MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 136   Nach unten

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 264852 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #1520 am: 23.Juni 2016, 13:01:37 »

Wieso wäre das ein Unglücksfall? Man kann doch als EU-Bürger auch prima und ohne Probleme in der Schweiz leben, wieso sollte man das dann nicht auch bei den Briten tun? Zudem verlieren doch die Verträge nicht von heute auf morgen ihre Gültigkeit.

...ganz so problemlos ist das dann vielleicht doch nicht. Ich fahre morgen in die Schweiz und frage mal meine Freunde dort. Die sehen das nämlich durchaus anders.

Ich kenne z.B. eine Britin, die hier in Deutschland lebt und im Falle eines Austritts kein Bleiberecht mehr hätte, obwohl sie seit über 20 Jahren in Deutschland lebt und hier auch genau so lange arbeitet. Würde mich nicht wundern, wenn das in England umgekehrt einigen genau so ginge. Gültige Verträge bleiben bestehen, aber ich kann mir vorstellen, dass das bei neuen Vertragsabschlüssen mit Ausländern durchaus problematisch werden kann...

Ja solche Schicksale gibt es dann halt. Besonders die Briten sind eigentlich innerhalb der EU diejenigen, die sich am wenigstens beschweren dürften. Soviel Sonderregelungen wie sie bekommen haben. Leider hat das nichts mehr mit einer Solidargemeinschaft zu tun. Deswegen begrüße ich ehrlich gesagt den Brexit. Alleine um mal zu sehen wie sich das Land dann entwickelt und was die EU wirklich gebracht hat.

Gewagtes Experiment. Geht ja nur um ein Land und seine paar Einwohner.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1521 am: 23.Juni 2016, 13:06:50 »

Das Ding ist halt, dass von der EU-Komission teilweise schwerst hirnverbrannte Beschlüsse kommen, die die einzelnen Staaten umsetzen MÜSSEN. Außer den Briten scheint sich aber keiner dran zu stören...

...das Ding ist halt auch, dass fast alle Nationalregierungen das Spiel aber auch sehr gerne spielen. Es werden unpopuläre Entscheidungen getroffen und dann stellt man sich hin und sagt: "Wollten wir ja nicht, wollte die EU-Kommission."

Das ist wie in einer guten Ehe bei den Eltern. Mama verbietet den Süßkram und Papa sagt: Wenn es nach mir ginge, dürftest Du ja, aber Mama ist so streng. Dass das Kind dann Papa besser findet, liegt auf der Hand. Dass sich Mama und Papa aber eigentlich einig sind, dass Süßkram nicht gut ist, spielt dann schon keine Rolle mehr.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1522 am: 23.Juni 2016, 16:12:05 »

https://www.youtube.com/watch?v=ptfmAY6M6aA

Würde auch gut zum Brexit passen :)
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

German Wunderkind

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1523 am: 23.Juni 2016, 16:36:47 »

Let's get OUT! (Jennifer Lopez)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1524 am: 23.Juni 2016, 23:34:19 »

Und morgen wird über den Brexit abgestimmt - so ein Quatsch! Ihr seht doch, wie gut es dem britischen Fußball geht. Das liegt nur - NUR - an der EU.  ;D
Aber mal ernsthaft: so etwas wäre doch für den englischen Fußball in Sachen Transfers ein klarer Unglücksfall?

Wieso wäre das ein Unglücksfall? Man kann doch als EU-Bürger auch prima und ohne Probleme in der Schweiz leben, wieso sollte man das dann nicht auch bei den Briten tun? Zudem verlieren doch die Verträge nicht von heute auf morgen ihre Gültigkeit.

Die Schweizer suchen sich schon aus, wer aus der EU kommen und bleiben darf. Und hast du keinen Job, kann es sein, dass du schneller wieder draussen bist als du "Grüezi" sagen kannst ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1525 am: 24.Juni 2016, 05:17:04 »

Und morgen wird über den Brexit abgestimmt - so ein Quatsch! Ihr seht doch, wie gut es dem britischen Fußball geht. Das liegt nur - NUR - an der EU.  ;D
Aber mal ernsthaft: so etwas wäre doch für den englischen Fußball in Sachen Transfers ein klarer Unglücksfall?

Die Schweizer suchen sich schon aus, wer aus der EU kommen und bleiben darf. Und hast du keinen Job, kann es sein, dass du schneller wieder draussen bist als du "Grüezi" sagen kannst ...

Okay, habe es wohl etwas sehr vereinfacht ausgedrückt. Ändert aber nichts daran, dass es bezüglich Fußballtransfers keine großen Änderungen geben wird.

Auch finde ich die sonstigen Horrorszenearien, die so verbreitet werden, übertrieben. Die EU wird auch nicht am Brexit zu Grunde gehen, denn er ist nur ein Symptom. Ein Zeichen dafür, dass es in der EU schon lange nicht mehr so läuft wie geplant.

Nun aber zurück zur EM.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1526 am: 24.Juni 2016, 16:31:32 »

Marc Wilmots bestätigte nun gegenüber HLN News: "Es ist richtig, dass Nainggolan ein Einzelzimmer mit Balkon hat, da er öfter mal eine raucht!"  :police: O0

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1527 am: 24.Juni 2016, 16:48:24 »

Marc Wilmots bestätigte nun gegenüber HLN News: "Es ist richtig, dass Nainggolan ein Einzelzimmer mit Balkon hat, da er öfter mal eine raucht!"  :police: O0

Interessant, dass man fürs Rauchen dann noch in Form eines besseren Zimmers belohnt wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1528 am: 24.Juni 2016, 17:35:22 »

Interessant, dass man fürs Rauchen dann noch in Form eines besseren Zimmers belohnt wird.

War vielleicht billiger als die Rechnung für die Feuerwehreinsätze wegen Rauchens im Zimmer :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1529 am: 25.Juni 2016, 11:22:51 »

Meine Tipps für heute:

Schweiz 1:0 Polen
Wales 2:1 Nordirland
Kroatien (e) 1:1 Portugal
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

• Profi
« Antwort #1530 am: 25.Juni 2016, 11:38:20 »

Meine Tipps für heute:

Schweiz 1:0 Polen
Wales 2:1 Nordirland
Kroatien (e) 1:1 Portugal

Sieht ganz so aus, als ob ich mir nur bei Wales - Nordirland nochmal Gedanken machen müsste  :angel:
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1531 am: 25.Juni 2016, 15:11:08 »

Hat der gerade ernsthaft Shakira zu Shaqiri gesagt? ;D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1532 am: 25.Juni 2016, 15:30:01 »

Meine Tipps für heute:

Schweiz 2:1 Polen
Wales 0:1 Nordirland
Kroatien 3:1 Portugal
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

• Lebende Legende
« Antwort #1533 am: 25.Juni 2016, 15:43:15 »

Ich mag das Spiel bisher...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1534 am: 25.Juni 2016, 15:46:29 »

Ich hatte ja auf Polen getippt, aber defensiv sieht das noch recht wackelig aus. Schön anzusehen ist es als neutraler Zuschauer aber auf jeden Fall.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1535 am: 25.Juni 2016, 15:50:50 »

Habe auch Polen getippt und bin ernsthaft verwundert, wie viele Leute der Schweiz was zutrauen. Das war im gesamten Turnier bisher deutlich schwächer als die Leistung der Polen.

Towelie

• Profi
« Antwort #1536 am: 25.Juni 2016, 15:51:54 »

Ich hatte ja auf Polen getippt, aber defensiv sieht das noch recht wackelig aus. Schön anzusehen ist es als neutraler Zuschauer aber auf jeden Fall.

Ich hab unentschieden getippt, finde Polen aber klar besser und glaube nicht, dass sie in die Verlängerung müssen oder gar verlieren. Da ist die Abwehr der Schweiz mit Anführer Djourou um  einiges wackeliger. Eigentlich musste es ja schon nach ein paar Minuten 1-0 für Polen stehen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1537 am: 25.Juni 2016, 16:07:52 »

Ist auch die Frage, wer bei der Schweiz die Tore schießen soll. Die ganz große Torgefahr entwickelt da wohl kaum einer.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1538 am: 25.Juni 2016, 16:15:25 »

Das ist auch Rot für Schär. Ganz übles Foul.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1539 am: 25.Juni 2016, 16:23:15 »

Finde Gelb war vertretbar. War unglücklich, aber ein Foul ist nicht danach zu bewerten wie der gefoulte fliegt...
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 136   Nach oben