Football Manager > CM
EP5 Bugs!
Alcandro:
--- Zitat ---Passiert eigentlich bei jedem Spiel, dass ich mir ansehe.
--- Ende Zitat ---
Kann ich momentan nicht bestätigen Matti/Wilhelm und deshalb die Frage bzw. mein Test an Alle wo dies passiert.
Habe ein neues Spiel begonnen und bei der ersten UEFA Cup Runden danach die Highlights eines Spiels angesehen das 4:0 für Barcelona geendet hat. Habe noch 2 weitere Vereine beobachtet und auch dort die Ergebnisse aufgeschrieben.
Bei der Rückrunde war ich auf die Ergebnisse der Hinrunde gespannt und siehe da, alles war richtig ?? Abgespeichert hatte ich zwischendurch nicht!
Jetzt meine Frage...wass habt ihr anderes gemacht bzw. hab ich da etwas falsch verstanden?
Mattigool:
Hast schon richtig verstanden, und ich muss mich jetzt auch korrigieren, denn habe am Wochenende ein Spiel angesehen, dessen Ergebnis nachher noch stimmte.
Dafür hat mich der UEFA-Cup-Bug ereilt, nach 10 Spielzeiten. War zum Glück nicht selber betroffen. Aber die erste Runde fand erst statt, als die 2. Runde ausgespielt werden sollte. Habe mal geschaut und es lag wahrscheinlich daran, dass zum Zeitpunkt der ersten Runde gerade Olympiade war. Was mich dann allerdings doch überraschte, war ManUs Teilnahme sowohl am Uefa-Cup als auch der Champions-League. ???
ManU ist nun in den Gruppenspielen nur 3. geworden, was ja bekanntlich Uefa-Cup bedeutet. Bin mal gespannt, was jetzt passiert. Denn ManU hat sich auch im Uefa-Cup für die 3. Runde qualifiziert. :D
Alcandro:
Ja bitte Matti, schreib uns ob ManU doppelt vorkommt ::)
illuminaut:
Vielleicht spielen sie ja irgendwann gegen sich selbst 8)
Mattigool:
Seltsam, aber alles lief ganz normal weiter, ManU hat auch nicht gegen sich selbst gespielt. Muss mal überprüfen, ob eine Mannschaft rausgeflogen ist, die eigentlich weitergekommen wäre. Was mir allerdings aufgefallen ist, der norwegische Pokalsieger war überhaupt nicht im Wettbewerb.