MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 111   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 317842 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1200 am: 12.April 2021, 13:08:48 »

Bei der PTA ging es um eine PZK, die in der Tat grundlos sein darf. Eine Quittung wurde durch die PTA verweigert, daher habe ich mir Zeugen geholt, die sowohl die Aushändigung bezeugt haben wie auch das spätere Einwerfen in den Briefkasten der Dame, jeweils mit Foto. Hat leider nichts genutzt.

Meine Ausführung über zu begründende Kündigungen bezog sich auf den Fall nach Ablauf der Probezeit.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1201 am: 12.April 2021, 13:39:32 »

Bei der PTA ging es um eine PZK, die in der Tat grundlos sein darf. Eine Quittung wurde durch die PTA verweigert, daher habe ich mir Zeugen geholt, die sowohl die Aushändigung bezeugt haben wie auch das spätere Einwerfen in den Briefkasten der Dame, jeweils mit Foto. Hat leider nichts genutzt.

Meine Ausführung über zu begründende Kündigungen bezog sich auf den Fall nach Ablauf der Probezeit.

Und die PTA, bei der es um eine PZK ging dann so: https://youtu.be/U1a1Z9UJlOQ?t=81

Was ist den eine PZK? Googeln hat, wie gezeigt, nichts gebracht. Außer das ist ein Code.  ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1202 am: 12.April 2021, 14:04:54 »

Bei der PTA ging es um eine PZK, die in der Tat grundlos sein darf. Eine Quittung wurde durch die PTA verweigert, daher habe ich mir Zeugen geholt, die sowohl die Aushändigung bezeugt haben wie auch das spätere Einwerfen in den Briefkasten der Dame, jeweils mit Foto. Hat leider nichts genutzt.

Meine Ausführung über zu begründende Kündigungen bezog sich auf den Fall nach Ablauf der Probezeit.
Was hättest du dann machen müssen für eine Rechtsgültigkeit?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1203 am: 12.April 2021, 14:24:39 »

Bei der PTA ging es um eine PZK, die in der Tat grundlos sein darf. Eine Quittung wurde durch die PTA verweigert, daher habe ich mir Zeugen geholt, die sowohl die Aushändigung bezeugt haben wie auch das spätere Einwerfen in den Briefkasten der Dame, jeweils mit Foto. Hat leider nichts genutzt.

Meine Ausführung über zu begründende Kündigungen bezog sich auf den Fall nach Ablauf der Probezeit.

Und die PTA, bei der es um eine PZK ging dann so: https://youtu.be/U1a1Z9UJlOQ?t=81

Was ist den eine PZK? Googeln hat, wie gezeigt, nichts gebracht. Außer das ist ein Code.  ;D

Probezeitkündigung.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1204 am: 12.April 2021, 14:43:16 »

Bei der PTA ging es um eine PZK, die in der Tat grundlos sein darf. Eine Quittung wurde durch die PTA verweigert, daher habe ich mir Zeugen geholt, die sowohl die Aushändigung bezeugt haben wie auch das spätere Einwerfen in den Briefkasten der Dame, jeweils mit Foto. Hat leider nichts genutzt.

Meine Ausführung über zu begründende Kündigungen bezog sich auf den Fall nach Ablauf der Probezeit.
Was hättest du dann machen müssen für eine Rechtsgültigkeit?

Die Frage habe ich selbst nicht stellen können, weil ich beim Gerichtsverfahren nicht vor Ort war. Allerdings habe ich das Verfahren auch abgekürzt, denn mein Anwalt hat mir natürlich gesagt, wie das läuft: Anhörung aller Zeuginnen vor Ort, dann Evaluation etc.. Das hätte mich am Ende wahrscheinlich mehr gekostet als die 1,5 Gehälter und vor allem auch mehr Nerven.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1205 am: 27.April 2021, 12:50:34 »

Hallo Frust-Ablass-Thread,

leider muss ich mich hier auch nochmal an euch wenden.
Habe seit ca. einer Woche wieder Schmerzen im Hodenbereich, dieses Mal an der noch gesunden Seite. Das absurde ist, ich hatte vor 2 1/2 Wochen noch die Nachsorge - da war alles noch in Ordnung, sprich Ultraschall und Blutwerte. Jetzt habe ich heute einen Termin bekommen zum Check Up, wenn mich mein Körper nicht täuscht ist der Krebs bei mir zurück. :(

Also Männer, geht regelmäßig zur Kontrolle oder tastet euch zumindest ab, vielleicht hilft es ja euch weiter.
« Letzte Änderung: 27.April 2021, 13:01:03 von Wieme »
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1206 am: 27.April 2021, 12:57:59 »

Ohje, ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist. Ich hatte ja selbst bei mir letztes Jahr im Oktober einen Knoten getastet, der allerdings schmerzlos war und sich dann als verkapselter Bluterguss herausgestellt hat. Aber die Angst und die Sorgen vergisst man nicht.
Alles Gute dir.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1207 am: 27.April 2021, 13:21:18 »

Krebs ist einfach Mist! Ich drücke dir beide Daumen und hoffe, dass du auch diesen Kampf erfolgreich führen wirst.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1208 am: 27.April 2021, 14:54:00 »

Hallo Wieme,

alles Gute Dir für Deine Untersuchung und hoffentlich eine gute Diagnose !

Ich hatte vor einiger Zeit die gleiche Verdachtsdiagnose und es hatte sich glücklicherweise nicht bestätigt. Es war "nur" eine Hydrozele....hat aber höllisch weh getan und mußte operiert werden. Bei einem entsprechenden Pathologiebefund wäre ich vermutlich nur noch auf/mit einem "Zylinder" weitergelaufen.....Glück gehabt.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1209 am: 27.April 2021, 14:55:02 »

Ich drücke die Daumen, dass der Krebs nicht zurück ist.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1210 am: 27.April 2021, 15:21:14 »

Alles Gute für dich, Wieme! Beide Daumen sind gedrückt!
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1211 am: 27.April 2021, 16:56:43 »

Ich drücke dir auch die Daumen.
Ich weiss noch was ich damals für eine Panik hatte bis der Urologe mir gesagt hat das es nur eine Krampfader ist und man das Problem ganz einfach lösen kann.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1212 am: 27.April 2021, 21:11:34 »

Danke für eure Anteilnahme Leute.
Ich kann fürs erste zumindest ein wenig Entwarnung geben, per Ultraschall lässt sich kein Tumor feststellen.
Haben zur Sicherheit nochmal Blut entnommen, die Werte gibts wohl am Freitag. Die waren aber vor 2 1/2 Wochen noch gut - also mal drauf hoffen. Eine kleine Entwarnung für den Kopf, mal schauen wies weitergeht. Wundersam, woher die Schmerzen kommen ist es alle Male. Hatte vor ca. 14 Tage eine Mumps, Masern, Röteln Impfung - davon sind wohl 2 Standard, ich hatte als Kind nur eine. Ob das aber davon kommen kann? Man weiß es nicht.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1213 am: 27.April 2021, 21:50:23 »

Vielleicht auch tatsächlich einfach ein psychisches Symptom. Unser Unterbewusstsein ist halt auch ein Arschloch.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1214 am: 28.April 2021, 00:01:41 »

Eigentlich ist das keine bekannte unerwünschte Wirkung einer Impfung. Aber solche Schmerzen können ja auch einfach mal da sein, ohne direkte pathophysiologische Kausalität. Nur, mit Deiner Vorgeschichte - da wäre ich auch sofort alarmiert.
Ich wünsche Dir einen guten Befund (nämlich "ohne Befund") und biete Dir gerne mein teilgeschultes Ohr an, wenn Du möchtest. Einfach eine PN an mich.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1215 am: 28.April 2021, 09:46:31 »

Drück dir auch beide Daumen Wieme, dass sich das alles als harmlos erweist!
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1216 am: 29.April 2021, 22:59:44 »

Ich möchte Wiemes Episode (noch immer alles Gute für Dich!!) gerne eine Episode vom anderen Ende der Relevanzskala hinzufügen:

Ich, Urlaub. Da Dänemark wieder ausfällt, habe ich beschlossen, meiner Leidenschaft "Holzwerken" endlich Taten folgen zu lassen und mich mit meinem Ersparten richtig schön mit Werkzeug eingedeckt: Oberfräse, Elektrohobel, Winkelschleifer, Elektrofuchsschwanz, Exzenterschleifer, Zug-/Kapp-/Gehrungssäge, Tauchsäge, diverse Beitel, Klöpfel, Zwingen, Wasserwaagen und Zimmermannswinkel. Mein erstes Projekt: ein sehr einfaches Bücherregal. Ich habe alles geplant und lege los, nur um festzustellen, dass ich nicht in der Lage zu sein scheine, einen einzigen geraden Schnitt oder eine einzige gerade Fräsnut hinzubekommen. Messen, nochmal messen, nochmal nochmal messen, aber nichts. Ich verzweifle fast und spreche mir das Talent ab. Dann halte ich durch Eingebung mal die Wasserwaage an den Zimmermannswinkel (ein Werkzeug, um rechte Winkel zu zeichnen) und stelle fest: der hat gar keine neunzig Grad, sondern mehr. Ein schlechtes Werkzeug. Für zwanzig Euro. Da soll mal einer drauf kommen.  :blank:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1217 am: 30.April 2021, 10:41:23 »

Ein schlechtes Werkzeug. Für zwanzig Euro. Da soll mal einer drauf kommen.

Da ich davon überhaupt keine Ahnung habe...sind 20 EUR denn für so ein Werkzeug schon relativ viel? Also dachtest Du, dass Du wg. dem Preis eigentlich ein hochwertiges Werkzeug hast?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1218 am: 30.April 2021, 11:23:13 »

Der Preis ist jetzt nicht super hoch, aber da darf man schon erwarten, dass der Winkel stimmt. Mehr hat das Ding nämlich nicht zu erledigen. :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1219 am: 30.April 2021, 11:31:31 »

Die gibt es auch für wesentlich weniger Geld, das ist richtig. Aber den Subtext hast Du schon erkannt: da ich mehr Geld investiert habe, hatte in angenommen, dass er zumindest seine Kernkompetenz erledigt :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 111   Nach oben