MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor-Fragen  (Gelesen 43370 mal)

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #40 am: 01.Februar 2016, 22:19:29 »

Grundsätzlicher Tipp: Niemals komplexe Datenbankerweiterungen um Transfers erweitern. Stattdessen lieber ein zweites File anlegen, in dem du nur die Transfers einpflegst, denn die Datenbankerweiterungen kümmern sich um das Grundgerüst, die aktuellen Spielerdaten sollten da besser über eine zusätzliche Datei eingepflegt werden.

Und ein allerletzter Tipp: Wenn du dich noch etwa einen Monat gedulden kannst, kommt das offizielle Update von SI mit allen Wintertransfers.

Ja das werd ich beim nächsten mal wirklich machen, klingt logisch :)
Bei dem Update von SI ist das Problem das dort alle wechsel schon zu Saisonbeginn da sind, daher habe ich das im Editor alles als Zukünftigen Transfer eingetragen, zb das ein Jonas Hofmann am 1.1.16 zu Gladbach wechselt, finde das bei SI sehr schade aber spart Zeit für den nächsten FM, bei EA sah das da schon besser aus, zummindest bei den Transfers ;D

Jetzt läuft wieder alles, nochmal Glück gehabt ;) werd bei meinen zukünftigen Arbeiten immer extra Files anlegen!
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #41 am: 01.Februar 2016, 23:55:53 »

Hallo Fußball Freunde,

Ich wollte im Editor, manuell, Guardiola zu ManCity 16/17 als Trainer einfügen. Es gibt aber nirgendswo eine Option wie "zukünftige Transfer" oder ähnliches , wie bei den Aktiven Fußballern.

Das einzige was ich getan habe ist, Guardiola verlässt den Verein aufjedenfall nach seinem Vertrag, wie Pellegrini bei ManCity auch (habe seinen vertrag bis 16/17 umgeändert anstatt, wie in real, 17/18).

Und das Guardiola zu ManCity gerne wechseln möchte bzw Trainer sein möchte.


Das gleiche auch für Carlo Ancelotti zu Bayern. Wenn ich ihn zu Bayern Vertrag einfüge zu Saison 16/17, wird Pep trotzdem direkt automatisch Co-Trainer bei Bayern mit sofortiger Wirkung. Obwohl Ancelotti sein Vertrag in 16/17 gültig ist.


Irgendwer eine Idee?!

Danke für jede Antwort.

Da es anscheinend keine Option gibt. Könnte man das so regeln das man bei der Spalte "Karriere als nicht Spieler" einfach die Daten zufügt. Sprich alles so regeln wie m Zitat geschrieben oben und dann bei "Karriere als nicht Spieler" das datum einfügen damit Pep automatisch nach City geht.

Hat einer damit Erfahrungen schon gemacht  ?
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #42 am: 06.Februar 2016, 18:13:01 »


Ich erstelle gerade 2 Files bei denen die Ligastufen deutlich nach unten erweitert werden und stoße da auf ein Problem, das ich nicht wirklich lösen kann - vielleicht hat einer den rettenden Einfall.

Da die erstellten Teams  keine echten Spieler haben, nehme ich nur durch die Parameter Reputation, Moral und Status Einfluss auf die Stärke der Mannschaften.


Nun fällt bei beiden Files auf, das Aufsteiger sehr häufig einen Durchmarsch durch die Ligen antreten.Gut 3/4 aller Aufsteiger feiern praktisch jedes Jahr den Aufstieg, im Gegenzug steigen Absteiger überdurchschnittlich häufig auch in der tieferen Liga direkt wieder ab.



Erst in höheren Ligen, in denen die Mannschaften "reale" Spieler haben. verschwindet dieses Phänomen weitgehend

Gibt es einen  "Euphorie/Dysphoriewert" im FM und wenn ja, kann man den irgendwie abschwächen?

Oder hat sonst jemand eine zündende Idee, wie man dieses seltsame Problem irgendwie eindämmen kann? Bin da selbst gerade ziemlich ratlos.....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

kaibit

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #43 am: 07.Februar 2016, 23:02:50 »

wie kann ich am schnellsten mehrere Spieler auswählen um sie zu bearbeiten beim 13er konnte man das mit ziehen machen jetzt muss man beim 16er jeden separat anklicken. Warum ich das frage weil ich einfach jeden Spieler ein wenig mehr Talent geben will, also jeden -8er zu -9 und 7er zu -8 usw . muss doch bestimmt ne taste geben mit der es schneller geht^^
danke :-)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Editor-Fragen
« Antwort #44 am: 07.Februar 2016, 23:15:15 »

Kannst doch genauso wie im Windows Explorer auch die Shift-Taste gedrück halten und einen Bereich auswählen. Mache ich ständig.

kaibit

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #45 am: 07.Februar 2016, 23:19:18 »

oh man bin ich blöd^^ oki funktioniert danke :-)
Gespeichert

chip

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #46 am: 09.Februar 2016, 22:57:14 »

Hallo :)

Woher bekomme ich den ganz normalen Editor?

Unter Steam finde ich den leider nicht....

Lg
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Editor-Fragen
« Antwort #47 am: 10.Februar 2016, 00:22:47 »

Definiere "normal"...
Und wo genau ist "unter Steam"?


Für alles andere hilft nachlesen auch gerne mal... Octa macht sich sonst ja immer umsonst die Mühe, wenn kein Aß das liest. :(

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.msg761074.html#msg761074

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #48 am: 10.Februar 2016, 00:31:58 »

Hallo :)

Woher bekomme ich den ganz normalen Editor?

Unter Steam finde ich den leider nicht....

Lg

in Steam unterm Reiter Bibliothek -> Tools findest du ihn.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

chip

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #49 am: 16.Februar 2016, 23:56:10 »

Kann man im Editor den Sugar Daddy ausstellen und somit die Konotstände sowie Tranfserbudgets erhöhen?

Wenn ja, wie geht das?  :-\
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Editor-Fragen
« Antwort #50 am: 16.Februar 2016, 23:57:47 »

Kann man im Editor den Sugar Daddy ausstellen und somit die Konotstände sowie Tranfserbudgets erhöhen?

Wenn ja, wie geht das?  :-\

https://www.youtube.com/watch?v=hbpvjdjNBI0

chip

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #51 am: 17.Februar 2016, 03:01:10 »

Kann man im Editor den Sugar Daddy ausstellen und somit die Konotstände sowie Tranfserbudgets erhöhen?

Wenn ja, wie geht das?  :-\

https://www.youtube.com/watch?v=hbpvjdjNBI0

Danke für die schnelle Nachricht aber leider immer noch dasselbe Problem.

Es kommt immer die Meldung > "Geldmengen für einen Klub dieser Reputation und mit Sugar Daddy zu groß."

Hab Sugar Daddy ausgestellt und Reputation mal zum test aufs höchste gesetzt (10000).

Leider trotzdem noch diese Fehlermeldung  :-\
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Editor-Fragen
« Antwort #52 am: 17.Februar 2016, 10:31:40 »

Welche Club hast du dann? Zufällig Manchester City, Chelsea oder Hoffenheim?

chip

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #53 am: 17.Februar 2016, 13:54:14 »

HSV  :D
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #54 am: 13.April 2016, 14:18:15 »

Kann man vereinswechsel von personen iwie einstellen? (z.b. Heidel ab nächster saison zu s04?)
Habe bisher leider keine option gefunden

edit: kann ich vllt unter karierre als nicht spieler einstellen dass er ab 01.07.2016 übernimmt?
« Letzte Änderung: 13.April 2016, 17:21:55 von peacemaker »
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #55 am: 15.April 2016, 16:21:15 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Editor...

Was ist wenn ich beim Stadion bei "Ausbaumöglichkeit" die 0 stehen lasse? Kann dann nicht ausgebaut werden? Kann dann unbegrenzt ausgebaut werden? Oder wird bei Spielstart ein Zufallswert ausgewürfelt? Dasselbe bei anderen Werten wie z.B. Spielerattribute, Größe, Gewicht. Wenn ich das alles auf 0 einstelle, bekommt der Spieler dann Zufallswerte?
Gespeichert

cavalli86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #56 am: 28.April 2016, 20:18:23 »

Guten Abend Leute,

ich hätte mal eine Frage  ;D Es gibt ja anscheinend die Möglichkeit, im Pre Game Editor Spielergebnisse hinzuzufügen. Jemand vielleicht eine Idee, wie genau ich da vorgehen könnte/müsste?

Bedanke mich jetzt schon für interessante Vorschläge und die Hilfe :)

Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #57 am: 01.Mai 2016, 09:49:11 »

Ist es möglich, im Editor alle doppelten Spieler (Übereinstimmung Name + Geburtsdatum) anzeigen zu lassen?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #58 am: 01.Mai 2016, 09:58:54 »

Nein.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen
« Antwort #59 am: 02.Mai 2016, 14:06:16 »

Hallo Leute hat mir jemend nen tipp wo ich das Startdatum verändern kann? So das ich z.B. am 02.05.16 starte? Reale Ergebnisse für Deutschland hab ich schon eingegeben.
Gespeichert