MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 136   Nach unten

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 266423 mal)

DeadCrow

• Halbprofi
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #680 am: 14.Juni 2016, 13:04:24 »

Hoffentlich heißt die Familie Schneider oder so. Shkodran Schweini Schneider. Müsste man beantragen, aber was ist schon ein Antrag gegen anhaltande Schulhofprügel und lebenslange Scham?  :-X

Bastian Mustafi geht sogar noch, stimmt.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #681 am: 14.Juni 2016, 13:06:55 »

Die UEFA hat gegen Russland einen EM-Ausschluss auf Bewährung und eine hohe Geldstrafe verhängt. Im Fall erneuter Fanausschreitungen wird das Team sofort aus dem Turnier ausgeschlossen  :o

Dafür, dass man bei den Krawallen nur Engländer, Franzosen und einen Österreicher festgenommen hat...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #682 am: 14.Juni 2016, 13:10:26 »

Die UEFA hat gegen Russland einen EM-Ausschluss auf Bewährung und eine hohe Geldstrafe verhängt. Im Fall erneuter Fanausschreitungen wird das Team sofort aus dem Turnier ausgeschlossen  :o

Dafür, dass man bei den Krawallen nur Engländer, Franzosen und einen Österreicher festgenommen hat...

War klar, dass es nur gegen die bösen Russen geht, die anderen haben ja nix gemacht, gell?
Die Stimmung(-smache) diesbezüglich ist sehr bedenklich im Moment.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2016, 13:12:12 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #683 am: 14.Juni 2016, 13:12:24 »

Edit: ach Mist die türkei ist ja in der anderen gruppe
« Letzte Änderung: 14.Juni 2016, 13:14:57 von kertonson »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #684 am: 14.Juni 2016, 13:12:47 »

Geldstrafe versteh ich. Ausschluss auf Bewährung? Oh je...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #685 am: 14.Juni 2016, 13:19:45 »

Es geht nur um die Ausschreitungen im Stadion - und dort haben die Russen Jagd auf die Engländer gemacht. Nur diese Ausschreitungen wurden beurteilt, nicht das, was außerhalb passierte.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #686 am: 14.Juni 2016, 13:20:57 »

Immerhin. Das sollte man doch eigentlich IM Stadion eher verhindern können als draussen, was fast unmöglich ist.
"EL MILAGRO"

j4y_z

• Gast
« Antwort #687 am: 14.Juni 2016, 13:31:42 »

Und ich weigere mich, Wilmots als so dämlich einzustufen, dass er Granaten wie Hazard und KdB sämtliche Kreativität verbietet. Striktes System hin oder her.

Mal ganz davon ab: wenn ich mein System so offensichtlich nicht auf Flügelspiel auslege, Italien vorhersehbar mit ne 5er-Kette dasteht und ich sehe, dass ich einen viel zu langsamen Spielaufbau habe, wie um alles in der Welt will ich dann ein Tor schießen? Standards?

Sorry, für so schlecht halte ich Wilmots nicht. Da ist es für mich wahrscheinlicher, dass 11 andere Belgier nen schlechten Tag hatten.
Naja, wenn man böswillig sein möchte, hat van Gaal genau diesen Vorwurf auch schon öfter kassiert. Und auf eine gewisse Art ähneln sich Wilmots und van Gaal von der Spielidee her, zumindest in einzelnen Elementen. Ich muss Kreativität nicht verbieten, wenn ich sie in extrem standardisierten Bahnen lenke, dann wird sie schlicht kaum zur Geltung kommen. Und gerade deine vorgeschlagenen Flanken sind doch nicht Ausdruck von Kreativität sondern von Verzweiflung.

Und zu deinem Einwurf gegen die 5er Kette: Die Idee von Wilmots ist - und das ist meines Wissens nach auch der Vorwurf, den er in Belgien kassiert - dass der Ball früh auf die Außen gespielt wird und dort entweder über Einzelaktionen oder im Kombinationsspiel nach vorne getragen wird. Dazu lassen sich de Bruyne und Hazard normalerweise auf eine Seite fallen. Das ist ein bisschen wie Bayern unter van Gaal: Ball auf die Flügel und dann viel Glück, Robben und Ribery werden schon machen ...

Dann frage ich mich sogar noch mehr, warum dies nicht versucht wurde. Draufstehen und Rückpässchen ist nicht meine Vorstellung von Einzelaktion und Kombinationsspiel. Klar kann man sagen, dass man dazu nicht wirklich Gelegenheit hatte, aber gerade die wenigen, die man hatte (ich rede hier von 3 oder 4 im ganzen Spiel), hätte man als Eden Hazard erkennen und zu nutzen versuchen müssen. Natürlich müssen aber hierfür auch die Mitspieler mitdenken, denn die müssen dann eben absichern oder den verfügbaren Raum nach Möglichkeit vergrößern.
Das meinte ich auch mit "11 mann mit schlechtem Tag". Da wurde viel zu wenig zusammengearbeitet und zu langsam geschaltet.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #688 am: 14.Juni 2016, 13:50:09 »

Bei Russland ist wohl einfach zuviel zusammen gekommen. Die Ausschreitungen außerhalb und innerhalb des Stadions und dann erklärt ein Funktionär des russischen Verbandes auch noch wie toll er das Verhalten der Idioten gefunden hat.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #689 am: 14.Juni 2016, 13:56:35 »

War klar, dass es nur gegen die bösen Russen geht, die anderen haben ja nix gemacht, gell?

Laut französischem Staatsanwalt habe man keinen erwischt, da das Leute sind, die für extra solche Aktionen trainieren und sehr gut vorbereitet waren.
Viele der Hooligans wurden wohl von der VOB, dem Dachverband der russischen Fussballfans, mit kostenlosen Charterflügen nach Frankreich geflogen. Chef der VOB ist Schprygin, führender Kopf der russischen Neo-Nazi-Szene. Sein Kumpan und politischer Schuzpatron ist anscheinend der Sohn von Schirinowski: Igor Lebedew, der Vizepräsident des russischen Parlaments .. eben der, der mit seinen Äusserungen gerade einiges Öl ins Feuer giesst und die Ausschreitungen verteidigt ("Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!", "Die Hooligans hätten "die Ehre ihres Landes verteidigt und es den englischen Fans nicht gestattet, unser Land zu entweihen", sagte Lebedew. "Wir sollten vergeben und unsere Fans verstehen.")
der vfb spielt im neckarstadion!

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #690 am: 14.Juni 2016, 13:59:55 »

Wenn das stimmt: Wie blöd können die Russen eigentlich sein?

Der Staat ist normal dort sehr nahe am Sport. So dämlich sich anstellen, wozu?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #691 am: 14.Juni 2016, 14:09:01 »

Laut französischem Staatsanwalt habe man keinen erwischt, da das Leute sind, die für extra solche Aktionen trainieren und sehr gut vorbereitet waren.
Viele der Hooligans wurden wohl von der VOB, dem Dachverband der russischen Fussballfans, mit kostenlosen Charterflügen nach Frankreich geflogen. Chef der VOB ist Schprygin, führender Kopf der russischen Neo-Nazi-Szene. Sein Kumpan und politischer Schuzpatron ist anscheinend der Sohn von Schirinowski: Igor Lebedew, der Vizepräsident des russischen Parlaments .. eben der, der mit seinen Äusserungen gerade einiges Öl ins Feuer giesst und die Ausschreitungen verteidigt ("Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!", "Die Hooligans hätten "die Ehre ihres Landes verteidigt und es den englischen Fans nicht gestattet, unser Land zu entweihen", sagte Lebedew. "Wir sollten vergeben und unsere Fans verstehen.")

Die Betonung liegt hier auf "wohl". Die Frage ist, ob das alles so stimmt, was die westlichen Medien schreiben oder ob das nicht nur zur Propaganda gegen Putin benutzt wird. Ich nehme das schon längst nicht mehr für bare Münze.
So. Das langt jetzt aber zu dem Thema, ich will damit auch keine Diskussion auslösen, sondern nur meine Meinung dazu äußern. Hier gehts um Fussball!
"EL MILAGRO"

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #692 am: 14.Juni 2016, 14:17:15 »

Tja, und wer weiss schon ob das stimmt, was die östlichen Medien schreiben oder ob das nicht zur Propaganda für Putin benutzt wird? Auf Sputniknews wird auf jeden Fall schon wieder geschäumt und es werden "Franzosen mit muslimischem Migrationshintergrund" für die Ausschreitungen verantwortlich gemacht.
der vfb spielt im neckarstadion!

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #693 am: 14.Juni 2016, 14:22:04 »

Es ist ja einfach:

- Die Franzosen lügen: Warum sollten sie das tun? Damit Russland aus der UEFA geht? Welchen Sinn hätte das?
- Die Russen lügen: Warum sollten sie das tun? Was hätte man damit gewonnen? Will man aus der UEFA fliegen?

Im Übrigen bin ich der Meinung dass Österreich und Portugal gewinnen. Portugal traue ich dabei mehr Tore zu. Österreich wird sich ewig schwertun gegen Ungarn.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #694 am: 14.Juni 2016, 14:26:26 »

Österreich wird gewinnen. Bei Portugal bin ich mir nicht so sicher.
"EL MILAGRO"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #695 am: 14.Juni 2016, 14:33:24 »

Wenn Quaresma fit ist, gewinnt natürlich Portugal.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #696 am: 14.Juni 2016, 14:38:07 »

Wenn!  :D
"EL MILAGRO"

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #697 am: 14.Juni 2016, 15:16:31 »

Quaresma hat sich in einer blendenden Verfassung in der Rückrunde bei uns gezeigt. Hoffe echt das der heute zum Einsatz kommen wird.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #698 am: 14.Juni 2016, 15:27:00 »

Ganz ehrlich, ich würde ihn wohl schonen. Das Spiel gegen Island wird fürs Weiterkommen nicht entscheidend sein und so gut wie Quaresma drauf ist, ist es wohl besser, wenn er fürs restliche Turnier fit ist
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Alcatraz

• Profi
« Antwort #699 am: 14.Juni 2016, 17:19:41 »

Ja ist doch so. Hat doch mittlerweile jeder gesehen dass der Russenmob den alten Hafen gestürmt hat.

Der wahre Übeltäter bei der ganzen Sache sind aber die Franzosen. Übergriffe kann es immer geben, aber es kann nicht sein dass weit und breit keine Sicherheitskräfte sind bzw Stunden brauchen um sowas in den Griff zu bekommen. Selbst im Stadion waren die wenigen Polizisten maßlos überfordert mit den Russen die den Block der Engländer angegriffen haben. Wir leben nicht mehr 1980. Sowas ist ein No Go in der heutigen Zeit und Frankreich wird mehr als genug Kritik dafür einstecken müssen. Viel vorbereitet auf dieses Thema ist man sicherlich nicht.
Dass Putin und co von nichts was wissen möchten ist klar, Russland ist ja bekannt dafür den Westen zu provozieren...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 136   Nach oben