Verschiedenes > Sonstiges
Frust-Ablass-Thread für das Real Life
<< < (18/488) > >>
ADRamone:
Bei uns kreisen seit gestern die osteuropäischen Sperrmüllgeier !
Man kann fast schon die Uhr stellen, wann der nächsten Mercedes Sprinter bei uns am Haus vorbeifährt.
Inzwischen sind es 5 Sprinter: zwei weiße, ein hellblauer, ein roter und nochmal ein weißer. Die fahren alle 5-10 Minuten bei uns am Haus vorbei. Und das schon den ganzen Sonntagmorgen!
Nur gut, daß mein Fahrrad sicher im Keller steht...

(click to show/hide)
Ich bin total genervt !

AndyB:
Sobald es mal gescheint hat, meinen die Leute auf der Landstraße wären 30 km/h genung  >:(
FM-Fuchs:

--- Zitat von: ADRamone am 17.Januar 2016, 12:58:18 ---Bei uns kreisen seit gestern die osteuropäischen Sperrmüllgeier !
Man kann fast schon die Uhr stellen, wann der nächsten Mercedes Sprinter bei uns am Haus vorbeifährt.
Inzwischen sind es 5 Sprinter: zwei weiße, ein hellblauer, ein roter und nochmal ein weißer. Die fahren alle 5-10 Minuten bei uns am Haus vorbei. Und das schon den ganzen Sonntagmorgen!

(click to show/hide)
Ich bin total genervt !

--- Ende Zitat ---

Polizei anrufen?!
ADRamone:

--- Zitat von: FM-Fuchs am 17.Januar 2016, 18:47:53 ---
--- Zitat von: ADRamone am 17.Januar 2016, 12:58:18 ---Bei uns kreisen seit gestern die osteuropäischen Sperrmüllgeier !

(click to show/hide)
Ich bin total genervt !

--- Ende Zitat ---

Polizei anrufen?!

--- Ende Zitat ---

Ja, hab ich gemacht. Die hatten versprochen sich darum zu kümmern.

Aktuell werden wir aber leider immer noch von polnischen Sprintern umkreist...  ::)
DeadCrow:
Abgesehen von der weißen Wiederverwertungsarmee sieht es aber ganz nett bei euch aus. Schnee und schöner Ausblick  :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln