MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2016] Skins  (Gelesen 140350 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #20 am: 15.November 2015, 00:12:28 »

Dank dir!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #21 am: 15.November 2015, 21:14:53 »

.

« Letzte Änderung: 20.Januar 2020, 16:43:05 von Rune »
Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #22 am: 15.November 2015, 21:46:13 »

@Rune

Ich weiss das gehört nicht hier her, kannst du mir bitte aber sagen was fuern tablet du benuzt?
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #23 am: 15.November 2015, 22:38:16 »

Am Tablet um die Attribute scheitere ich im Moment noch. Stand player overview bisher:


Sieht bis jetzt echt sehr schick aus!
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #24 am: 19.November 2015, 07:50:17 »

Am Tablet um die Attribute scheitere ich im Moment noch. Stand player overview bisher:


Sieht bis jetzt echt sehr schick aus!

@Rune in welchem Ordner sind den die Handybilder versteckt?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #25 am: 19.November 2015, 10:57:11 »

Beim flut-Skin hier:

...graphics\boxes\flut
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #26 am: 19.November 2015, 12:58:08 »

Beim flut-Skin hier:

...graphics\boxes\flut
Danke könntest Du mir ein Bild vom Samsung Galaxy Note 4 machen?
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #27 am: 19.November 2015, 14:51:48 »

Beim flut-Skin hier:

...graphics\boxes\flut
Danke könntest Du mir ein Bild vom Samsung Galaxy Note 4 machen?

lol...
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #28 am: 19.November 2015, 18:58:40 »

woher bekomme ich diese schicken bilder der städte???
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #29 am: 19.November 2015, 19:06:06 »

Ich muss auch einmal nachfragen. Bisher gefällt mir der Flut-Skin am besten. Aber wie bekomme ich die farblichen Boxen um die Attribute weg? Ich möchte lieber die farblichen Zahlen zurück haben. Ich habe das schonmal machen müssen und ich glaube irgendwelche Panels oder Ordner gelöscht. Leider ist mir dazu kein passender Suchbegriff eingefallen. Ansonsten habe ich mir dort nur den Hintergrund eingeschwärzt.

@Rune: Du weißt doch bestimmt was ich löschen muss, oder?  :)

LG Veni_vidi_vici

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #30 am: 19.November 2015, 20:55:39 »

Klar ist Geschmacksache. Mittlerweile habe ich die Boxen überall. Bei Managern, Coaches, der eigenen Person, sowie bei allen Popups! Mir gefällt es einfach besser.

player attributes panel.xml zu löschen sollte ausreichend sein beim Flut Skin.
Einmal auch dann noch im news item panel- folder selbgies panel löschen. Denn dieses sorgt für die farbigen Boxes im Posteingang.
« Letzte Änderung: 19.November 2015, 20:57:42 von Rune »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #31 am: 20.November 2015, 12:43:19 »

Ich finde dunklere Skins immer noch schöner als die helleren, da ist dann einfach Geschmackssache ;)
Dennoch sind das tolle Ideen mal wieder, dass muss man einfach so sagen ! ;)
Gespeichert

gipsschon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #32 am: 20.November 2015, 17:21:22 »

Irgendwie tauchen bei mir nur die FMT-Skins in der Auswahl auf.....natürlich hab ich mir eins runtergeladen und in den Ordner kopiert....
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #33 am: 20.November 2015, 17:37:54 »

Ich habe ein Problem im 3d-Spiel z.B. mit dem Andromeda Skin. Wenn ich Länderspiele habe, zeigt er mit die Locations an und nicht die Logos der Verbände. Bei den Teams klappt das ganze. Bei Bayern wird z.B. das Bayernlogo angezeigt. Das sind die Locations die in dem Flag Ordner sind die angezeigt werden. Wenn ich sie lösche, werden mir zwar Flaggen angezeigt, ich möchte aber Logos sehen. Beim Flut funktioniert es einwandfrei.



So soll es eigentlich aussehen:


« Letzte Änderung: 20.November 2015, 17:39:57 von vonreichsm »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #34 am: 20.November 2015, 22:48:18 »

Ich muss sagen, dass mir das allles bisher zu überladen ist. Der Flut-Skin sieht gut aus (das mit dem Handy ist nicht mein Geschmack), allerdings gibts da Probleme beim Fenstermodus und auf meinem Laptop funktioniert er nicht wirklich. Daher fällt er leider raus.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

samir2010

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #35 am: 02.Dezember 2015, 20:20:52 »

weiß jemand welcher skin die farben der teams und wettbewerbe aus dem editor anzeigt und nicht des übergeordneten landes oder kontinents wie das standard-skin?

alle skins die ich bisher ausprobiert habe zeigen z.B. bei der Champions League die farben von europa. bei der weltmeisterschaft (unten zu sehen) wüsste ich nicht mal wie ich das im editor verändern kann weil ich dieses grün-schwarz total unpassend finde.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2015, 21:19:26 von samir2010 »
Gespeichert

boermel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #36 am: 04.Dezember 2015, 18:08:09 »

Am Tablet um die Attribute scheitere ich im Moment noch. Stand player overview bisher:



Hab auch den flutskin, in der standard version sind die Zahlen bei den Attributen bei mir blau und andere grün töne, wie bekomme ich es hin, dass das bei mir auch Rot ist für niedrige Werte und die helleren grüntöne bei guten werten. So wie es beim 15er auch war.
Hoffe mal es ist nicht allzu schwer, bin nämlich nicht die hellste birne in sachen programmieren etc.

danke schon mal :)
Gespeichert

bigLshorty

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #37 am: 09.Dezember 2015, 20:37:28 »

sobald ich den flute skin nutze, läuft fm bei mir leider nicht mehr... memory is running low... Hoffe das wird noch gefixt, eigentlich würd ich schon gern nen anderen Skin nutzen, aber so macht das noch kein sinn. spiele auf mac 5k mit 24gb ram, da kann nichts am Speicher hapern...
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #38 am: 11.Dezember 2015, 18:40:22 »

Und Rune, wie entwickelt sich dein Vorhaben? ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

DeeBee80

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #39 am: 12.Dezember 2015, 15:20:11 »

Ich hoffe noch auf einen neuen Steklo Skin. Was meint ihr?
Gespeichert