MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 111   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 314856 mal)

idandt

  • Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #540 am: 26.Mai 2017, 15:30:52 »

Gute Besserung.
Da ist mein Frust nach dem Vatertag etwas bescheidender.

War gestern mit meinen alten Herr auf dem Nürburgring und haben uns die Trainings zum 24-Stundenrennnen (inkl. Tourenwagen-Welt- und -Europa-Meisterschaft, sowie 24h-Classic - historische Wagen von 1960 bis Anfang der 90er Jahre; Youngtimer) gegeben. Da was Wetter eher eifeluntypisch war und ich als Aachener keine Sonnencreme besitze (wofür auch...) sieht mein Kopf farblich nun aus, als sei er gerade in Maranello vom Band gelaufen. Bin gestern Abend nach einem langen Tag (gute 21 Stunden wach) schlafen gegangen und habe stolze 2 Stunden Schlaf hinter mir, da Nacken und Kopf es nicht lustig fangen mein Kopfkissen zu berühren.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #541 am: 26.Mai 2017, 15:31:45 »

Den Autofahrer fand ich allerdings recht imposant. Ein Hüne von Kerl und runtergemacht hat der die, nicht schlecht.

Vor allem ist er ganz ohne Beleidigung ausgekommen.  ;D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #542 am: 26.Mai 2017, 17:18:54 »

Gute Besserung, Schnorrer.
Ich glaube, dass man unter der Blödheit von anderen leiden muss, macht es durchaus noch ein wenig schlimmer.
Schade, dass heute so wenig Menschen mal das Oberstübchen gewinnbringend einsetzen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #543 am: 26.Mai 2017, 18:23:14 »

Gute Besserung. Ich fühle mit dir. Ich bin mittlerweile der wirklich ausgeglichenste Mensch der Welt, aber bei sowas könnte ich mich einfach aus Prinzip aufregen.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #544 am: 29.Mai 2017, 13:28:34 »

Gute Besserung, Schnorrer. Ich verstehe auch immer nicht, wieso an diesen Tag überhaupt Pfeifen losziehen, die gar keine Väter sind. Okay, habe ich in jüngeren Jahren auch, aber bei uns ist es Tradition geworden, dass ich am Vatertag dann auch mit meinem Vater zusammen bin, so dass es immer alles in einem gesitteten Rahmen abgelaufen ist, wir waren letzten Donnerstag in einem gemütlichen Biergarten und haben dort den schönen Tag bei Live-Musik genossen. :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #545 am: 29.Mai 2017, 13:40:09 »

Das Ding ist halt, dass "Vatertag" nicht die offizielle Bezeichnung ist. Das wird seit jeher (1930er oder so) von MÄNNERN begangen. Es heißt auch nicht überall Vatertag. Im Ossiland sagen viele Herrentag. Bei uns ist es mittlerweile übrigens auch so, dass genauso viele junge Frauen am Vatertag durch die Gegend ziehen. Was sicherlich dazu führt, dass es ein paar neue Väter gibt. :D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #546 am: 09.Juni 2017, 14:33:27 »

Mir ist gerade mit 6 Wochen Vorlaufzeit die betriebsbedingte Reise nach Deutschland abgesagt worden. Ziemlich ärgerlich aber meine brasilianische Kollegin trifft es noch härter. Sie hat direkt anschliessend Urlaub in Europa und muss sich jetzt noch nen kurzfristigen Flug buchen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #547 am: 09.Juni 2017, 18:44:59 »

Manchmal gibt es so Tage...

... zuerst ist meine Funkklingel defekt in der Apotheke. Ich kann also, da nachmittags alleine, keine Büroarbeit machen, weil ich sonst nicht höre, ob ein Kunde reinkommt
... keine Problem, denke ich. Ich habe ja die Businesslizenz für den Teamviewer. Also vom Laptop auf den Apothekenrechner verbinden, wie schon hunderte Male zuvor. Aber: klappt nicht. Warum? Kein Passwort. Dieses ist auch nicht zu bekommen oder zu ändern. Support benachrichtigt, aber die sind nur bis 18:00 Uhr da. Da war es 18:01.
... egal, warte ich also auf meine bei Amazon bestellte Oculus Rift. Den ganzen Tag über bringt die Post Teile der Amazonlieferung in die Apotheke. Nur die Rift steht seit heute morgen als "wird zugestellt" aus. Morgen ist hier zu. Das bedeutet, ich bekomme sie wahrscheinlich erst Dienstag.

Da kannst Du doch wahnsinnig werden.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #548 am: 09.Juni 2017, 20:16:01 »

Du kansnt vermutlich bei der Post noch ändern, wohin das zugestellt werden soll...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #549 am: 10.Juni 2017, 07:34:58 »

Nein, ist nicht möglich. Im Gegenteil, mir wurde gesagt, dass das vermutlich bei Nichtantreffen in die Filiale geliefert wird und ich es da abholen kann. Zwar erählen die Dir was vom nächsten Werktag (also Monatg), erfahrungsgemäß dauert es aber noch länger. Es wird also tatsächlich Dienstag  >:(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #550 am: 10.Juni 2017, 07:54:50 »

Nein, nächster Werktag hat bei mir bisher immer geklappt, zumindest da kann ich dich beruhigen. Da sollte dann auch ne Uhrzeit stehen (manche Fahrer bringen diese Pakete nicht noch am Abend zur Filiale, sondern am nächsten Werktag bevor sie ihre Tour starten. Aber in der Regl gehen die Sachen am Abend der verpassten Lieferung in die Filiale. Ich hab schon sehr oft Pakete am nächsten Tag abgeholt, direkt als die Post öffnete und es kam noch nie vor, dass ein Paket nicht da war, wenn die auf die auf dem Zettel angegebene Uhrzeit erreicht war.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #551 am: 10.Juni 2017, 08:01:12 »

Ich nehme auich nicht an, dass das ein systematisches Problem ist, sondern ein Filialspezifisches. Bei mir hatte ich den Fall wirklich einige Male, dass "nächster Werktag" tatsächlich der übernächste Werktag war.

Ich denke, ich mache das anders. Ich habe um 9:00 Uhr Notdienstende und dann frei, dann fahre ich die örtlichen Händler ab. Irgendeiner wird ja wohl so ein DIng haben. Amazon kann mit meiner Retoure dann eine Selbstdarmspiegelung vornehmen, wenn sie wollen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #552 am: 10.Juni 2017, 08:10:17 »

Kannst dir auch nen Fidget Spinner zulegen, lenkt ab bis Dienstag.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #553 am: 10.Juni 2017, 08:39:44 »

Wenn das dann so läuft, wie der restliche Tag, verschlucke ich ein Teil davon und ersticke  ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #554 am: 10.Juni 2017, 08:47:10 »

Sogar der trükische Supermarkt um die Ecke verkauft die Dinger jetzt. Furchtbare Seuche :D
Ich meine als Therapiegerät für ADHS-Patienten sicher ne super Sache, aber ich raffe einfach nicht, wie der Kram 10 Mio+ Views auf YT generieren kann, während wertvoller Content teilweise keine 3k bekommt.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #555 am: 10.Juni 2017, 10:34:08 »

@ White: Jetzt wäre ich fast losgefahren, um beim "Starmarkt" die Oculus zu kaufen. Erst dann stellte ich fest, dass Du die Fidget Spinner meinst.  :laugh:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #556 am: 10.Juni 2017, 10:37:24 »

Da hast du ja glück gehabt :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #557 am: 10.Juni 2017, 13:22:41 »

Body hat hundert pro ein paar davon daheim.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #558 am: 10.Juni 2017, 14:56:35 »

Da will man den Research in aller Ruhe erledigen und ausgerechnet heute scheint Transfermarkt.de in die Knie zu gehen. Argh!!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #559 am: 10.Juni 2017, 16:00:44 »

Heute scheint das halbe Internet in die Knie zu gehen. Bei mir gehen nur ganz wenige Seiten in gewohnter Geschwindigkeit.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 111   Nach oben