MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 111   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 313329 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1280 am: 02.Juni 2021, 16:31:37 »

Wenn ich übrigens bei der "Strategieumsetzung" nicht an einer Stelle in New York in den letzten Monaten etwas zu langsam/nachlässig gewesen wäre, dann hätten wir dem Kollegen vermutlich just in diesen Tagen seine anstehende Kündigung kommuniziert - was mir ohnehin schon sehr schwer gefallen wäre, einfach weil er so ein netter, kompetenter und von allen Kollegen sehr geschätzter feiner Kerl ist.

Nur mal interessenshalber: Warum wäre ihm dann gekündigt worden, wenn er doch so gut ist (war)?

Da passt die Aussage für mich als Außenstehender, der das ohne Insiderwissen nur so liest, ja irgendwie nicht zusammen?!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1281 am: 02.Juni 2021, 16:35:59 »

Strategie von internationalen Großbanken: Möglichst viele Kostenfaktoren wegrationalisieren. Was auch nette und kompetente feine Kerle betrifft. Aber ich rate hier nur. Wenn es sich anders verhält wird Tony es uns ohnehin nicht sagen dürfen/wollen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1282 am: 02.Juni 2021, 17:15:21 »

Ich hätte Dir das auch sachlich und vernünftig beantworten können, aber da Du Dich ja schon bei White bedankt hast, können wir das ja auch einfach so stehen lassen - passt dann vielleicht auch besser in die allgemeine Wahrnehmung.

Ich bin ein kalter, empathieloser Kapitalist, der Menschen als Kostenfaktoren sieht, die er wegrationalisiert. Insofern kann ich ja fast dankbar sein, dass der Kollege verstorben ist und ich mir die Abfindung und weitere Mühe sparen kann - oder worauf willst Du hinaus?

Vielleicht solltest Du ein, zwei Mal nachdenken, White, bevor Du irgendwelche Binsenweisheiten in die Tasten kloppst.


« Letzte Änderung: 02.Juni 2021, 17:23:44 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1283 am: 02.Juni 2021, 17:54:55 »

Das war kein persönlicher Angriff auf dich. Aber wenn du schreibst "Strategieumsetzung" und Kündigung, auf der anderen Seite aber netter und kompetenter Kollege, dann hat das schon einen deutlichen Anschein in die Richtung. Und auch den, dass dir das selbst nicht gefällt.

Ich habe übrigens sogar mehr als zwei Mal nachgedacht, die Gefahr, dass du es im den falschen Hals kriegen könntest erkannt und mich entschieden es trotzdem abzuschicken, da ich davon ausging dass du fähig bist die Aussage nicht auf die Goldwaage zu legen. 
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1284 am: 02.Juni 2021, 19:29:31 »

Ihr solltet euch mal ein Zimmer nehmen, das Knistern ist ja kaum auszuhalten.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1285 am: 02.Juni 2021, 20:34:42 »

Ich hätte Dir das auch sachlich und vernünftig beantworten können, aber da Du Dich ja schon bei White bedankt hast, können wir das ja auch einfach so stehen lassen - passt dann vielleicht auch besser in die allgemeine Wahrnehmung.

Oh, sorry, das hast Du völlig falsch verstanden. Das Danke sollte einfach nur für die Antwort an sich sein, nicht für den Inhalt. Okay, werde mir das mit den Danke Button ein anderes Mal besser überlegen... :-[

Ich wäre natürlich an eine sachliche- und vernünftige Antwort mehr als interessiert, gerne auch als PN!  :)

Und eure persönlichen Animositäten gehen mich nichts an, wollte mit dem Danke auf keinen Fall auf irgendeiner Seite stehen, oder so ähnlich. Das wäre dann wie gesagt völlig falsch rübergekommen.

Aber ich kann Dich, Tony, auch völlig verstehen, wenn Du bei dem Thema sehr dünnhäutig bist, daher alles schick.
« Letzte Änderung: 02.Juni 2021, 20:37:10 von Magic1111 »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1286 am: 23.Juni 2021, 17:43:55 »

32 Grad in der Wiener Innenstadtwohnung. Ich könnte kotzen, wenn ich den Mund nicht voller kühlem Bier hätte.

Wieso kann nicht das ganze Jahr Frühling sein. :'(
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1287 am: 23.Juni 2021, 17:47:20 »

Ich hatte es ja vor einer Weile schon angesprochen und jetzt ist es offiziell. Bei mir wurde ne Depression diagnostiziert - natürlich erstmal nur vom Hausarzt, aber so wie ich mich oft fühle muss man dazu auch kein Genie sein.
Die Suche nach einem Therapieplatz gestaltet sich bisher schwierig.



Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1288 am: 23.Juni 2021, 17:59:07 »

Das tut mir leid und wünsche gute Besserung.  :-[
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1289 am: 23.Juni 2021, 19:10:53 »

Ich hatte es ja vor einer Weile schon angesprochen und jetzt ist es offiziell. Bei mir wurde ne Depression diagnostiziert - natürlich erstmal nur vom Hausarzt, aber so wie ich mich oft fühle muss man dazu auch kein Genie sein.
Die Suche nach einem Therapieplatz gestaltet sich bisher schwierig.

Gute Besserung White. Ich weiß zwar nicht was an dir nagt, aber Gründe gibt es im 21 Jhnd ja genügend.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1290 am: 23.Juni 2021, 19:24:03 »

Tut mir leid für dich. Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass die Suche nach einem Therapieplatz bald erfolgreich ist.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1291 am: 23.Juni 2021, 21:40:25 »

Auch von mir gute Besserung!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1292 am: 24.Juni 2021, 10:59:06 »

Gestern Abend war hier in Bayern richtig Unwetter. Hagelsturm. Krasser Wind. Auto draußen, weil keine Garage. Sieht jetzt aus wie ein Minenfeld. Trotz Versicherung richtig mies und ein riesen Aufwand ...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

JochenG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1293 am: 24.Juni 2021, 11:00:58 »

Schließe mich meinen Vorrednern an. Gute Besserung, White. Drücke dir alle verfügbaren Daumen für die Therapieplatzsuche.
Gespeichert
FM 21 Spielbeginn 10.03.2021
SC Weiche Flensburg 08 (Regionalliga Nord) bis 30.06.26
1. FC Magdeburg (3. Liga) ab 01.07.26

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1294 am: 24.Juni 2021, 12:20:36 »

Gute Besserung, White!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1295 am: 24.Juni 2021, 14:32:17 »

Erstmal Danke an alle.
Ich habe mittlerweile knapp über 60 Psychotherapeuten durchtelefoniert. Bei einem warte ich noch auf Rückmeldung, alle anderen haben keine freien Plätze oder nehmen keine Patienten aus der GKV. Das läuft ja schon richtig gut.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1296 am: 24.Juni 2021, 14:46:28 »

Fängt ja schon mal gut an. :(

Alles Gute, vor allem gute Besserung und viel Erfolg mit dem Therapieplatz!
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1297 am: 24.Juni 2021, 15:00:04 »

Wünsch dir viel Kraft White! Möglichkeit wäre auch deinen Hausarzt zu bitten, dir einen Therapieplatz zu besorgen. So funktionierte das bei mir ohne Probleme.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1298 am: 24.Juni 2021, 15:35:01 »

Wünsch dir viel Kraft White! Möglichkeit wäre auch deinen Hausarzt zu bitten, dir einen Therapieplatz zu besorgen. So funktionierte das bei mir ohne Probleme.
War natürlich die erste Frage die ich ihm gestellt hab, er meinte er kann mir nicht helfen, es gäbe aber so viele, dass es kein Problem sein dürfte. Aber wenn das mit dem einen auch nix wird, dann versuche ich es über den sozialen Dienst meines Arbeitgebers.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1299 am: 24.Juni 2021, 15:57:56 »

Schwach von deinem Hausarzt, das würde ihn 2 Minuten kosten. :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 111   Nach oben