Football Manager > Grafiken / Graphics

PMSC Portrait & Icon Facepack 5.04 - 218.173 pictures

<< < (63/81) > >>

Aristotelis:
Ich hatte 6 Pakete über Nacht ohne Probleme gezogen. Vielleicht wird es während der Hauptzeit beschränkt?!

@crocodile: Danke für deine Antwort. Sobald ich die erste Runde spiele, werde ich mal schauen ob es funktioniert hat :-)

micha72:
Hallo,

muss ich die Config.xml erneuern, wenn ich zum ersten Mal ein Spielerbilderpack installiere?

Grüße

micha72

crocodile:

--- Zitat von: micha72 am 07.November 2016, 17:36:13 ---Hallo,

muss ich die Config.xml erneuern, wenn ich zum ersten Mal ein Spielerbilderpack installiere?

--- Ende Zitat ---

Hallo,

nein, es ist nicht notwendig die config.xml zu erneuern. Im Megapack, und den folgenden Updates, ist sie schon enthalten.

bjoernhi:
Guten Abend,

mir ist noch nicht klar, wie ich die Bilder von Vereinspräsidenten im Spiel sichtbar mache. Diese haben meines Wissens nach keine ID wie die Spielerbilder.
Kann mir da jemad weiterhelfen?
LG

crocodile:

--- Zitat von: bjoernhi am 07.November 2016, 18:33:52 ---Guten Abend,

mir ist noch nicht klar, wie ich die Bilder von Vereinspräsidenten im Spiel sichtbar mache. Diese haben meines Wissens nach keine ID wie die Spielerbilder.
Kann mir da jemad weiterhelfen?
LG

--- Ende Zitat ---

Doch die Präsidenten haben auch die ganz normalen IDs, du kannst sie dir im Editor und sogar Ingame (View beim Staff entsprechend einstellen) anzeigen lassen. Die Präsidenten besitzen im Spiel nur kein Profil zum anklicken wie die Manager, Sportdirektoren etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln