Football Manager > CM

EP5 Bugs!

Seiten: << < (2/24) > >>

Exciter:

ok, steinigt mich, es ist auch nix größeres, aber es nervt..

nach wie vor sind Derbies (zumindest in Deutschland) viel zu schwach besetzt. Dortmund vs. Schalke, 60 vs. Bayern MÜSSEN einfach ausverkauft sein. Aber es sind immer 1000-4000 Plätze frei, selbst wenn beide Vereine im ersten Drittel der Tabelle stehen.

Dagegen ist die Hütte bei einem Ligapokalhalbfinale Hertha - Schalke im AOL Stadion gerammelt voll...54969 bei 55.000 Kapazität. Darf ich mal lachen?

Exciter:

ok, jetzt wird es etwas seriöser... hat bei mir auch "bestens" funktioniert...

--- Zitat ---When the penalty taker is ready, hit the opposition tactics button. Did this by mistake the first time, when you return to the game the penalty will have been missed."
--- Ende Zitat ---

Alcandro:

Ehrlich gesagt ist mein erstes Posting in diesen Thread auch kein Fehler, aber schön wäre es halt gewesen. Ausserdem hoffe ich auch, dass hier niemand etwas ernsthaftes rein schreibt  ;D

Bodylove:

Wenn hier jemand noch etwas reinschreibt den bring ich um  ;D ;D

Schandmaul:

Also eins ist mal sicher... ein Spiel mit dieser Komplexität wird niemals ganz fehlerfrei sein. Wichtig ist nur, das keine gravierenden Fehler auftauchen.
Es wird allerdings auch immer Leute geben, die regelrecht auf die Jagd nach Bugs gehen... und sei er noch so klein.

Seiten: << < (2/24) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln