Football Manager > CM

EP5 Bugs!

Seiten: << < (3/24) > >>

Alcandro:

--- Zitat ---Also eins ist mal sicher... ein Spiel mit dieser Komplexität wird niemals ganz fehlerfrei sein. Wichtig ist nur, das keine gravierenden Fehler auftauchen.
Es wird allerdings auch immer Leute geben, die regelrecht auf die Jagd nach Bugs gehen... und sei er noch so klein.
--- Ende Zitat ---

Geb dir 100% recht.  Mich hat z.B. nur der Moralbug gestört..
man muss aber auch beachten, dass jeder andere Prioritäten setzt. Da hier eigentlich wie ich momentan sehe keine Bugs reingeschrieben hat, bin ich sehr zuversichtlich und freu mich heute ein Spiel zu beginnen  ;D

1910:

Hab jetz ne halbe Saison gespielt und muss sagen, sieht gut aus - ausser ein paar Kleinigkeiten, die nicht sonderlich stören:

- Verletzungen sind bei mir wieder mehr geworden (aber noch im Rahmen), wie immer fast nur Leistenbrüche/zerrungen. Liegt vieleicht auch an meinem Training, es wird nicht gekuschelt sondern gearbeitet  ;)
- Trainingspläne siehe weiter oben
- wenn man gegen ein Amateurteam eines Profivereins spielt, zeigt der Scout immer noch Infos zum Profiteam.
- Einwürfe im 3-D modus immer noch absolut grottig.

Ansonsten alles bestens  ;D

BigDirty:

Es gibt jetzt einen 3-D Modus :o ?
Deshalb haben die so lange gebraucht oder meintest du doch eher 2-D?  ;)

BAMBEX:

Ja zu den Verletzungen hab ich auch bemerkt das das jetzt wieder häufiger auftritt aber bei mir sind es mehr kleine Verletzung ausfallzeit 1 oder 2 wochen aber ich finds richtig so (Realistisch) ;)

1910:

lol - 2-D natürlich  :-[

Seiten: << < (3/24) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln