MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 111   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 317456 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #260 am: 30.Juni 2016, 19:29:02 »

Mach krank morgen. Man kann nicht alles selbst machen.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #261 am: 30.Juni 2016, 19:40:02 »

Mach krank morgen. Man kann nicht alles selbst machen.
Dann bleibt die Arbeit einfach trotzdem an ihm hängen und es fehlt ihm ein weiterer Tag, den er dann irgendwie aufholen muss...kann ich mir vorstellen.

Geht mir jedenfalls dann so. Wenn ich mal krank bin oder Urlaub habe, bleibt einfach alles liegen, bis ich wieder da bin. Nach 3 Wochen Sommerferien ist immer besonders schön, die erste Woche damit zu verbringen, die letzten 3 Wochen irgendwie abzuarbeiten und das zieht sich dann natürlich noch paar Tage mehr hin, bis man wieder aktuell ist :)

Ein Tag GTA wäre cool, dann aber möglichst so, dass man die Zeit dann wieder auf 0 stellen kann. Ich glaube, einiges, welches ich an so einem Tag machen würde, würde ich dann im nachhinein lieber wieder rückgängig machen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #262 am: 30.Juni 2016, 20:13:53 »

Da will man entspannt seine Researchfiles versenden und auf einmal ist das halbe Netz tot, weil Vodafone eine massive Störung hat. Tücken der Technik. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #263 am: 30.Juni 2016, 20:14:34 »

Mach krank morgen. Man kann nicht alles selbst machen.

Das klappt glaube ich nur bei Konzernen und/oder bei Mitarbeitern, denen der Betrieb am Allerwertesten vorbeigeht.

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #264 am: 30.Juni 2016, 20:41:50 »

Und schon sowieso nicht, wenn man Filialleiter ist ;)

So nen GTA-Tag hätte ich auch mal gern...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #265 am: 30.Juni 2016, 21:24:44 »

Das Irrsinnige daran ist, dass (bis auf die Überstunden-verweigernde Mitarbeiterin, und eigentlich auch nichtmal die) alle an einem Strang ziehen. Wir sind knapp besetzt, das stimmt und ist so vom Chef gewollt. Dann ist eine PTA schwanger geworden und sie zelebrierte diesen Zustand bis aufs Äußerste ("Nein, ich bleibe keine 30 Minuten länger, ich bin schwanger.") und hat sich letzten Endes wegen "psychischer Überlastung" ein Berufsverbot geben lassen. Zunächst waren alle glücklich, weil sie uns verrückt gemacht hat mit ihrer Wehleidigkeit, aber dann trat eine völlig groteske Krankheitswelle ein: Wirbelsäulen-OP, Nierensteine, Endometriose, Verdacht auf Herzinsuffizienz... also alles nachvollziehbare und nicht vorgetäuschte Befunde, aber eben fast jede Woche etwas Neues seit März. Ich bin dann immer der, der alles flicken muss, kann aber mit meiner Wut und Ohnmacht nirgendwo hin außer hierher ;)

Einfach krank machen kann ich nicht. Zum einen entspricht das absolut nicht meiner Philosophie, zum anderen, wie schon hier angesprochen, verbessert es die Situation kein bißchen. Ich bin eben nur nicht da, hätte ein schlechtes Gewissen, würde mich selbst wegen des Egoismus hassen und würde am Ende auch ein deutlich demotivierteres Team führen müssen, die dann vielleicht auf den gleichen Gedanken kommen.

Es ist einfach im Augenblick eine sehr unangenehme Pechsträhne, die durch die Gedankenlosigkeit der bereits erwähnten Mitarbeiterin mit ihren Minusstunden unerträglich wird.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #266 am: 30.Juni 2016, 22:32:08 »

So nach der Filmidee8)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #267 am: 01.Juli 2016, 12:39:47 »

...

Ja, wobei du ja auch einen oberen hast, der sich seiner Verantwortung dir gegenüber auch stellen soll(te).

Es ist bei uns ungefähr ähnlich.
Mein Hexenschuss hat sich durch Unachtsamkeit / Dummheit nun noch weiter verschlimmert, sodass ich nach einer Höllennacht Mi->Do wieder zum Arzt bin, nun ins MRT muss um einen Bandscheibenvorfall auszuschließen etc.
Der ganze Juli ist nun übersät mit Arztterminen, eine Katastrophe, da wir ab kommender Woche auch in die neue Wohnung könn(t)en.
Erstmal (in 5 Jahren) bin ich dann auch mal länger als 2 Tage krank geschrieben, also muss nun Cheffe und Azubi in die Bresche springen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #268 am: 01.Juli 2016, 14:16:11 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #269 am: 01.Juli 2016, 14:34:48 »

Der Film ist so dermassen genial.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #270 am: 01.Juli 2016, 14:35:20 »

Ja toller Film. Nur das Ende hat mir nie so gefallen...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #271 am: 09.Juli 2016, 19:44:26 »

Leider habe ich auch einen großen Frust abzulassen:

Meine rechte Schulter macht wieder Riesenprobleme und hat heute auf der  Schmerzskala (0-10) eine glatte 9,9 erreicht.  :o

Ich bin heute beim Einkaufen ein wenig gestolpert (aber nicht auf die Nase gefallen und auch nicht die Schulter angestoßen!) und daraufhin hat meine Schulter dermaßen heftig geschmerzt. Der komplette Arm war/ist daraufhin taub geworden.

Glücklicherweise habe ich am kommenden Montag einen MRT Termin und Dienstags einen Termin bei meinem Operateur. Dann sehe ich (hoffentlich) weiter.

Die OP und Reha waren anscheinend für die Katz.  :(
« Letzte Änderung: 09.Juli 2016, 20:43:55 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #272 am: 17.Juli 2016, 20:22:33 »

Über körperliche Beschwerden kann ich mich zwar nicht beklagen, dafür aber über technische Probleme. Mein Octamobil ist mir fast verreckt. Zum Glück war jemand mit einem Starterkabel in der Nähe und wir konnten das Auto wiederbeleben. Am heimischen Parkplatz habe ich es dann abgestellt, doch erneut anlassen konnte ich mein Auto nicht. Es klingt, wenn ich Glück habe, nur nach defekter Batterie. Morgen lasse ich mir erneut Starthilfe geben und fahre dann zu meinem Bekannten und dann heißt es Daumendrücken nach dem Batteriewechsel!

Zu allem Überfluss ging meinem elektrischen Rasierer auch der Saft aus. Jetzt warte ich darauf, dass er den Akku ein wenig lädt, denn ich bin nur zur Hälfte fertig. Humor ist... wenn man trotzdem lacht. :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #273 am: 17.Juli 2016, 20:24:53 »

Über körperliche Beschwerden kann ich mich zwar nicht beklagen, dafür aber über technische Probleme. Mein Octamobil ist mir fast verreckt. Zum Glück war jemand mit einem Starterkabel in der Nähe und wir konnten das Auto wiederbeleben. Am heimischen Parkplatz habe ich es dann abgestellt, doch erneut anlassen konnte ich mein Auto nicht. Es klingt, wenn ich Glück habe, nur nach defekter Batterie. Morgen lasse ich mir erneut Starthilfe geben und fahre dann zu meinem Bekannten und dann heißt es Daumendrücken nach dem Batteriewechsel!

Zu allem Überfluss ging meinem elektrischen Rasierer auch der Saft aus. Jetzt warte ich darauf, dass er den Akku ein wenig lädt, denn ich bin nur zur Hälfte fertig. Humor ist... wenn man trotzdem lacht. :P
Ich hab dir gesagt, du sollst dir keinen VW kaufen  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #274 am: 17.Juli 2016, 21:58:21 »

Über körperliche Beschwerden kann ich mich zwar nicht beklagen, dafür aber über technische Probleme. Mein Octamobil ist mir fast verreckt. Zum Glück war jemand mit einem Starterkabel in der Nähe und wir konnten das Auto wiederbeleben. Am heimischen Parkplatz habe ich es dann abgestellt, doch erneut anlassen konnte ich mein Auto nicht. Es klingt, wenn ich Glück habe, nur nach defekter Batterie. Morgen lasse ich mir erneut Starthilfe geben und fahre dann zu meinem Bekannten und dann heißt es Daumendrücken nach dem Batteriewechsel!

Zu allem Überfluss ging meinem elektrischen Rasierer auch der Saft aus. Jetzt warte ich darauf, dass er den Akku ein wenig lädt, denn ich bin nur zur Hälfte fertig. Humor ist... wenn man trotzdem lacht. :P
Ich hab dir gesagt, du sollst dir keinen VW kaufen  :police:

Davon hatten wir's doch erst im Kaufberatungen-Thread...  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #275 am: 17.Juli 2016, 22:23:41 »

Hey, nichts gegen mein Octamobil! Das hat bisher einige tausend Kilometer abgespult und war bis auf die defekte Fensterscheibe (Motor kaputt), ein sehr schwer aufzuspürendes Kühlwasserleck, einen Nagel in einem Reifen (kann jedem mal passieren) und nun eben die Batterie absolut zuverlässig. Für das Alter ist das top in Ordnung und fährt auch auf der Autobahn wie eine Eins. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #276 am: 17.Juli 2016, 22:58:57 »

Nach Friedrichshafen kommen wir wieder mit dem Modmobil. Ich lasse Dich dann nochmal am Lack lecken, Octa. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #277 am: 25.Juli 2016, 17:13:36 »

Hatte jetzt 43 Tage Urlaub am Stück und nun gings wieder los. Zwar ist meine Arbeitsstelle einfach super und ich hatte nichts, was in den 6 Wochen aufgelaufen ist (danke an meine zwei Vertretungskräfte), aber der Gedanke, dass ich nun wieder morgens zu einer bestimmten Zeit aufstehen muss, gefällt mir gar nicht.  :-X

Dieses 6 Wochen Experiment, werde ich aber wohl nicht wiederholen. Hatte Urlaub wegen EM und Copa America, allerdings war das EM Niveau und die Unterhaltsamkeit so schlecht, dass ich künftig dafür keinen Urlaub mehr opfere. WM schon eher, aber EM definitiv nicht mehr.
Künftig versuche ich die Maximaldauer eines Urlaubs auf 32 Tage zu begrenzen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #278 am: 25.Juli 2016, 17:21:54 »

Wie viel Urlaub steht Dir denn arbeitsvertraglich zu? Reines Interesse, gerne auch per PN.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #279 am: 25.Juli 2016, 18:52:11 »

Wie viel Urlaub steht Dir denn arbeitsvertraglich zu? Reines Interesse, gerne auch per PN.

Ganz stinknormale 6 Wochen, also 30 Tage. Aber bei uns kann man es ausdehnen, durch Überstunden etc.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 111   Nach oben