Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
GameCrasher:
--- Zitat von: Kruj am 10.Januar 2016, 12:21:56 ---
--- Zitat von: ad1990 am 10.Januar 2016, 12:12:41 ---habe die nicht verziefierte 1.2 geladen und eigefügt aber beim start wo man einstellen kann welche ligen man mit drinne haben möchte und nicht, kann bei deutscland nix mehr wählen das land zwar ja aber die ligen sieht man nicht ?
--- Ende Zitat ---
Logisch - weil es nicht verifiziert ist.
--- Zitat von: s-d-b am 10.Januar 2016, 12:16:04 ---Könnte man bei den Ligaregeln für die 3.Liga nicht eine Begrenzung der 2.Mannschaften einbauen? Dann dürfte doch das Aufstiegs- bzw. Relegationsrecht an die jeweiligen Bestplatzierten der Regionalliga wandern?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, so eine Funktion gibt es nicht, sonst hätte ich es schon längst gemacht. :(
--- Ende Zitat ---
Aus dem Thread des anderen Deutschlandfiles ist ebenfalls solch eine Antwort:
--- Zitat von: cocolele am 11.Januar 2016, 21:26:55 ---Die zweiten Mannschaften spielen mit unbegrenzter Anzahl an Ü23 Spielern. Nach meinem Wissen ist die Anzahl auf maximal 3 Spieler, die älter als 23 sind, begrenzt. Kann man diese Regel noch erstellen??
Oder hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Regel in den vorhandenen File noch einbinden kann??
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Timmy2105 am 11.Januar 2016, 21:58:14 ---Ich habs versucht aber sie nicht rein bekommen... Daher wohl keine Chance... Außerdem hätte ein Post auch gereicht... 8)
--- Ende Zitat ---
Und das sollte meiner Meinung nach auch die ganze Problematik mit der 3. Liga korrekt umfassen.
Wenn dort unbegrenzt Ü23-Spieler "aushelfen" dürfen, dann ist das kein Wunder, dass die Teams so stark auftreten im Vergleich zu den anderen Regionalligisten/Drittligisten.
Sehe da auch keine Möglichkeit zur Regulation, sofern das nicht von SI ermöglicht wird.
D4n1v4l:
Nein. Nicht falsch verstehen. Der Fehler mit der U23-Regel besteht nur in dem anderen File. In diesem hier von Kruj oder ohne eine Datenbankerweiterung dürfen die 2. Mannschaften maximal 3 Spieler über 23 Jahren einsetzen.
GameCrasher:
Und das greift auch in dem File hier? Also, es werden mit Sicherheit auch nicht zu viele Ü-23-Spieler eingesetzt?
D4n1v4l:
Ganz sicher. :)
GameCrasher:
Ok, dann kann man das als Ursache wohl ausschließen.