| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland - BEENDET- |
| << < (47/48) > >> |
| TheLion60:
Petrofac Training Cup Halbfinale Unerklärlich wie die Mannschaft dieses Spiel noch abgeben konnte. Auch wenn es nur der Training Cup war, so tut ein verschenkter Finaleinzug auch hier weh. Scottish Championship 16. Spieltag Der Pflichtsieg gegen das Tabellenschlusslicht gelingt uns. Recht viel mehr gibt es zu dieser Partie auch nicht zu sagen. Scottish Cup 3. Runde Unsere B-Elf tut sich mit dem Drittligisten sehr schwer und fährt letztlich einen glücklichen Sieg ein. Im Achtelfinale gibt es für uns ein Hammerlos. Die Glasgow Rangers werden uns einen Besuch abstatten. Scottish Championship 17. Spieltag Aufgrund einer guten zweiten Halbzeit nehmen wir einen verdienten Punkt in diesem Auswärtsspiel mit nach Hause. Vor dem Seitenwechsel war Ross County das klar bessere Team und hatte in Person von Danny Handling per Elfer die größte Chance des Spiels. Scottish Championship 18. Spieltag Der Tabellenführer zeigt uns in dieser Partie deutlich die Grenzen auf. Wir haben Glück, dass der Gegner nach dem Seitenwechsel das Tempo deutlich gedrosselt hat, sonst hätte es ein schwarzer Nachmittag werden können. Hier die Tabelle nach dem 18. Spieltag: |
| Plumps:
Endlich gehts weiter :D Und gewinnen kannst du ja auch noch :) |
| TheLion60:
Scottish Championship 19. Spieltag Einen verdienten Punkt nehmen wir beim Auswärtsspiel bei Forfar Athletic mit in die Heimat. Wenn man bedenkt, dass wir auch noch einen Elfer verschossen haben, wär hier sogar mehr drin gewesen. Scottish Championship 20. Spieltag Nur eine halbe Stunde können wir gegen den FC Motherwell mithalten. Danach werden uns deutlich unsere Grenzen aufgezeigt. Scottish Championship 21. Spieltag Das Team zeigt eine sehr gute Antwort auf die böse Heimniederlage und nimmt alle drei Punkte mit nach Hause vom Auswärtsspiel bei Partick Thistle. Durch diesen Dreier wird ein Abrutschen auf einen Relegationsplatz verhindert. Scottish Championship 22. Spieltag Leider können wir den Auswärtssieg bei Partick Thistle nicht vergolden. Durch dieses gerechte Remis treten wir weiter auf der Stelle. Scottish Championship 23. Spieltag Eine ganz bittere Pleite müssen wir gegen Annan Athletic einstecken. Diese Niederlage bringt uns dem Abstiegskampf wieder deutlich näher als mir lieb ist. Heute waren wir aber auch viel zu schwach um uns punktemäßig etwas zu verdienen. Hier die Tabelle nach dem 23. Spieltag: |
| TheLion60:
Leider muss ich zum jetzigen Zeitpunkt diesen Save abbrechen. Mir fehlt momentan leider, wie ihr eh schon gemerkt habt, einfach die Zeit zum zocken. Wenn ich dann mal in die FM-Welt eingetaucht bin dann mangelts momentan leider auch an der Motivation hier diese Arbeit zu betreiben und euch teilhaben zu lassen. Ich danke trotzdem allen die hier fleißig mitgelesen und kommentiert haben. Ich werde wieder einmal berichten, versprochen. |
| JCM95:
Jetzt muss ich diese Story doch noch einmal hochholen, weil diese Story der Hauptgrund dafür gewesen ist, dass TheLion60 und ich am vergangenen Wochenende in Edinburgh waren, um ein Spiel der Hibs anzuschauen. Die Sympathie zu dem Verein wurde von uns beiden immer größer, so dass wir unbedingt die Hibees live in der Easter Road sehen wollten. Es war einfach der Hammer! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |