MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2016  (Gelesen 232116 mal)

Bambel

• Profi
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #480 am: 01.April 2016, 00:10:23 »

Hat das San Siro wirklich so ein kurzes Spielfeld?
Das erste mal, dass nicht das Interface bei mir ein Teil des Spielfeldes verdeckt im 2D..

Es ist übrigens 90x85... Habs nachgeschaut. Haben übrigens mehrere Clubs in Italien bei mir - die nicht international spielen... Verrückt diese Rö...Italiener

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #481 am: 01.April 2016, 00:17:11 »

Sehr merkwürdig, dann hat die KI das im Lauf des Spiels geändert, denn international wäre das natürlich ein K.O.-Kriterium. Ich sehe auch gerade, dass es offenbar zwei unterschiedliche Stadien (San Siro und Giuseppe Meazza) gibt, das ist sehr merkwürdig vom italienischen Research gelöst. Das poste ich gleich mal bei SI.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sir Alex Ferguson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #482 am: 01.April 2016, 09:14:54 »

Sehr merkwürdig, dann hat die KI das im Lauf des Spiels geändert, denn international wäre das natürlich ein K.O.-Kriterium. Ich sehe auch gerade, dass es offenbar zwei unterschiedliche Stadien (San Siro und Giuseppe Meazza) gibt, das ist sehr merkwürdig vom italienischen Research gelöst. Das poste ich gleich mal bei SI.

Das Stadion von Juve heißt auch noch Delle Alpi anstatt Juventus Stadium
"Football, bloody hell"

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #483 am: 01.April 2016, 10:28:25 »

Dass Stadiennamen anders sind, ist ja okay, aber es gibt in der Datenbank zwei vollkommen identische Stadien in Mailand und beide sind auf demselben Fleck. In Rom gibt es beispielsweise nur ein Olympiastadion, was sich beide Clubs teilen.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #484 am: 01.April 2016, 11:01:12 »

Also eigentlich heißt das Stadion Guiseppe Meazza, wird aber auch San Siro genannt. Entweder ist da jemand durcheinander gekommen oder er wollte für den AC und Inter jeweils unterschiedliche Stadiennamen implementieren und es ging nicht anders als mit zwei Stadien an einem Fleck.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #485 am: 01.April 2016, 12:59:51 »

Ist lizenzbedingt, habe ich gerade gelesen. Klingt merkwürdig, ist aber so. :D

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #486 am: 01.April 2016, 13:07:50 »

Klingt echt komisch. Die genauer Antwort würd mich interessiern.

Generell haben die in Italien vieles verschlafen: Delle Alpi, SSV Venezia, FC Parma - alles falsch bennant.

Keine Ahnung ob das an unserer Fake.inc liegt oder nicht. ^^

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #487 am: 01.April 2016, 13:09:32 »

Ist im FM-Intro Inter nicht explizit bei den Lizenzgebern aufgelistet? Kann es daran liegen, dass die sich quasi "ihren" Stadionnamen nochmal extra haben schützen lassen, obwohl das Stadion offiziell anders heißt?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LucaBall

• Profi
« Antwort #488 am: 01.April 2016, 18:01:32 »

Ist das bei PES nicht aus demselben Grund genau so?
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #489 am: 01.April 2016, 19:15:46 »

Generell haben die in Italien vieles verschlafen: Delle Alpi, SSV Venezia, FC Parma - alles falsch bennant.

Quasi. Mit der deutschen Sprachdatei hat man auch die uralte deutsche Sprachdatenbank und anno dazumal hieß es eben noch "FC Parma" etc. Wenn du dir die neuste Version der Sprachdatei und der fake.lnc runterlädst, passt es aber - wurde nämlich in der letzten Version angepasst. Kannst aber nun bis Sonntag warten, da kommt schon die jeweils nächste Version.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #490 am: 01.April 2016, 20:33:59 »

Quasi. Mit der deutschen Sprachdatei hat man auch die uralte deutsche Sprachdatenbank und anno dazumal hieß es eben noch "FC Parma" etc. Wenn du dir die neuste Version der Sprachdatei und der fake.lnc runterlädst, passt es aber - wurde nämlich in der letzten Version angepasst. Kannst aber nun bis Sonntag warten, da kommt schon die jeweils nächste Version.

Bin sowieso immer aktuell. ^^
Mir ist das Ganze halt in meinem ehemaligen Venedig Save aufgefallen.

BenR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #491 am: 04.April 2016, 09:17:22 »

https://www.youtube.com/watch?v=AjEk5PMNu_s

Diego Benaglio hat mir gestern einen Gefallen getan. Am Ende habe ich doch tatsächlich 3-1 gewonnen und wurde nicht (wie von allen prognostiziert) entlassen :-)

PS: Wie kann ich die Videos in HD hochladen? Stell ich das ingame ein oder in meinem YouTube Account?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #492 am: 04.April 2016, 10:38:25 »

Das stellst du ingame ein, wo genau, kann ich dir aber gerade nicht sagen. Vermutlich da, wo dein YT-Account verknüpft ist in den Spieleinstellungen.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #493 am: 04.April 2016, 18:18:27 »

17 Jahre alt, kein Bundesligaspiel absolviert, aber Champions League spielen wollen. ::)

Karn3ol

• Kreisklassenkönig
« Antwort #494 am: 04.April 2016, 18:51:57 »

17 Jahre alt, kein Bundesligaspiel absolviert, aber Champions League spielen wollen. ::)

Ja wer kennt das nicht :D nur ist bei mir nicht gleich die Champions League aber die Bundesliga wollen in die Startelf mit so jungen Jahren und kommen dann an das die nicht zu Frieden sind. :D Aber der Junge hat eine sehr schöne Frisur und darum würde ich sagen er hat es verdient Kappa

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #495 am: 04.April 2016, 19:29:00 »

https://www.youtube.com/watch?v=BGZQlFRINPM

Gar nicht gewusst das die Torlinientechnologie auch in der Regionalliga zum Einsatz kommt 

knappe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #496 am: 04.April 2016, 19:54:27 »

Irgendwie haben die in Schweden ja seltsame zweite Vornamen... oder ist bei denen der Datenschutz schon so weit, dass selbst in der Geburtsurkunde nur der erste Buchstabe des zweiten Vornamens erwähnt wird? (bei Fullname steht ja auch nur "G")

http://www.pic-upload.de/view-30256303/MichaelGstlund_OverviewInformation-3.png.html

Oder handelt es sich vielleicht doch um einen Doppel-Nachnamen? Als ich gegen Fulham spielte war immer "G Östlund" zu lesen, wenn der Spieler den Ball hatte...

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #497 am: 04.April 2016, 20:00:11 »

habt ihr schon mal so einen einbruch erlebt? generell scheint es eine torintensive saison bei mir zu sein. allein in der liga 89:62 und gerade noch so zweiter >:(. ich kann machen was ich will, ich komm auf keinen grünen zweig. werde wohl eine neue taktik spielen lassen müssen...torwartwechsel nach dem rückspiel gegen chelsea hat ja nichts gebracht

http://fmshots.com/image/yCka1

http://fmshots.com/image/yCld0

BenR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #498 am: 06.April 2016, 19:42:08 »

Ist der "Leistenbruch" eine übliche Verletzung im Profifußball?

Gefühlt ist das bei mir der Grund für jede 2. Verletzung. Trainieren die zu viel Spagat?  O0

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #499 am: 06.April 2016, 20:49:10 »

Blum macht zwei Buden gegen Sandhausen, wird Spieler der Woche mit einer 8,8er Wertung und hält mein Lob zum letzten Spiel für deplatziert. ::)

PS:
Den bescheuerten Schnauzbart von meinem alter Ego ist so nicht gewollt, das kann ich nicht kontrollieren. ;D
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 47   Nach oben