Verschiedenes > Sonstiges
Frust-Ablass-Thread für das Real Life
Henningway:
Freunde, ich sag's Euch: sich einen Videodigitalisierer zu kaufen, um endlich die ganzen Video8-Tapes aus der Kindheit und frühen Jugend zu digitalisieren, sie sich dabei das erste Mal seit den frühen Neunzigern überhaupt wieder anzuschauen und dann diese puren Glücksmomente, längst verlorene Freunde, das alte Kindheitshaus, den verstorbenen Papa und die erste Freundin wiederzusehen... das ist schön und unendlich traurig zugleich :'(
Veilchen blühen ewig:
Ich kann ja verstehen, dass man Werbung braucht, um sein Produkt zu finanzieren.
Aber was YT aufführt, ist doch nicht mehr normal. Zu Beginn eines Videos zwei Werbungen, und dann gefühlt noch jede zwei Minuten im Video.
Man kann es auch wirklich übertreiben. >:(
GameCrasher:
Entscheidet nicht der Eigentümer der Videos ob innerhalb seiner Videos Werbung kommt?
Bin in diesen Themen nicht tief genug drin, meine aber dass es so wäre wie ich frage.
Veilchen blühen ewig:
Bin mir nicht sicher wie das bei YT geregelt wird.
Rejs:
Soweit ich weiß, können die Kanalbetreiber ab einer bestimmten Größe selbst die Anzahl der Werbungen einstellen und holen dann da auch das von Youtube erlaubte Maximum heraus. Bei Youtube funktionieren aber AddBlocker auch noch relativ gut, sodass da dann nicht mehr so viel durchkommt. Willst du die Ersteller der Videos unterstützen, sollte der dann natürlich trotzdem ausgeschaltet sein.