Verschiedenes > Sonstiges
Frust-Ablass-Thread für das Real Life
DragonFox:
--- Zitat von: Tim Twain am 31.Januar 2024, 17:05:31 ---
--- Zitat von: DragonFox am 31.Januar 2024, 12:41:07 ---Das wäre aber eine großartige Geschichte, wenn Joe von jemanden weiß, der an der FHV Dornbirn studiert hat und jetzt bei Google arbeitet und das zufällig genau die gleiche Firma ist, bei der jemand arbeitet, mit dem du verwandt bist. Und ihr kennt euch hier aus dem MTF-Forum und wusstet all die Jahre nichts davon. Wie klein ist die Welt, bitteschön? Irre. ;D
--- Ende Zitat ---
Verschwägert, nicht verwandt!
--- Ende Zitat ---
Aus Wikipedia:
Schwägerschaft oder Affinität (von lateinisch affīnitās (adfīnitās) „Schwägerschaft“) bezeichnet eine durch Heirat oder Verpartnerung vermittelte indirekte Verwandtschaftsbeziehung zwischen nicht biologisch oder rechtlich miteinander verwandten Personen.
Indirekte Verwandschaft ist immernoch eine Verwandschaft. :police: Ohne Verwandschaft wäre es ja nichts besonderes. ;)
White:
Ich kenne übrigens auch nen Typen, der bei Google arbeitet. Oder war es PayPal?
j4y_z:
Google ihn dann weißt du’s. Oder frag Hennings Schwägerin ob sie ihn kennt. Wenn nicht dann arbeitet er wahrscheinlich bei Paypal.
White:
Ich wollte Hennings Schwägerin fragen, aber er arbeitet bei PayPal. War halt elends lang in Dublin, da war ich mir echt nicht mehr sicher welcher der beiden Vereine das war.
kn0xv1lle:
Ich habe grade meine Dazn Mitgliedschaft gekündigt. Es ist schon traurig genug wie sehr der Fußball sich den Wettanbietern verkauft hat. Aber wenn ich noch einmal Laura Wontorra(Mal ehrlich wie kann jemand mit so einer Stimme es als Sportreporterin ins Fernsehen schaffen) oder diese bescheuerte Dad.at Werbung sehe laufe ich echt Amok. >:(
Im Grunde macht es echt keinen Spaß mehr wie sehr man als Konsument geschröpft wird. Aber dann noch mit diesen hirnverbrannten Tradern und Wettanbietern Anzeigen geflutet zu werden setzt dem ganzen noch die Krone auf. Bei Sky der gleiche Mist. Man möchte ein Spiel sehen und darf sich dann erstmal 30 Sekunden Werbung anschauen, wo eine Werbung schlimmer ist als die andere. Zum Glück muss ich das Sky Abo nicht bezahlen. ::)