MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 314855 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2180 am: 31.Januar 2024, 12:57:12 »

 O0 Echt spektakulär.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2181 am: 31.Januar 2024, 13:09:46 »

Boah, krass. Hätte ich für unmöglich gehalten ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2182 am: 31.Januar 2024, 16:54:06 »

Ihr seid Schweine.

 ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2183 am: 31.Januar 2024, 17:05:31 »

Das wäre aber eine großartige Geschichte, wenn Joe von jemanden weiß, der an der FHV Dornbirn studiert hat und jetzt bei Google arbeitet und das zufällig genau die gleiche Firma ist, bei der jemand arbeitet, mit dem du verwandt bist. Und ihr kennt euch hier aus dem MTF-Forum und wusstet all die Jahre nichts davon. Wie klein ist die Welt, bitteschön? Irre.  ;D
Verschwägert, nicht verwandt!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2184 am: 31.Januar 2024, 22:27:01 »

Das wäre aber eine großartige Geschichte, wenn Joe von jemanden weiß, der an der FHV Dornbirn studiert hat und jetzt bei Google arbeitet und das zufällig genau die gleiche Firma ist, bei der jemand arbeitet, mit dem du verwandt bist. Und ihr kennt euch hier aus dem MTF-Forum und wusstet all die Jahre nichts davon. Wie klein ist die Welt, bitteschön? Irre.  ;D
Verschwägert, nicht verwandt!

Aus Wikipedia:
Schwägerschaft oder Affinität (von lateinisch affīnitās (adfīnitās) „Schwägerschaft“) bezeichnet eine durch Heirat oder Verpartnerung vermittelte indirekte Verwandtschaftsbeziehung zwischen nicht biologisch oder rechtlich miteinander verwandten Personen.

Indirekte Verwandschaft ist immernoch eine Verwandschaft.  :police: Ohne Verwandschaft wäre es ja nichts besonderes.  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2185 am: 31.Januar 2024, 23:14:19 »

Ich kenne übrigens auch nen Typen, der bei Google arbeitet. Oder war es PayPal?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2186 am: 01.Februar 2024, 18:18:29 »

Google ihn dann weißt du’s. Oder frag Hennings Schwägerin ob sie ihn kennt. Wenn nicht dann arbeitet er wahrscheinlich bei Paypal.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2187 am: 01.Februar 2024, 23:37:08 »

Ich wollte Hennings Schwägerin fragen, aber er arbeitet bei PayPal. War halt elends lang in Dublin, da war ich mir echt nicht mehr sicher welcher der beiden Vereine das war.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2188 am: 09.Februar 2024, 21:55:14 »

Ich habe grade meine Dazn Mitgliedschaft gekündigt. Es ist schon traurig genug wie sehr der Fußball sich den Wettanbietern verkauft hat. Aber wenn ich noch einmal Laura Wontorra(Mal ehrlich wie kann jemand mit so einer Stimme es als Sportreporterin ins Fernsehen schaffen) oder diese bescheuerte Dad.at Werbung sehe laufe ich echt Amok.  >:(

Im Grunde macht es echt keinen Spaß mehr wie sehr man als Konsument geschröpft wird. Aber dann noch mit diesen hirnverbrannten Tradern und Wettanbietern Anzeigen geflutet zu werden setzt dem ganzen noch die Krone auf. Bei Sky der gleiche Mist. Man möchte ein Spiel sehen und darf sich dann erstmal 30 Sekunden Werbung anschauen, wo eine Werbung schlimmer ist als die andere. Zum Glück muss ich das Sky Abo nicht bezahlen.  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2189 am: 09.Februar 2024, 22:14:06 »

Außer Sky Supersport über Wow für 15 Euro/Monat habe ich mittlerweile alles gekündigt. Und das braucht eignetlich nur mein Vater, damit er Schalke gucken kann. Wird als Dauerkarteninhaber und auch sonst Vielfahrer natürlich furchtbar oft genutzt.
Naja Prime hab ich noch, da ich das nicht wegen des Streamingdienstes, sondern wegen Music Family habe.

DAZN würde auch besser fahren, wenn sie das Angebot in Pakete stückeln würden. Ich sehe es nicht ein 40 Euro für etwas zu zahlen, wovon mich nur 10% interessiert.
Genauso die ganen anderen. Netflix produziert überwiegend nur noch Mist, hat das irgendwann mal sogar offiziell abgesegnete Sharing unterbunden und zu allem Überfluss die Preise erhöht. Es gibt noch 12 andere Streamingdienste und wenn man alles haben wollen würde, zahlt man sich dumm und dämlich.
Da ist es verständlich, wenn sich da viele wieder den Piratenhut aufsetzen.
Gespeichert

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2190 am: 10.Februar 2024, 00:59:26 »

Hallo Leute ,

eigentlich wollte ich nix darüber schreiben aber ich muss es loswerden, meine mutter liegt seit 3 tagen im krankenhaus und heute sollte sie entlassen werden, leider sagte mir der Doktor ,das sie vielleicht Krebs hätte aber es nicht nicht zerstreut ist.
Sie hatte seit zwei wochen nicht wasser lassen können , es kam nur Blut raus.

Ich nehme an das sie sich schämte , wir sind dann zum Notarzt gefahren und die haben das Blut aus der Blase entlehrt mit einem Kateter , es floss 1 liter blut raus.
Ihr linke niere hat schlechte werte , die harnröhre wird halbwegs mit einem Organ der schon Tomur hat geblockt.

Ich besuche sie jeden tag , auch eben gerade kam ich vom KH zurück , es gibt soviele Erinnerung an sie , ich konnte nicht einfach schlafen bin deshalb heulend hingefahren.
Das leben für mich hat sich 180 Grad gedreht , ich leide nur noch und kann nicht zur normalität kommen.

Sie hat seit mittwoch einen Harnkateter und wenn der beutel nicht mit blut gefüllt wird , wird der kateter abgenommen.

Ich will sie Wenigstens bis Montag bei mir behalten und am montag kommt der befund ob  der Tomor bösartig ist oder gut.

Wer noch eine Mutter hat , sollte sie wertschätzen
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2191 am: 10.Februar 2024, 10:01:18 »

Oh Mann, das tut mir echt Leid für dich. Alles Gute und viel Kraft für dich und deine Familie und eine gute Genesung für deine Mutter!
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2192 am: 10.Februar 2024, 10:07:18 »

Ich verstehe total Deine Gefühlslage, aber ich möchte gerne versuchen, Dich ein wenig zu beruhigen.

Die Aussage des Arztes ist so zunächst mal kryptisch. Ich vermute, er hat es ganz anders gesagt, Du bringst es (weil Du Laie bist, kein Vorwurf!) nur nicht präzise genug herüber. Ein Tumor ist zunächst "einfach nur" eine Geschwulst. Wenn die benigne ist, also keine Tochterzellen ("Metastasen") bildet, ist das eine hervorragende Nachricht. Wenn die Geschwulst im System der ableitenden Harnwege wächst, kann dabei natürlich Gewebe zerstört werden, das erklärt das Blut. Deine Mutter hat aber zwei Nieren und ist damit auf jeden Fall nicht in akuter Gefahr. Und selbst wenn am Ende die Diagnose "Krebs" steht: unsere Gefühle und Vorstellungen von dieser Krankheit sind geprägt vom Wissen von vor rund zwanzig Jahren. "Todesurteil". Das ist heute bei Weitem nicht mehr so. Therapien werden immer spezifischer und Operationen immer genauer. Natürlich will ich auch nichts schön reden, es handelt sich um eine ernste Erkrankung, die Deine Mutter hat. Aber, und das soll meine relevante Nachricht sein: Deine Mutter schwebt hier nicht unbedingt in Lebensgefahr.

So oder so: alles Gute für Euch!! Bleibt zuversichtlich. Wenn Du Fragen hast: PN!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2193 am: 10.Februar 2024, 14:54:09 »

Hallo

Vielen dank für die Genesungswünsche.

Ich war heute morgen wieder bei ihr obwohl die  Besuchszeit erst um 15:00 Uhr ist , ich bin eingeschlichen und sie war heute morgen Putzmunter.

Ich warte nur noch auf die postiven Blutwerte dann werde ich den Arzt fragen ob ich sie bis Montag zuhause behalten darf.
Am Montag sollte der Befund da sein.

Ich weiß wie Kostbar meine Mutter für mich ist , jetzt bei ihrer Krankheit.
Ich würde meine Seele dem teufel verkaufen wenn der Befund des Tumors Gutartig wäre
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2194 am: 28.Februar 2024, 14:39:00 »

Freunde, ich sag's Euch: sich einen Videodigitalisierer zu kaufen, um endlich die ganzen Video8-Tapes aus der Kindheit und frühen Jugend zu digitalisieren, sie sich dabei das erste Mal seit den frühen Neunzigern überhaupt wieder anzuschauen und dann diese puren Glücksmomente, längst verlorene Freunde, das alte Kindheitshaus, den verstorbenen Papa und die erste Freundin wiederzusehen... das ist schön und unendlich traurig zugleich  :'(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2195 am: 30.März 2024, 21:50:50 »

Ich kann ja verstehen, dass man Werbung braucht, um sein Produkt zu finanzieren.

Aber was YT aufführt, ist doch nicht mehr normal. Zu Beginn eines Videos zwei Werbungen, und dann gefühlt noch jede zwei Minuten im Video.

Man kann es auch wirklich übertreiben. >:(
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2196 am: 31.März 2024, 00:24:50 »

Entscheidet nicht der Eigentümer der Videos ob innerhalb seiner Videos Werbung kommt?
Bin in diesen Themen nicht tief genug drin, meine aber dass es so wäre wie ich frage.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2197 am: 31.März 2024, 09:46:42 »

Bin mir nicht sicher wie das bei YT geregelt wird.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2198 am: 31.März 2024, 09:49:34 »

Soweit ich weiß, können die Kanalbetreiber ab einer bestimmten Größe selbst die Anzahl der Werbungen einstellen und holen dann da auch das von Youtube erlaubte Maximum heraus. Bei Youtube funktionieren aber AddBlocker auch noch relativ gut, sodass da dann nicht mehr so viel durchkommt. Willst du die Ersteller der Videos unterstützen, sollte der dann natürlich trotzdem ausgeschaltet sein.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #2199 am: 31.März 2024, 12:37:30 »

Bei YT kannst Du lediglich einstellen, OB Du das Video monetarisierst oder nicht. Aber nicht, wie.

Die Werbung nimmt, das ist auch mein Empfinden, seit Kurzem übermäßig Überhand. Ständig kommen Werbeinblendungen via Klickbildschirm, auch bei Kicker und Transfermarkt. Facebook,. Instagram etc sind ohnehin krass. Jedes dritte Posting im Feed eine Werbung. Den Vogel schießt aktuell Huawei ab: https://www.derstandard.de/story/3000000210405/huawei-erfindet-das-raubrittertum-im-tech-zeitalter-neu
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.