MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Österreich - bis Unterligen FM 2016  (Gelesen 21160 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Österreich - bis Unterligen FM 2016
« Antwort #40 am: 04.Dezember 2015, 19:22:43 »

Ist mir gar nicht aufgefallen bislang, wenn ich bei den SWB-Spielen war.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kveldulv1980

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreich - bis Unterligen FM 2016
« Antwort #41 am: 04.Dezember 2015, 22:32:08 »

Gut, Downloaddatei hab ich runtergeladen, aber was mach ich jetzt mit der fmf-Datei?
Hab die Datei in den Editor Data-Ordner kopiert - die Datei wird beim Spielstart auch angezeigt - aber trotz Cache leeren und Skin neu laden - kann ich nur die ersten beiden österreichischen Ligen auswählen. Dabei sollte das File doch auch bis in den Amateurbereich runtergehen, oder?
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2015, 22:51:23 von Kveldulv1980 »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Österreich - bis Unterligen FM 2016
« Antwort #42 am: 04.Dezember 2015, 23:43:06 »

Du hast vermutlich nur das Kaderupdate etc. runter geladen, du musst für die Erweiterung aber auch folgende Datei laden:

Sooo.. liebe Leute... hier erstmal die BETA-Version des Österreich-Files zum Download.

Inhalt:

Ligen bis zur 5ten Stufe
Alle 9 regionalen Cups

Ich möchte die nächste Woche noch nutzen, um Fine-Tuning zu betreiben, das File ist aber absolut spielbar. Dazu möchte ich auch noch ein Daten-Update bzgl. der österreichischen Ligen herausbringen (Medien, Spieler, Transfers, Vereine).

Lasst euch nicht abschrecken... Bundesliga und Erste Liga sind nicht anwählbar, befinden sich dann aber im Spiel. Aufgrund eines Bugs des Editors kann ich das aktuelle Aufstiegsmodell nicht verifizieren. Habe aber selber bis 2020 getestet, und da lief es absolut normal.

Sollte euch etwas auffallen, bitte bitte melden...

Viel Spaß

http://www.file-upload.net/download-11084479/CupTEST_EED0A732-93B6-4587-A823-7831CE2ED7CC.fmf.html
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreich - bis Unterligen FM 2016
« Antwort #43 am: 05.Dezember 2015, 12:53:14 »

Ist eigentlich noch geplant, das File für Liga 6-8 oder so noch zu erweitern? Wie hoch wäre denn der Aufwand?

Ich würde nämlich gerne mit meinem Dorfverein spielen, leider sind die in Liga 6 :(.

Trotzdem vielen Dank für das File, auch wenn Ligen 6 und abwärts nicht mehr kommen sollten. Ich hab trotzdem schon meine Freude! Vielen Dank!
Gespeichert

swedish_Lenny

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreich - bis Unterligen FM 2016
« Antwort #44 am: 07.Dezember 2015, 11:54:28 »

Von mir kommt sicher wieder ein File bis in Unterliga 10. Allerdings gibt's immernoch Probleme mit meinem Spiel, welches ich von offizieller Seite her noch nicht bekommen habe... :'(
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreich - bis Unterligen FM 2016
« Antwort #45 am: 13.Dezember 2015, 15:04:38 »

Von mir kommt sicher wieder ein File bis in Unterliga 10. Allerdings gibt's immernoch Probleme mit meinem Spiel, welches ich von offizieller Seite her noch nicht bekommen habe... :'(

Puh, das ist echt blöd!
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Österreich - bis Unterligen FM 2016
« Antwort #46 am: 16.Dezember 2015, 10:09:13 »

Von mir kommt sicher wieder ein File bis in Unterliga 10. Allerdings gibt's immernoch Probleme mit meinem Spiel, welches ich von offizieller Seite her noch nicht bekommen habe... :'(

Sollte mittlerweile behoben sein  ;)
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Garlichead

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Österreich - bis Unterligen FM 2016
« Antwort #47 am: 16.Dezember 2015, 19:59:33 »

http://sortitoutsi.net/downloads/view/19297/fm16-around-the-world-over-230-countries-with-big-leagues-europe-americas-asia-africa-oceania-by-sangue-blu

hier gibts österreich bis in die untersten ligen und viele andere länder. ich habs runtergeladen und werde es mal testen.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Österreich - bis Unterligen FM 2016
« Antwort #48 am: 16.Dezember 2015, 20:09:52 »

Sind aber nicht originalgetreu eingepflegt.
Gespeichert

Garlichead

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Österreich - bis Unterligen FM 2016
« Antwort #49 am: 16.Dezember 2015, 21:02:10 »

ok danke.
spielstand kann aber eh keiner kreiert werden mit dem neuen update vom fm.
Gespeichert

drachenbaum1995

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Österreich - bis Unterligen FM 2016
« Antwort #50 am: 09.Oktober 2022, 14:50:04 »

Hat das File noch wer? Hab den FM16 gerade installiert und würds gerne spielen:)
Danke!
Gespeichert

Alexgamer1994

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Gespeichert

Barde

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Österreich - bis Unterligen FM 2016
« Antwort #52 am: 17.November 2022, 23:08:02 »

Hallo!

Da mein PC schon etwas betagt ist, komme ich leider über den FM 2020 nicht hinaus. Neuer Versionen laufen leider nicht mehr, oder kaum mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einem Österreich File für den 2020er. Leider gibt es hier im Downloadbereich keine Unterteilung in die verschiedenen FM Versionen. Habt Ihr einen Tipp, wo ich da was finde. Ich suche generell Daten bis in die unteren Ligen, auch Deutschland - aber am wichtigsten wäre mir als Österreicher, natürlich die Österreichischen Unterligen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österreich - bis Unterligen FM 2016
« Antwort #53 am: 18.November 2022, 06:59:00 »

Hallo!

Da mein PC schon etwas betagt ist, komme ich leider über den FM 2020 nicht hinaus. Neuer Versionen laufen leider nicht mehr, oder kaum mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einem Österreich File für den 2020er. Leider gibt es hier im Downloadbereich keine Unterteilung in die verschiedenen FM Versionen. Habt Ihr einen Tipp, wo ich da was finde. Ich suche generell Daten bis in die unteren Ligen, auch Deutschland - aber am wichtigsten wäre mir als Österreicher, natürlich die Österreichischen Unterligen.

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27228.msg991197.html#msg991197
Gespeichert