MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2016] Skins  (Gelesen 142738 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #60 am: 03.Februar 2016, 16:27:12 »

Für 1366 x 768 gibts übrigens den tollen CFM-Skin. Nur die AllianzArena auf der Startseite nervt a wengerl...


Welcher wäre das denn? Würde der sich auch für 1440x900 eignen?
Das Startbild lässt sich ganz einfach ändern/entfernen! :-)

Der CFM-Skin. Schrieb er doch ;) Bis zu 1920x1080 ist bestimmt jeder Skin aufwärtskompatibel, ab dann könnte es sein, dass ziemlich viel Platz zwischen den Panels herrscht oder die arg in die Länge gezogen werden.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #61 am: 03.Februar 2016, 19:11:16 »

Für 1366 x 768 gibts übrigens den tollen CFM-Skin. Nur die AllianzArena auf der Startseite nervt a wengerl...


Welcher wäre das denn? Würde der sich auch für 1440x900 eignen?
Das Startbild lässt sich ganz einfach ändern/entfernen! :-)

Der CFM-Skin. Schrieb er doch ;) Bis zu 1920x1080 ist bestimmt jeder Skin aufwärtskompatibel, ab dann könnte es sein, dass ziemlich viel Platz zwischen den Panels herrscht oder die arg in die Länge gezogen werden.


Ups, hab ich irgendwie überlesen!  :-[  Danke, dann werd ich den wohl mal ausprobieren.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #62 am: 03.Februar 2016, 22:17:30 »

...
Das Startbild lässt sich ganz einfach ändern/entfernen! :-)

Aber nur wenn man weiß, wie...  :-[
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #63 am: 04.Februar 2016, 00:06:00 »

...
Das Startbild lässt sich ganz einfach ändern/entfernen! :-)

Aber nur wenn man weiß, wie...  :-[

Schau mal unter skins/ausgewählter skin/graphics/main menu
Die Grafik kannst du entsprechend ersetzen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #64 am: 04.Februar 2016, 10:51:45 »

Danke, das werde ich mal probieren.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #65 am: 04.Februar 2016, 16:37:46 »

sehr schöner Skin, danke für den tip stefan
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #66 am: 04.Februar 2016, 18:24:58 »

Gerne. Ich finde den wirklich überaus gelungen, weil sinnvolle Aufteilungen, ideale Proportionen und auch die verschiedenen möglichen Hintergründe gefallen mir sehr gut.

Was ich allerdings immer noch nicht kapiere (auch bei anderen Skins), ist die Option, einen Fernsehsender auswählen zu können. Wann wird im 3D-Match dieses Logo denn eingeblendet? Ich spiele mit Split Screen und da sieht man das nicht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #67 am: 06.Februar 2016, 10:52:30 »

Der CFM-Skin ist echt top, danke für den Tipp. Habe schon den Andromeda, CL-Skin, Vitrex und Wannachupbrew ne Zeit gespielt, aber an jedem hat mich immer irgendwas kleines gestört und ich habe nicht die Skills, das selber anzupassen :D Beim CFM-Skin stört mich rein gar nix. Die 2 Sekunden Startbild sind gerade noch so zu ertragen, aber wenn mich das wirklich stören würde, hätte P-Jo ja schon beschrieben, wo ich das Bild ersetzen müsste.

Ich spiele ohne Split Screen und da wird das Logo jeweils angezeigt im 3D-Spiel. Man kann dieses ja auch direkt im 3D-Spiel ändern. Im nächsten Spiel ist dann aber wieder das erste drin. Da bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen, warum :D Aber da könnte ich wohl einfach die nicht gewünschten Logos im Skin-Ordner löschen und nur das eine drin lassen, welches ich will. So wichtig wars mir jetzt aber auch nicht :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #68 am: 06.Februar 2016, 11:05:38 »

Der CFM-Skin ist echt top, danke für den Tipp. Habe schon den Andromeda, CL-Skin, Vitrex und Wannachupbrew ne Zeit gespielt, aber an jedem hat mich immer irgendwas kleines gestört und ich habe nicht die Skills, das selber anzupassen :D Beim CFM-Skin stört mich rein gar nix. Die 2 Sekunden Startbild sind gerade noch so zu ertragen, aber wenn mich das wirklich stören würde, hätte P-Jo ja schon beschrieben, wo ich das Bild ersetzen müsste.

Ich spiele ohne Split Screen und da wird das Logo jeweils angezeigt im 3D-Spiel. Man kann dieses ja auch direkt im 3D-Spiel ändern. Im nächsten Spiel ist dann aber wieder das erste drin. Da bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen, warum :D Aber da könnte ich wohl einfach die nicht gewünschten Logos im Skin-Ordner löschen und nur das eine drin lassen, welches ich will. So wichtig wars mir jetzt aber auch nicht :)

Das mit dem TV-Logo ist kein Problem. Du musst hier nur im CFM Skin 2016 v1.3\graphics\logos das Logo mit der Nr. 1 mit dem Logo ersetzen welches du haben möchtest. Das war es schon. Das bleibt dann immer so im 3d match.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #69 am: 06.Februar 2016, 11:29:21 »

Danke vonreichsm, so in etwa habe ich mir das gedacht. Habe mir jetzt gleich ein eigenes Logo gemacht und mit dem 1. Logo ersetzt, funktioniert wunderbar :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #70 am: 06.Februar 2016, 11:36:15 »

Super. Da kommt freude auf wenn man helfen konnte.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #71 am: 06.Februar 2016, 22:47:15 »

Wir könnten ja langsam hier mal anfangen einen MTF Skin zu basteln nach so vielen Jahren ...  :D
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #72 am: 06.Februar 2016, 23:48:02 »

Wir könnten ja langsam hier mal anfangen einen MTF Skin zu basteln nach so vielen Jahren ...  :D

Das wäre total cool. Einen hellen und einen dunklen. So kann jeder seinen Vorlieben nachkommen. Leider kann ich nicht skinnen, sonst würde ich mir auch einen "Superskin" basteln.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #73 am: 13.Februar 2016, 12:12:06 »

http://community.sigames.com/showthread.php/449750-FM16-Skin-YACS2

Den Skin habe ich vorhin gefunden, sieht gar nicht mal schlecht aus

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #74 am: 13.Februar 2016, 18:48:31 »

steht aber nix von der Auflösung dort ??
Gespeichert

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #75 am: 13.Februar 2016, 19:39:35 »

Für 1366x768 passt er schon mal sehr gut find ich..

mfg
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #76 am: 13.Februar 2016, 19:45:50 »

Irgendwie ist dieses Jahr so gar kein modifizierter Skin für mich dabei. Viele haben für meinen Geschmack gute Ansätze, verhauen dann aber einige andere Sachen auch wieder total. Ich find z. B. die Attribute-Anzeige in den FLUT-Skins total cool, aber die restlichen gewählten Fonts und auch deren Größe sind mir dann viel zu groß. Des weiteren sehen viele Skins einfach zu überladen aus finde ich. In den alten Versionen gab es meistens einen Skin, der mir richtig gut gefallen hat. Glaube aber kaum, dass es jetzt noch viele neue Skins geben wird auf dem Markt da die "Großen" ja schon alle draußen sind.

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #77 am: 13.Februar 2016, 19:54:48 »

http://6un7o.tistory.com/48

Gunzo Skin von FM Korea, passwort weiss ich aber nicht mehr  ;D gibts in 4 versionen

edit

passwort ist qudtlssus
« Letzte Änderung: 13.Februar 2016, 19:57:41 von Alcatraz »
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #78 am: 13.Februar 2016, 20:25:09 »

Irgendwie ist dieses Jahr so gar kein modifizierter Skin für mich dabei. Viele haben für meinen Geschmack gute Ansätze, verhauen dann aber einige andere Sachen auch wieder total. Ich find z. B. die Attribute-Anzeige in den FLUT-Skins total cool, aber die restlichen gewählten Fonts und auch deren Größe sind mir dann viel zu groß. Des weiteren sehen viele Skins einfach zu überladen aus finde ich. In den alten Versionen gab es meistens einen Skin, der mir richtig gut gefallen hat. Glaube aber kaum, dass es jetzt noch viele neue Skins geben wird auf dem Markt da die "Großen" ja schon alle draußen sind.

Geht mir ähnlich... Warte mal noch den Steklo ab
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #79 am: 13.Februar 2016, 20:55:28 »

http://6un7o.tistory.com/48

Gunzo Skin von FM Korea, passwort weiss ich aber nicht mehr  ;D gibts in 4 versionen

edit

passwort ist qudtlssus

der link funktioniert nicht mehr. der skin würde mich interessieren, da er wohl die möglichkeit bietet die CA und PA DIREKT aus dem Spiel auszulesen, ohne irgendwelche Zusatztools zu nutzen
Gespeichert