Football Manager > CM

EP5 Bugs!

Seiten: << < (11/24) > >>

illuminaut:

Ich kann nur empfehlen die Finger vom Editor zu lassen. Viele crashes tauchen nur bei Leuten auf die irgendwie mit den Daten rumgepfuscht haben. Wenn du vor hast ein Langzeitspiel zu starten ist es doch sowieso total Wurst ob die Transfers auf dem neuesten Stand sind da nach ein oder zwei Saisons sowieso alles anders ist.

Seht ihr doch auch bei dem CM Euphoria Update das wohl recht beliebvt ist aber wenn du mit Deutschland spielst schmiert das Spiel ab, und wer weiss was sonst noch so versteckte Bugs drin sind die noch keiner bemerkt hat.

Exciter:

eben...lasst es halt sein, ist doch nun wirklich wurscht. Selbst der Originalstammsatz vom CM4 ist nicht astrein und hat massenhaft doppelte Spieler.

Das Game macht doch auch so Fun!

Sröcke:

bei spielern bei denen der vertrag ausgelaufen ist steht da "hat noch -1 jahr vertrag"

die scouts blubbern neuerdings nurnoch müll. also sowas wie "hat keine zukunft im profifussball" bei spielern mit >160 potential und das sind keine schlechten scouts

im multiplayergame werden bei den clienten die namen von sämtlichen pokalen durcheinandergewürfelt. also ui-cup heißt belgischer pokal, cl heißt uefacup, usw. und das is bei allen auchnoch unterschiedlich durcheinander

alles neue bugs durch ep5.  ::)

RealRoadRunneR:

Irgendwelche Datenpacks oder Ähnliches drauf?
Bei mir ist all das nämlich nicht der Fall...

Rave:

--- Zitat ---im multiplayergame werden bei den clienten die namen von sämtlichen pokalen durcheinandergewürfelt. also ui-cup heißt belgischer pokal, cl heißt uefacup, usw. und das is bei allen auchnoch unterschiedlich durcheinander

--- Ende Zitat ---

Das kann ich bestätigen... Ohne jegliche DatenPacks etc.

Seiten: << < (11/24) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln