Natürlich ging es um Drohen ....De Daim hat mir gedroht, "hier sei sonst bald Schluss".Wie gesagt, ich wärme das nicht mehr auf, nur soll man doch nicht so tun. MIR und sonst keinem, und zwar weil ich deutlich Position für einen nicht stromlinienförmigen und nicht keilförmigen Sprachgebrauch bezogen habe.Ich habe geschrieben, wie ich auf sowas reagiere. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten. da lasse ich mich lieber rausschmeißen oder lösche mein Profil. Für mich ist das jetzt erledigt aber man soll ja die ganz offene und vehemente Drohung von de Daim mit dem Forumsbann nun nicht so einfach unter den Tisch kehren.
Ok ...Ich bitte um ENTSCHULDIGUNG; das hab ich in den falschen Hals bekommen.
Kommen wir wieder zum Frust und lenken die Themen in die richtige Bahn:Aktuell auf der Arbeit sind von neun Mitarbeitern in meiner Abteilung ganze Zwei - mich eingeschlossen - aktuell nicht krank. Dafür kann natürlich keiner was und hat sich - so hoffe ich - auch keiner ausgesucht. Schlauchen tut das Ganze trotzdem und so langsam merke ich, dass ich zur Zeit sehr wenig schlafe. Ich hoffe in der kommenden Woche auf mehr Ruhe, kann es mir beim besten Willen so kurz vor Weihnachten allerdings nicht vorstellen.Ich freu mich akut aufs Wochenende und mal wieder ne gepflegte Runde Football Manager. ^^
Zitat von: KREA07 am 15.Dezember 2022, 20:47:22Kommen wir wieder zum Frust und lenken die Themen in die richtige Bahn:Aktuell auf der Arbeit sind von neun Mitarbeitern in meiner Abteilung ganze Zwei - mich eingeschlossen - aktuell nicht krank. Dafür kann natürlich keiner was und hat sich - so hoffe ich - auch keiner ausgesucht. Schlauchen tut das Ganze trotzdem und so langsam merke ich, dass ich zur Zeit sehr wenig schlafe. Ich hoffe in der kommenden Woche auf mehr Ruhe, kann es mir beim besten Willen so kurz vor Weihnachten allerdings nicht vorstellen.Ich freu mich akut aufs Wochenende und mal wieder ne gepflegte Runde Football Manager. ^^Das ist das Problem in diesem Thread. So richtig positiv kann es eben nie weiter gehen. Man schwankt zwischen doof und darunter.Und jetzt noch Crossreferenz aus dem anderen Thread:Wenn du mal wirklich keine Zeit mehr findest und merkst, dass das Hobby Gaming einfach kein Sinn mehr ergibt... Ich nehme dir deine Monitore ab. Freundschaftsdienst.
Zitat von: KREA07 am 15.Dezember 2022, 20:47:22Kommen wir wieder zum Frust und lenken die Themen in die richtige Bahn:Aktuell auf der Arbeit sind von neun Mitarbeitern in meiner Abteilung ganze Zwei - mich eingeschlossen - aktuell nicht krank. Dafür kann natürlich keiner was und hat sich - so hoffe ich - auch keiner ausgesucht. Schlauchen tut das Ganze trotzdem und so langsam merke ich, dass ich zur Zeit sehr wenig schlafe. Ich hoffe in der kommenden Woche auf mehr Ruhe, kann es mir beim besten Willen so kurz vor Weihnachten allerdings nicht vorstellen.Ich freu mich akut aufs Wochenende und mal wieder ne gepflegte Runde Football Manager. ^^...und dann berichte doch bitte von deinem schönen Football Manager Wochenende im Freude Thread, der kommt nämlich hier viel zu kurz
Das werde ich, wenn es tatsächlich dazu kommt!
Großartig, meine Frau und ich wären in einer Stunde Richtung Kino aufgebrochen (Avatar, IMAX 3D), das erste Mal seit Ewigkeiten. Unsere Tochter hat sich auf einen Nachmittag mit Oma und Opa gefreut. Es war alles angerichtet.Heute Morgen dann: meine Frau und ich sind positiv auf Corona getestet. Zum Heulen. Weihnachtsfest steht so natürlich auch in den Sternen. Leise Hoffnung gibt's noch: angefangen hat's wohl am Samstag (Test am Sonntag noch negativ), Montag war ich sehr schlapp, heute geht's mir bis auf ein bisschen Schnupfen gut. So ein Kack, ey...
Zitat von: anderst am 23.Dezember 2022, 20:44:20Hattest Du nicht auch Kinder/eigene Familie?Ja, bin aber geschieden und beide Söhne weit weg.
Hattest Du nicht auch Kinder/eigene Familie?
Ich bin nicht krass gefrustet, aber traurig. Ich kann mich kaum noch so richtig für etwas begeistern, breche viel zu oft Serien ab, da ich stets denke, was für ein Müll...sitze am PC und denke, welches SPiel gefällt mir überhaupt noch? frühere Klassiker Spiele Serien finde ich nur noch Mist, ich denke oft, Leute, ich bin hier keine 16 Jahre, was für schwache Dialoge und Synchro.. Ich habe keine Lust mehr auf das stressige Berufsleben, wozu all das, wenn man im Gegensatz die kostbare Freizeit nicht mehr genießen kann bzw. zu wenig. Ein Teufelskreis... Dazu Eltern und Familie, die man durch die Wohnort-Entfernung immer mehr entgleitet und immer weniger den Bezug zu spürt.... Ich könnte Unmengen weiterer Punkte aufführen... Heute ist wieder einer solchen Tage, wo ich im Gartenhaus sitze und einfach nur weinen möchte...(und tue..)