Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Online Soccer

<< < (2/3) > >>

DocSnyder:
Ich spiele das (incl. Vorgänger) seit...hmm...2001 glaube ich. Nicht leicht reinzukommen aber mit Suchtfaktor. :) Das Spiel ist komplett unkommerziell, quasi völlig oldschool...keinerlei Spielerleichterungen die man sich mit Echtgeld erkaufen kann, wo gibts noch sowas?

Vermutlich aufgrund seiner Komplexität - man ist doch eher ein Wirtschafts- als ein Sportmanager - und kaum Werbung hat das Spiel derzeit einen gewissen Managerschwund zu beklagen, die aktuelle Handyzockergeneration kannste mit einem Spiel, das zwei Spieltage / pro Woche, eine Saisondauer von einigen Monaten und folglich über Jahre andauernde Konzepte und Planungen erfordert, halt nicht mehr hinterm Ofen hervor locken.
Daher ist das hiesige Forum vielleicht nicht der schlechteste Ort um etwas die Werbetrommel zu rühren...(FM-Spieler <=> EA-Spieler)...auch ich stelle mich für Tipps und Tricks natürlich gerne zur Verfügung.  :)

Coca99:
Ahh klar...jetzt dämmerts mir so halb. Bei welchem Team bist du denn aktuell? Burjassot?

DocSnyder:
Klar Daniel  ;)

the-erki:
Ich bin auch dabei.
Hab auch noch bissl Platz frei für Freundschaftsspiele. Also wer will, einfach mal in Kroatien schauen.  ;)

the-erki:
Also ich hätte wieder Platz durch den Saisonwechsel wenn jemand will.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln