MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2016  (Gelesen 232360 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #200 am: 13.Januar 2016, 16:00:21 »

Vielleicht ein Relikt der ReGens-Zeiten. ;)
Wobei zur Ähnlichkeit des Gesichtes schon sehr, sehr viel Fantasie gehört. Mit einer anderen Frisur wäre da nichtmal der Fantasiereichste drauf gekommen, dass das Gesicht Ähnlichkeit mit Robben haben könnte.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 13.Januar 2016, 23:09:22 »

Bei mir wurde das Trainingslager für die neue Saison mitten im Juni festgelegt. Damit habe ich ohne meine Neuzugänge und mit den alten Leihspielern und bald Vertragslosen trainieren müssen  :o.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #202 am: 13.Januar 2016, 23:46:17 »

Wo spielst du und hast du Ligenerweiterungen aktiviert?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #203 am: 14.Januar 2016, 10:56:56 »

Ich habe gestern in unserem Online-Save meinen Nachwuchs-OMZ, der einen Marktwert von 52.000 € hatte, für 6 Mio € nach Neapel verkauft. Eine solch krasse Differenz hatte ich bisher noch nie beim Verkauf eines Spielers. Da ich mit meinem Verein Lierse SK zuvor ein Minus von knapp 2,9 Mio € auf dem Konto hatte, hat dieser Verkauf mal eben den Verein saniert. :)

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #204 am: 14.Januar 2016, 11:37:20 »

Bundesliga-Saison 2015/16, 8. Spieltag:

Pep Guardiola verlängert seinen Vertrag mit Bayern München um fünf Jahre.
Thomas Tuchel wird von Dortmund entlassen, weil der BVB auf Rang 18 liegt. Kurze Zeit später übernimmt Lucien Favre.

In der Realität kam das alles ja dann doch ein wenig anders. :D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #205 am: 14.Januar 2016, 13:44:36 »

Ich habe gestern in unserem Online-Save meinen Nachwuchs-OMZ, der einen Marktwert von 52.000 € hatte, für 6 Mio € nach Neapel verkauft. Eine solch krasse Differenz hatte ich bisher noch nie beim Verkauf eines Spielers. Da ich mit meinem Verein Lierse SK zuvor ein Minus von knapp 2,9 Mio € auf dem Konto hatte, hat dieser Verkauf mal eben den Verein saniert. :)
Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, wie so vieles bei Lierse SK seit rund 14 Monaten.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

• Weltstar
« Antwort #206 am: 14.Januar 2016, 13:50:44 »

Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, wie so vieles bei Lierse SK seit rund 14 Monaten.

Lese ich da etwa Neid? :D Ich kann doch auch nichts dafür, dass du a) Lospech hast und b) dein Team nicht macht, was du möchtest. :D

Saris

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 14.Januar 2016, 22:47:19 »

Wo spielst du und hast du Ligenerweiterungen aktiviert?

Ich war zu der Saison in der 2. Bundesliga und habe den Ligenerweiterungsfile von Kruj aktiviert.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #208 am: 14.Januar 2016, 22:58:26 »

Vielleicht postest du es noch in seinen Thread, sodass eventuell andere Nutzer das bei sich prüfen können und Kruj es sich noch mal anschaut.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 15.Januar 2016, 18:43:49 »

Ganz kurioses Tor gerade bei mir gefallen.

Mein MZ Hahn legt den Ball nach außen auf meinen Außenverteidiger Hufnagel allerdings ist der Pass etwas zu hart gespielt und der Ball rollt Richtung Eckfahne, dort prallt der Ball an die Eckfahne und von da zurück ins Spielfeld wo Hufnagel sofort die Flanke nach innen schlägt.
In der Mitte setzt sich Braig im Kopfballduell gegen 2 Innenverteidiger durch und köpft den Ball an die Unterlatte von wo der Ball an den linken Innenpfosten springt und von dort ins Tor.....  :o

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #210 am: 16.Januar 2016, 09:55:12 »

Hab gerade in der ersten Pokalrunde mit Werder Bremen den Verbandsligisten SV08 Kuppenheim aus dem Wettbewerb geworfen, so weit, so normal.
Doch das Interview nach dem Spiel muss deren Coach im LSD-Rausch gegeben haben, sagte er doch: "Ich glaube nicht, dass die Mannschaft des SV Werder Bremen so stark ist, wie die Leute es darstellen. Ich denke wir haben ihnen ein starkes Spiel geboten undd behaupte, dass wir sie schlagen würden, wenn wir eine weitere Chance bekommen."

Jetzt mal die Fakten:
- Schüsse: 31:4
- aufs Tor: 16:0
- klare Chancen: 14:0
- Ecken: 14:1
- Endergebnis: 7:0

:laugh: :laugh: :laugh:

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 16.Januar 2016, 10:05:02 »

:D :D :D leidet wohl bisschen an paranoia
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #212 am: 16.Januar 2016, 10:12:44 »

Vor allem bin ich bis auf 2-3 Positionen mit einer B-11 angetreten, naja, in der Winterpause muss ich wohl mal ein Testspiel in Bestbesetzung vereinbaren  8)

Ruben8

• Profi
« Antwort #213 am: 16.Januar 2016, 21:34:32 »

Hat schon mal jemand erlebt, dass ein Spieler im Profibereich zum Interimstrainer berufen wurde? Bei mir so geschehen bei Eibar, die zweiter in der zweiten spanischen Liga sind. Er (Xabi Irureta) ist nichtmal im Trainerstab eigentlich. Allerdings 15 Jahre im Verein und tritt zum Saisonende zurück und will Trainer werden.

[A] SQOO

• Gast
« Antwort #214 am: 18.Januar 2016, 01:07:15 »

Ist die Überraschung Köln oder Hummels, mit unglaublichen 15 (!!!) Torvorlagen?!

Unfassbar ^^

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #215 am: 18.Januar 2016, 02:25:03 »

Ist die Überraschung Köln oder Hummels, mit unglaublichen 15 (!!!) Torvorlagen?!

Unfassbar ^^

Bei mir ganz ähnlich!  :o :laugh:

LR_MMBM

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #216 am: 18.Januar 2016, 10:39:31 »

Allerdings ist Florian Klein Rechtsverteidiger der vermutlich viele Flanken schlägt. Dieses Privileg hat er Hummels voraus  :)

Mich würde interessieren wie diese Vorlagen zustande gekommen sind, vielleicht schießt er alle Ecken und Freistöße?  ???

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #217 am: 18.Januar 2016, 13:36:54 »

Allerdings ist Florian Klein Rechtsverteidiger der vermutlich viele Flanken schlägt. Dieses Privileg hat er Hummels voraus  :)

Mich würde interessieren wie diese Vorlagen zustande gekommen sind, vielleicht schießt er alle Ecken und Freistöße?  ???

Meinte auch eher die Kölner, die sogar auf Platz 2 stehen und somit sogar die direkte CL Quali gepackt haben.  ;)

Kaipiranha

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #218 am: 18.Januar 2016, 14:47:43 »

Meinte auch eher die Kölner, die sogar auf Platz 2 stehen und somit sogar die direkte CL Quali gepackt haben.  ;)

Aber das ist doch keine Überraschung?!  8)

LR_MMBM

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #219 am: 18.Januar 2016, 17:10:00 »

Die Kölner sind doch schon Jahre überbewertet im FM.
Bei meinen Savegames über die letzten Jahre hinweg setzen sie sich fast immer im oberen Tabellenviertel fest  :D

Ein Schelm der böses denkt ^^
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 47   Nach oben