MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland - BEENDET-  (Gelesen 44025 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Voller Tatendrang nach Oberösterreich
« Antwort #180 am: 15.Februar 2016, 14:51:41 »

Das schaffst Du!  :)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

TheLion60

• Kreisklassenkönig
« Antwort #181 am: 17.Februar 2016, 16:14:40 »

Über Schottland nach England bis hin nach Österreich, naja das spielts wohl auch nur im FM. :D
Wünsch dir jedenfalls viel Glück beim Ziel: Wiederaufstieg.

PS: Was ist denn mit Floridsdorf und Hartberg los? Normal sind die mit die schwächsten Teams der Liga ..

Hartberg ist sogar als Absteiger erst runtergekommen in die zweite Liga und übrigens amtierender Pokalsieger. Bin sehr gespannt auf Hartberg.

ÖFB-Cup 1. Runde

Die Pflichtaufgabe in Parndorf geht spätestens nach dem Platzverweis für die Gastgeber locker von der Hand. Ohne große Anstrengung gelingt uns der Einzug in Runde 2.

In der 2. Runde gehts für uns zum DSV Leoben aus der Regionalliga.

Sky Go Erste Liga 1. Spieltag

In einem kampfbetonten Spiel gelingt uns der Auftaktdreier in Klagenfurt. Defensiv stehen wir sehr sicher und lassen ganz wenig zu und vorne setzt Youngster Fabian Resch den Lucky Punch. So kanns weitergehen.

Sky Go Erste Liga 2. Spieltag

Auch das erste Heimspiel können wir mit 1-0 gewinnen. Defensiv sieht das alles schon sehr, sehr gut aus aber nach vorne fehlt noch die Durchschlagskraft, dass muss besser werden.

Sky Go Erste Liga 3. Spieltag

Aufgrund einer verschlafenen Anfangsphase geht diese Partie hier beim Kapfenberger SV verloren. Unsere Probleme im Spiel nach vorne werden durch diesen erstmaligen Rückstand in dieser Spielzeit schonungslos aufgedeckt.

Sky Go Erste Liga 4. Spieltag

Leider verpennen wir auch heute den Spielbeginn und liegen wieder sehr früh zurück. Doch die Mannschaft fightet sich in die Partie hinein und wird zumindest noch mit dem Ausgleich belohnt. Trotzdem ist das Ergebnis eher enttäuschend, da hier durchaus Chancen das Spiel komplett zu drehen.

Sky Go Erste Liga 5. Spieltag

Leider reicht uns eine zweimalige Führung heute nicht zu einem Heimsieg. Das Remis geht allerdings auch in Ordnung, wenn man die kompletten 90 Minuten betrachtet. Trotzdem natürlich sehr schade.

Hier die aktuelle Tabelle nach dem Saisonstart:

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 17.Februar 2016, 20:23:55 »

Gut gestartet, dann etwas abgebaut, aber da ist noch nichts gröberes passiert.

Und ja Hartberg, von der Bundesliga mit Cupsieg direkt in die die Regionalliga oder? :D

Xiao

• Gast
« Antwort #183 am: 18.Februar 2016, 09:42:36 »

Stimme Makaio zu, ganz guter Start, hätte schlechter laufen können. :)

TheLion60

• Kreisklassenkönig
« Antwort #184 am: 20.Februar 2016, 14:32:02 »

Sky Go Erste Liga 6. Spieltag

Immerhin nehmen wir nach dem 3-1 Rückstand hier in Hartberg noch einen Punkt mit nach Hause. In der ersten Halbzeit war die Leistung völlig inakzeptabel, sodass dieser Punkt glücklich ist.

Sky Go Erste Liga 7. Spieltag

Leider geht das Derby in Linz verloren. Damit verlieren wir erstmal den Anschluss nach oben. Momentan spielt die Mannschaft aber auch nicht gut genug um nach oben irgendwelche Ansprüche stellen zu können.

Sky Go Erste Liga 8. Spieltag

Ganz wichtiger Ausgleichstreffer kurz vor Schluss hier gegen den Tabellenführer. Zwar bringt uns dieses Remis tabellarisch nicht unbedingt nach vorne aber für das Gefühl unendlich wichtig. Heute hat man gesehen, dass wir mit den Besten der Liga definitiv mehr als nur mithalten können.

Sky Go Erste Liga 9. Spieltag

Da ist endlich der dritte Saisonsieg. Nach der vielleicht besten Halbzeit der Saison führen wir hochverdient mit 2-0. Nach dem Pausentee verlieren wir allerdings völlig den Faden und strapazieren hier noch einige Male das Glück um diesen Dreier über die Bühne zu bringen.

Sky Go Erste Liga 10. Spieltag

Eine katastrophale Chancenverwertung ist schuld daran, dass wir hier beim Tabellenletzten zwei Punkte liegen lassen. Nach dem Heimsieg gegen Klagenfurt hätten wir uns hier und heute zurückmelden können, schade.

ÖFB-Cup 2. Runde

Glanzlos erledigen wir unsere Pflichtaufgabe im Pokal.
Die Auslosung für die 3. Runde bringt uns ein absolutes Hammerlos. Wir reisen zum Tabellenführer der Bundesliga, zu Rapid Wien.

Sky Go Erste Liga 11. Spieltag

Ein ganz schwacher Auftritt beim FC Admira Wacker. Völlig verdient verlieren wir hier mit 0-2. Der Rückstand nach oben wird immer größer, so schön langsam brauchen wir eine Serie.

Sky Go Erste Liga 12. Spieltag

Auch im Heimspiel gegen Kapfenberg liefern wir eine sehr schwache Vorstellung ab. Die anstehende Länderspielpause kommt für uns zum richtigen Zeitpunkt. Danach heißt es sich erstmal darauf zu konzentrieren den Anschluss ans Mittelfeld zu halten.

Hier die Tabelle nach dem 12. Spieltag:

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 21.Februar 2016, 14:10:06 »

Ai :( wenn das so weitergeht wird's nichts mit dem Aufstieg. Wird Zeit das du da endlich raus kommst.

Scheint ja so als mag dich der FM nicht mehr.

TheLion60

• Kreisklassenkönig
« Antwort #186 am: 22.Februar 2016, 15:13:57 »

Scheint ja so als mag dich der FM nicht mehr.

Weiß auch nicht warum mich der FM nimma lieb hat, aber man hört ja oft, dass es in den besten Beziehungen ab und zu kriselt :D

Sky Go Erste Liga 13. Spieltag

Schade, hier war definitiv mehr drin als dieses Remis. Eine schwache Chancenverwertung und ein individueller Patzer in der Defensive lassen den Rückstand zur Spitze weiter steigen.

Sky Go Erste Liga 14. Spieltag

Verdienter und sehr wichtiger Heimsieg gegen den TSV Hartberg. Damit schaffen wir es immerhin uns von den unteren Regionen ein wenig abzusetzen.

Sky Go Erste Liga 15. Spieltag

Beim diesem Auswärtsspiel merkt man deutlich den Unterschied zwischen einem Aufstiegskandidaten und uns. Leider geht dieses Ergebnis völlig in Ordnung und wir müssen anerkennen, dass der Aufsteiger dieses Jahr ohne uns ausgespielt wird.

ÖFB-Cup 3. Runde

Erwartungsgemäß verabschieden wir uns aus dem Pokal. Zu keinem Zeitpunkt können wir hier an einer Sensation oder ähnlichem schnuppern. Kurz gesagt, der Klassenunterschied war deutlich erkennbar.

Sky Go Erste Liga 16. Spieltag

Ein 0-0 in diesem Derby ist natürlich auch viel zu wenig für uns. Aber vielleicht müssen wir uns einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass dieses Team einfach nicht besser ist. Was für mich aber sehr schwer vorstellbar ist.

Sky Go Erste Liga 17. Spieltag

Leider kostet uns die erste Spielminute hier einen Punktgewinn beim Tabellenführer. Ansonsten waren wir hier absolut gleichwertig und hätten auf jeden Fall ein Remis verdient gehabt.

Sky Go Erste Liga 18. Spieltag

Schön langsam fehlen mir die Worte. Eine katastrophale Leistung im Heimspiel gegen den Tabellenletzten beschert uns eine 0-1 Heimpleite und den Absturz auf einen Abstiegsplatz.

Einen Tag später werde ich vom SV Ried vor die Türe gesetzt.

Mir fehlen grad ein bisschen die Worte. Ich weiß nicht was der FM 16 gegen mich hat. Mit Ausnahme der Station Hibernian Edinburgh lief es bisher einfach nur katastrophal und ich weiß nicht woran es liegt und genau das macht mir Sorgen.

Im nächsten Update gibts die Infos zur neuen Jobsuche.

Hier der Tabellenstand zum Zeitpunkt meiner Entlassung:

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Eine einzige Enttäuschung
« Antwort #187 am: 22.Februar 2016, 15:19:12 »

Aufgrund der Tabellensituation durchaus nachvollziehbar, dass der Vorstand die Reßleine zieht, aber auch sehr bitter, dass Du schon wieder nach nem Job suchen musst. Finde es aber toll, dass Du dranbleibst und die Flinte nicht ins Korn wirfst. Solche Karrieren mit Mißerfolgen liest man hier viel zu selten.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

JCM95

• Kreisklassenkönig
« Antwort #188 am: 22.Februar 2016, 15:24:15 »

Shit.Finds aber auch gut, dass du dranbleibst. Ist ja auch irgendwie interessant und ich bin mir sicher, dass es bald wieder läuft. Vielleicht war nach den Hibs einfach noch nich der richtige Verein für dich dabei. Wünsch dir viel Erfolg bei der Jobsuche.

Juventino

• Kreisklassenkönig
« Antwort #189 am: 22.Februar 2016, 22:14:36 »

Puuh natürlich bitter :( Aber aller "guten" Dinge sind ja drei -> der Erfolg kommt in der nächsten Station zurück! :)

Xiao

• Gast
« Antwort #190 am: 23.Februar 2016, 08:27:29 »

Oh man, nicht schon wieder. :-\ Kopf hoch! Die richtige Station kommt schon noch.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #191 am: 23.Februar 2016, 08:34:46 »

Krass!!
Aber das nächste Mal passt es wieder :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

TheLion60

• Kreisklassenkönig
« Antwort #192 am: 23.Februar 2016, 11:31:46 »

Vielen Dank für euren positiven Zuspruch, kann ich definitiv gebrauchen.
Ich muss hier rüberkommen wie der größte Versager überhaupt :-D
Aber momentan finde ich wirklich keine Antworten darauf warum es einfach überhaupt nicht läuft. Aber ich gebe definitiv nicht auf.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 23.Februar 2016, 12:42:53 »

...
Ich muss hier rüberkommen wie der größte Versager überhaupt :-D
...

Gar nicht! Die zur Verfügung stehenden Kader waren halt auch nicht der Burner und wenn Du Dein System durchziehen möchtest, dann braucht das halt ein bisschen mehr Zeit.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Schnorrer

• Gast
« Antwort #194 am: 23.Februar 2016, 17:31:43 »

Ich finde es absolut nicht schlecht, wenn Karrieren laufen, wo es auch Entlassungen gibt. Rushs von Unten nach Oben sind IMHO auf Dauer langweilig.

So finde ich es interessanter, wenn es auch mal nicht so läuft. Irgendwann kommt man dann mal bei dem Verein an, wo es mal läuft.

TheLion60

• Kreisklassenkönig
« Antwort #195 am: 23.Februar 2016, 19:01:33 »

So es ist soweit. Nach gut zwei Monaten Arbeitslosigkeit unterschreibe ich am 27.01.2015 einen neuen Vertrag.

Es geht für mich zum...

FC Kilmarnock

Kilmarnock liegt im Südwesten Schottlands und hat knapp 50 000 Einwohner.

Nach dem Abstieg 2018 ist der Verein in der zweiten Liga bisher nicht wirklich auf die Beine gekommen. Zweimal der späte Klassenerhalt in der Relegation steht nur die einmalige Teilnahme an den Aufstiegsplayoffs gegenüber.

Hier der Kader im Überblick:

Auf den ersten Blick zufriedenstellend aber soweit eine Herausforderung, da bei mehr als der Hälfte der Spieler (!!!) der Vertrag in diesem Sommer ausläuft. Hier werde ich in den nächsten Wochen ordentlich prüfen müssen wer sich für eine Weiterbeschäftigung qualifiziert. Im Fall vom DM Ian Wright ist dies leider zu spät. Er hat bereits einen Vorvertrag beim FC Livingston unterzeichnet.

Daraus ergibt sich fürs erste folgendes taktisches System:

Hier noch die Tabelle bei meinem Amtsantritt, nachdem genau 75 Prozent der Saison gespielt sind:

Mein Debüt gibts beim Auftritt im Achtelfinalspiel des Pokals bei Zweitligatabellenführer Inverness Caledonian.

JCM95

• Kreisklassenkönig
Re: FM16: Karriere von TheLion60: Rückkehr nach Schottland
« Antwort #196 am: 23.Februar 2016, 19:10:38 »

Kilmarnock, sehr geil!
Hatte ich früher auch mal nen sehr coolen Save :)
Viel Erfolg im Rugby Park! Ich hab ein sehr gutes Gefühl!!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #197 am: 23.Februar 2016, 19:26:28 »

Sehr schön, man hat Dich in Schottland nicht vergessen! Und ein Play-Off-Platz ist auch noch drin. Viel Glück und Erfolg!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cassius

• Profi
« Antwort #198 am: 23.Februar 2016, 19:41:19 »

Auch von mir viel Erfolg! Meinst du nicht, dass die eine oder andere attack-duty in der Taktik besser wäre?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #199 am: 23.Februar 2016, 19:49:11 »

Geil!! Da freu ich mich  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"