MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 136   Nach unten

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 264911 mal)

merlinium

• Halbprofi
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #440 am: 12.Juni 2016, 20:25:21 »

Leute die sich Urlaub nehmen zum prügeln sollte man generell nicht ernst nehmen.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #441 am: 12.Juni 2016, 20:29:55 »

Es können sich übrigens nicht nur Russen und Engländer daneben benehmen...  :blank:
Dass bei Auswärtsspielen der Nationalmannschaft die rechte Szene nach wie vor stark vertreten ist, ist seit Jahren ein schlecht gehütetes Geheimnis. Von daher verwundern mich Bilder mit der Reichskriegsflagge nicht. Das mag bei Heimspielen in Deutschland gut regulierbar sein, aber im Ausland fehlen natürlich die Zugriffsmöglichkeiten, um solche Leute rechtzeitig aus dem Verkehr zu ziehen.
In Lille gab es nun wohl schon erste Ausschreitungen, gegen Polen könnte das nochmals eine Stufe heftiger werden, denn die polnische und deutsche Hooligan-Szene ist (wie beispielsweise die englische und russische) berüchtigt. Wenn die Polizei keine Alternativstrategie hat, droht nicht in erster Linie die Gefahr durch Anschläge, sondern durch Ausschreitungen seitens Hooligans.

Die Franzosen schaffen es ja nichtmal die Hooligans, die am Nachmittag auf Video dokumentiert randalieren, nicht ins Stadion zu lassen
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #442 am: 12.Juni 2016, 20:32:28 »

Ich tippe gleich mal auf ein 4:0 für Deutschland.

LucaBall

• Profi
« Antwort #443 am: 12.Juni 2016, 20:33:19 »

2:0 für Deutschland reicht mir
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Alcatraz

• Profi
« Antwort #444 am: 12.Juni 2016, 20:34:51 »

Bekommt Deutschland jetzt auch eine Mahnung oder was?  ::)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #445 am: 12.Juni 2016, 20:41:34 »

Mir wäre ein torloses Unentschieden lieber, da kann ich ruhiger schlafen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #446 am: 12.Juni 2016, 20:45:42 »

Es können sich übrigens nicht nur Russen und Engländer daneben benehmen...  :blank:
Dass bei Auswärtsspielen der Nationalmannschaft die rechte Szene nach wie vor stark vertreten ist, ist seit Jahren ein schlecht gehütetes Geheimnis. Von daher verwundern mich Bilder mit der Reichskriegsflagge nicht. Das mag bei Heimspielen in Deutschland gut regulierbar sein, aber im Ausland fehlen natürlich die Zugriffsmöglichkeiten, um solche Leute rechtzeitig aus dem Verkehr zu ziehen.
In Lille gab es nun wohl schon erste Ausschreitungen, gegen Polen könnte das nochmals eine Stufe heftiger werden, denn die polnische und deutsche Hooligan-Szene ist (wie beispielsweise die englische und russische) berüchtigt. Wenn die Polizei keine Alternativstrategie hat, droht nicht in erster Linie die Gefahr durch Anschläge, sondern durch Ausschreitungen seitens Hooligans.

Die Franzosen schaffen es ja nichtmal die Hooligans, die am Nachmittag auf Video dokumentiert randalieren, nicht ins Stadion zu lassen
Weil es ja auch soo einfach ist, eine einzelne Person unter 62.000 Zuscchauern zu finden.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #447 am: 12.Juni 2016, 20:49:18 »

Weil das ja auch so verdammt einfach ist innerhalb von ein paar Stunden noch viel mehr Stunden Videomaterial auszuwerten, die Personen zu identifizieren und jeden Ordner bei den Einlasskontrollen mit einem Aktenordner voll Bildern zu versorgen. Wir sind hier nicht bei CSI: Miami.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #448 am: 12.Juni 2016, 20:51:01 »

Weil es ja auch soo einfach ist, eine einzelne Person unter 62.000 Zuscchauern zu finden.

Da musste ich auch lachen, bei dem Bericht. Wie die das verkauft haben, als ob die Franzosen zu dumm wären ein Foto zu machen und zu vergleichen  ;D

Womöglich hatten sie das Videomaterial erst kurz von Einlass überhaupt erst zur Verfügung. Aber Hautsache alle anderen sind Stümper. Wir in Deutschland haben die Hooligans ja komplett im Griff. Da ziehen die ja nicht durch Braunschweig oder Leipzig und demolieren ganze Shoppingpassagen  :blank:

@Maddux: Da auch Zustimmung.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #449 am: 12.Juni 2016, 20:52:43 »

Ich denke deren Möglichkeiten beim Stadioneinlass sind auf Datenbanken begränzt (Ausweise). Fahnundfotos usw wär zu viel des Guten. :)
« Letzte Änderung: 12.Juni 2016, 20:58:20 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

LucaBall

• Profi
« Antwort #450 am: 12.Juni 2016, 20:58:03 »

Herrlich Wie sich Niersbach einfach im Ukraine-Block ins Stadion geschmuggelt hat  :police:

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 12.Juni 2016, 20:59:54 »

So ein lockeres 6:0 wäre doch ganz nett.

DIE MAAAAAAAAANNNNNNNNNSCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinself
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #452 am: 12.Juni 2016, 21:04:12 »

Wieso spielt die Pummelfee nicht nach links zu Hector ab? >: (

E.Hemingway

j4y_z

• Gast
« Antwort #453 am: 12.Juni 2016, 21:11:14 »

Boateng hat irgendwie noch den Schuhspanner drin.

LucaBall

• Profi
« Antwort #454 am: 12.Juni 2016, 21:13:50 »

Den Spielern auf den Flügeln hält man wohl vergessen zu sagen, dass Götze und nicht Gomez da vorne drin steht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #455 am: 12.Juni 2016, 21:18:05 »

Auch wenn die Ukraine insgesamt sehr mittelmäßig besetzt ist, ist deren offensive Dreierreihe mit Yarmolenko, Konoplyanka und Kovalenko individuell fantastisch besetzt. :)

Der Hype um Emre Mor nervt mich übrigens auch als Dortmunder. Der Junge tut mir jetzt schon leid.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #456 am: 12.Juni 2016, 21:19:37 »

LE MÁNNSCHAFT!!!

E.Hemingway

LucaBall

• Profi
« Antwort #457 am: 12.Juni 2016, 21:21:07 »

Wer braucht schon Hummels, wenn man Mustafi hat   :D

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #458 am: 12.Juni 2016, 21:21:31 »

Beim Freistoß hab ich mir schon gedacht, dass der Kroos es wie im CL-Finale machen wird und so ähnlich kams dann auch :)

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #459 am: 12.Juni 2016, 21:25:20 »

Das war schon stark. Sowohl von Kroos, als auch Mustafi, aber es war halt auch nicht besonders gut verteidigt. Mustafis Gegenspieler pennt da komplett...
So long, and thanks for all the fish
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 136   Nach oben