| Verschiedenes > Sonstiges |
| Frust-Ablass-Thread für das Real Life |
| << < (18/488) > >> |
| ADRamone:
Bei uns kreisen seit gestern die osteuropäischen Sperrmüllgeier ! Man kann fast schon die Uhr stellen, wann der nächsten Mercedes Sprinter bei uns am Haus vorbeifährt. Inzwischen sind es 5 Sprinter: zwei weiße, ein hellblauer, ein roter und nochmal ein weißer. Die fahren alle 5-10 Minuten bei uns am Haus vorbei. Und das schon den ganzen Sonntagmorgen! Nur gut, daß mein Fahrrad sicher im Keller steht... (click to show/hide) Ich bin total genervt ! |
| AndyB:
Sobald es mal gescheint hat, meinen die Leute auf der Landstraße wären 30 km/h genung >:( |
| FM-Fuchs:
--- Zitat von: ADRamone am 17.Januar 2016, 12:58:18 ---Bei uns kreisen seit gestern die osteuropäischen Sperrmüllgeier ! Man kann fast schon die Uhr stellen, wann der nächsten Mercedes Sprinter bei uns am Haus vorbeifährt. Inzwischen sind es 5 Sprinter: zwei weiße, ein hellblauer, ein roter und nochmal ein weißer. Die fahren alle 5-10 Minuten bei uns am Haus vorbei. Und das schon den ganzen Sonntagmorgen! Nur gut, daß mein Fahrrad sicher im Keller steht... (click to show/hide) Ich bin total genervt ! --- Ende Zitat --- Polizei anrufen?! |
| ADRamone:
--- Zitat von: FM-Fuchs am 17.Januar 2016, 18:47:53 --- --- Zitat von: ADRamone am 17.Januar 2016, 12:58:18 ---Bei uns kreisen seit gestern die osteuropäischen Sperrmüllgeier ! Man kann fast schon die Uhr stellen, wann der nächsten Mercedes Sprinter bei uns am Haus vorbeifährt. Inzwischen sind es 5 Sprinter: zwei weiße, ein hellblauer, ein roter und nochmal ein weißer. Die fahren alle 5-10 Minuten bei uns am Haus vorbei. Und das schon den ganzen Sonntagmorgen! Nur gut, daß mein Fahrrad sicher im Keller steht... (click to show/hide) Ich bin total genervt ! --- Ende Zitat --- Polizei anrufen?! --- Ende Zitat --- Ja, hab ich gemacht. Die hatten versprochen sich darum zu kümmern. Aktuell werden wir aber leider immer noch von polnischen Sprintern umkreist... ::) |
| DeadCrow:
Abgesehen von der weißen Wiederverwertungsarmee sieht es aber ganz nett bei euch aus. Schnee und schöner Ausblick :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |