edit sagt: die u 19 des hsvs ist immer noch in keiner liga?!

Ich habe es jetzt gerade selber mit der Version 1.3 getestet. Die U19 vom Hamburger SV spielt in einer Liga. Nutzt du sonst noch zusätzliche Files?
Hab es bei mir auch nochmal getestet. Version 1.3 von der ersten Seite genommen. Alle anderen Dateien aus Editor Data raus genommmen. Egal welchen Verein ich nehme, es ist keine U19 in einer Liga.
Lösche mal bitte den File-Cache. Anleitung dazu irgendwo im Anfängerthread.
Hi.... (Spielversion 16.3.1)
also ich habe nun den Standard-Skin gewählt und habe auch unter Interface den Cache geleert. Dann habe ich in meinem Windowsprofil und dort Appdata/Local den kompletten Sports Interactive Ordner gelöscht (dort liegt ja auch der Cacheordner). Hab eigentlich alles gemacht, was auf der Seite (
http://www.passion4fm.com/how-to-deleteclear-cache-in-football-manager/) steht.
Im habe die Version 1.3 (von der ersten Seite) heruntergeladen und alle anderen Dateien aus dem Editor Data Ordner gelöscht. Im Spiel habe ich dann auch nur das eine File (heißt komischerweise einfach nur "1") ausgewählt (mehr ist eh nicht da) und die Winter Datenbank genommen. Bei der Ligenauswahl habe ich nun nur Deutschland (bis zur Verbandsliga) genommen. Bei den weiteren Einstellungen aktiviere ich noch "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen".
Sobald ich dann im Spiel bin, gibt es aber weiterhin keine U19 Liga.
Edit 1:
Habe jetzt zum testen einfach mal das 1.1 und mal das 1.2 File genommen. Die beiden Dateien funktionieren ohne Probleme. Bei der Editor Data File Auswahl stehen auch die richtigen Filenamen mit drin (nicht wie bei 1.3 einfach nur eine "1"). Es kann irgendwie nur noch an der Version 1.3 liegen. Ich bin ja scheinbar auch nicht der einzige mit dem Problem.
Edit 2:
Habe jetzt mal alle Daten (Deutschfiles; Soundfile; Cache Ordner; Datenordner; usw.) und danach mein Spiel im Steam auf Fehler prüfen lassen. Danach habe ich zumindest die Deutschdaten wieder installiert. Bei den Files heißt die Version wieder "1" und wenn ich ein Spiel starte ist wieder keine U19-Liga dabei (bei Version 1.1 und 1.2 aber schon).