Football Manager > FM2017
Editor-Fragen
D4n1v4l:
Ohne Userfiles z.B. in Deutschland stimmen nicht die Zeiten?! Falls ja, würde ich sagen irgendwas stimmt mit deinem Spiel nicht. Selbst bei dem Deutschland-File von Kruj sind die korrekt eingetragen und da bin ich mir sehr sicher.
Thekensportler:
--- Zitat von: Dani190283 am 29.November 2017, 16:42:09 ---Ohne Userfiles z.B. in Deutschland stimmen nicht die Zeiten?! Falls ja, würde ich sagen irgendwas stimmt mit deinem Spiel nicht. Selbst bei dem Deutschland-File von Kruj sind die korrekt eingetragen und da bin ich mir sehr sicher.
--- Ende Zitat ---
Am Spiel? Was soll da nicht stimmen. Datenbank 17.3, dazu Original gekauft. ;)
Daran kann es dann wohl nicht liegen. Sicher, dass bei dir die Bundesliga beispielsweise Freitags, Samstags und Sonntags spielt?
D4n1v4l:
Ich habe den 2017er zwar nicht mehr installiert, aber ich bin mir sehr sicher. Ohne Files müssen die Zeiten definitiv stimmen. Es haben hier viele ohne Deutschland-File gespielt und die hätten sich mit Sicherheit bei SI beschwert. :D
Nutzt du irgendwelche Erweiterungen, die diesen Fehler eventuell verursachen? Das klingt echt so als ist die Einstellung aktiv nur am Samstag bzw. Mittwoch zu spielen. Auch wenn du das ja nicht aktivierst hast. Ich würde mal den kompletten Cache leeren und das Spiel auf Fehler überprüfen.
Thekensportler:
--- Zitat von: Dani190283 am 29.November 2017, 18:24:34 ---Ich habe den 2017er zwar nicht mehr installiert, aber ich bin mir sehr sicher. Ohne Files müssen die Zeiten definitiv stimmen. Es haben hier viele ohne Deutschland-File gespielt und die hätten sich mit Sicherheit bei SI beschwert. :D
Nutzt du irgendwelche Erweiterungen, die diesen Fehler eventuell verursachen? Das klingt echt so als ist die Einstellung aktiv nur am Samstag bzw. Mittwoch zu spielen. Auch wenn du das ja nicht aktivierst hast. Ich würde mal den kompletten Cache leeren und das Spiel auf Fehler überprüfen.
--- Ende Zitat ---
Falscher Alarm. ;D
Bei mir war in den Einstellungen im Bereich Spielplangestaltung die Option "Spiele nicht verschieben" eingestellt. Da lag der Fehler, also alles korrekt. Tisch -> Kopf -> Aua :-X :D
Luciano Vietto:
Hallo ,
ich habe ein ganz großes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. :o
Ich spiele mit Racing(ARG) und habe mittlerweile festgestellt, auch wenn ich mich für Copa Libertadores qualifiziere, findet dieser nicht statt, bin echt ratlos , warum das so ist.
Startjahr ist 2016, hab mittlerweile einige Saves gelöscht. Mit anderen Files angefangen, es bringt nichts.
Sollte ich Copa LIBERTADORES selbst erstellen. bzw. Editor löschen und wieder neu installieren? Was meint ihr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln