig gemacht werden :).
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 05.Januar 2016, 01:27:35 »

Liegt wohl eher an dem neuen "Kopierschutz" den SI eingebaut hat, dadurch können hier halt schnell Leute mit "Raubkopien" ausfindig gemacht werden :).

Oder es liegt daran, dass die vom anderen Managerspiel langsam den richtigen FM finden und auch dieses Forum... :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #170 am: 05.Januar 2016, 01:32:48 »

Tja, dumm nur, wenn es nur eine einzige deutsche Community zu dem Spiel gibt. ;)

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 05.Januar 2016, 01:34:56 »

Es ist auch zu Dumm von den Leuten sich hier dann anzumelden und dieses " Problem " auch noch zu schildern. Ich stell mir deren Gesichter dann immer vorm PC vor... :D Wenn die Leute dann mit Barcelona oder sonstigen gegen Buxtehude spielen und alles verlieren :D und aus Messi wurde aufeinmal Maradonna zu lustig... :D
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #172 am: 05.Januar 2016, 09:50:54 »

Den gibt es aber durchaus schon ein paar Jahre.
Zumindest erinnere ich mich an EMen, bei denen immer Fußballzwerge als Sieger hervorgingen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #173 am: 05.Januar 2016, 10:22:45 »

Den gibt es aber durchaus schon ein paar Jahre.
Zumindest erinnere ich mich an EMen, bei denen immer Fußballzwerge als Sieger hervorgingen.

Ja, da haben sich immer nur die Gruppenletzten für die EM qualifiziert. Sehr witzig. :D
Diese Art Kopierschutz gab es aber in den letzten Jahren so nicht mehr bzw. ist mir nicht aufgefallen. Raubkopierer gab es auch hier im Forum schon immer, ist doch super, wenn die sich outen und dann entsorgt werden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #174 am: 05.Januar 2016, 11:50:32 »

Beim Kopierschutz war SI schon immer sehr kreativ und jedes Jahr gibt es wieder Leute, die sich hier zum Vollhorst machen und sich versehentlich outen.

Die Version, in der die Kapverden Weltmeister wurden, war mein Favorit.

Wenn jetzt aber noch jemand hier ganz offen zugibt, dass er die Raubkopie nutzt, dann ist das Maß an absoluter Dämlichkeit aber schon soweit überschritten, dass es nicht mal mehr lustig ist.

Leute, das Spiel kostet nicht die Welt und man bekommt es einige Monate nach Release - wenn es fertig gepatcht ist - sogar noch günstiger. Einmal im Jahr 30 EUR zusammen sparen und in den besten FM der Welt investieren, sollte wirklich für jeden möglich sein. Da lasse ich keine Ausreden gelten.

An die Schüler/Studenten/Arbeitslose, denen auch 30 EUR zu viel sind: Der erste der mir schwört, dass er niemals Raubkopien dieses Spiels spielen wird, dem schicke ich meine ausgediente FM15 Version per Post zu (wenn er mir 5 EUR für Porto, Verpackung und Weg zur Post überweist).  PM reicht.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 05.Januar 2016, 13:24:14 »

Ich glaube ja, wir als Community würden sogar zusammenlegen und jemandem den FM finanzieren, der sich den wirklich einfach nicht leisten kann, weil er schon so am Existenzminimum lebt oder was auch immer. Aber wie willst du dann die aussortieren, die sich einfach einen kostenlosen FM ergattern wollen und es gar nicht nötig hätten. Von daher ist das sowieso zum scheitern verurteilt.

Aber theoretisch kaufe ich lieber 20 FMs im Jahr und verschenke 19 an wirklich "Bedürftige", als dass sich jemand eine Raubkopie beschaffen muss.

Ich glaube aber nicht, dass der Grossteil der Leute, die sich eine Raubkopie besorgen, wirklich darauf angewiesen sind sondern sich das Spiel auch gut leisten könnten. Ich kenne auch den einen oder anderen, der nicht viel hat und sich kaum Extras im Leben leisten kann, aber dann halt einfach drauf verzichtet, anstatt sich das auf illegalem Wege zu beschaffen. Ausser es geht dann wirklich um die Existenz (Essen, Trinken, etc.), was man bei einem Spiel ja nicht behaupten kann.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #176 am: 05.Januar 2016, 19:57:10 »

Ein paar Beiträge wurden ausgeblendet. Bitte wieder zurückkehren zum eigentlichen Thema. :)

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #177 am: 05.Januar 2016, 20:47:31 »

Spannende Saison mit Stuttgart. Versuche mich vollkommen an den Taktiken des Gegner zu orientieren und dementsprechend aufzustellen. Des öfteren müssen Stammspieler und Stars aufgrund der taktischen Ausrichtung auf die Bank. Viele Unentschieden mit wenigen Höhepunkten - die Mannschaften scheinen sich oft zu egalisieren. Doch mein aktueller Spieltag gegen die Bayern hat's in sich. Mit diesen Match-Stats zu gewinnen ist schon Wahnsinn :) Wenn ich Bayern Trainer wäre, zweifelte ich an der Match-Engine!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 06.Januar 2016, 11:16:35 »

Upps, ich hoffe ich habe nicht auf einmal eine Raubkopie  :police:. Bei mir hat sich Deutschland nicht für die Euro 2020 qualifiziert. Sind in der Gruppe nur 3. geworden. Hinter Polen und Nordirland.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #179 am: 07.Januar 2016, 11:51:37 »

In meinem Save hat Kevin de Bruyne mit 30 seine Karriere beendet  :o
Er war zu PSG gewechselt und hat dort in sechs Jahren gerade einmal 38 Spiele absolvieren dürfen, nachdem er davor sogar für den Ballon d'Or nominiert war!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 47   Nach oben