MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 50   Nach unten

Autor Thema: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)  (Gelesen 314664 mal)

Red_Phoenix

• Halbprofi
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.3 BETA (Neu 29.03.2016)
« Antwort #520 am: 13.April 2016, 21:48:46 »

Hat außer mir noch jemand das Problem, dass der Hamburger SV III seit Version 1.3 kein Wappen mehr hat?

Die U19 des Hamburger SV spielt bei mir übrigens in der A-Junioren-Bundesliga. ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #521 am: 13.April 2016, 21:58:58 »

edit sagt: die u 19 des hsvs ist immer noch in keiner liga?!

Ich habe es jetzt gerade selber mit der Version 1.3 getestet. Die U19 vom Hamburger SV spielt in einer Liga. Nutzt du sonst noch zusätzliche Files?

Hab es bei mir auch nochmal getestet. Version 1.3 von der ersten Seite genommen. Alle anderen Dateien aus Editor Data raus genommmen. Egal welchen Verein ich nehme, es ist keine U19 in einer Liga.

Lösche mal bitte den File-Cache. Anleitung dazu irgendwo im Anfängerthread.

icee

• Bambini
  • *
« Antwort #522 am: 14.April 2016, 02:40:52 »

Hallo,

also bei mir sind (offizielles winter update + v1.3 von hier) die fixtures rules komplett durcheinander. bundesliga benutzt regio regeln usw. die a-jugend liga hat rules, bei der keine Unter-20 spieler aufgestellt werden dürfen ( ;D) usw.

ist das tatsächlich nur bei mir so?? (file-cache gelöscht)

Vielen Dank für die ganze arbeit bisher!!!
« Letzte Änderung: 14.April 2016, 02:46:41 von icee »

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #523 am: 14.April 2016, 08:00:09 »

Hallo,

also bei mir sind (offizielles winter update + v1.3 von hier) die fixtures rules komplett durcheinander. bundesliga benutzt regio regeln usw. die a-jugend liga hat rules, bei der keine Unter-20 spieler aufgestellt werden dürfen ( ;D) usw.

Hast du andere Files auch aktiviert? Lieht wohl daran!

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #524 am: 14.April 2016, 10:18:42 »

Hallo,

Wurde auf den Seiten davor schon diskutiert und wird mit v1.4 behoben sein.

deb10er0

• Profi
« Antwort #525 am: 14.April 2016, 11:51:11 »

Ich habe es jetzt gerade selber mit der Version 1.3 getestet. Die U19 vom Hamburger SV spielt in einer Liga. Nutzt du sonst noch zusätzliche Files?

Hab es bei mir auch nochmal getestet. Version 1.3 von der ersten Seite genommen. Alle anderen Dateien aus Editor Data raus genommmen. Egal welchen Verein ich nehme, es ist keine U19 in einer Liga.

Lösche mal bitte den File-Cache. Anleitung dazu irgendwo im Anfängerthread.

Hi.... (Spielversion 16.3.1)
also ich habe nun den Standard-Skin gewählt und habe auch unter Interface den Cache geleert. Dann habe ich in meinem Windowsprofil und dort Appdata/Local den kompletten Sports Interactive Ordner gelöscht (dort liegt ja auch der Cacheordner). Hab eigentlich alles gemacht, was auf der Seite (http://www.passion4fm.com/how-to-deleteclear-cache-in-football-manager/) steht.

Im habe die Version 1.3 (von der ersten Seite) heruntergeladen und alle anderen Dateien aus dem Editor Data Ordner gelöscht. Im Spiel habe ich dann auch nur das eine File (heißt komischerweise einfach nur "1") ausgewählt (mehr ist eh nicht da) und die Winter Datenbank genommen. Bei der Ligenauswahl habe ich nun nur Deutschland (bis zur Verbandsliga) genommen. Bei den weiteren Einstellungen aktiviere ich noch "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen".

Sobald ich dann im Spiel bin, gibt es aber weiterhin keine U19 Liga.

Edit 1:
Habe jetzt zum testen einfach mal das 1.1 und mal das 1.2 File genommen. Die beiden Dateien funktionieren ohne Probleme. Bei der Editor Data File Auswahl stehen auch die richtigen Filenamen mit drin (nicht wie bei 1.3 einfach nur eine "1"). Es kann irgendwie nur noch an der Version 1.3 liegen. Ich bin ja scheinbar auch nicht der einzige mit dem Problem.

Edit 2:
Habe jetzt mal alle Daten (Deutschfiles; Soundfile; Cache Ordner; Datenordner; usw.) und danach mein Spiel im Steam auf Fehler prüfen lassen. Danach habe ich zumindest die Deutschdaten wieder installiert. Bei den Files heißt die Version wieder "1" und wenn ich ein Spiel starte ist wieder keine U19-Liga dabei (bei Version 1.1 und 1.2 aber schon).
« Letzte Änderung: 14.April 2016, 14:07:25 von deb10er0 »

icee

• Bambini
  • *
« Antwort #526 am: 14.April 2016, 16:08:07 »

...

Hast du andere Files auch aktiviert? Lieht wohl daran!
Zuerst ja, dann zum Testen/Überprüfen dann keine zusätzlichen.

...

Wurde auf den Seiten davor schon diskutiert und wird mit v1.4 behoben sein.

Oh sorry, habe nicht alle 27 Seiten *genau* durchgelesen, sondern eher überflogen..
Danke.

Ansonsten hätte ich mich heute Abend hingesetzt und das bei allen Ligen eingetippt, wobei ich mir bei dem ganzen Geflecht nicht sicher wäre, ob das Ersetzten des Indexes bei jeder Liga reicht.
« Letzte Änderung: 14.April 2016, 16:17:26 von icee »

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #527 am: 14.April 2016, 19:28:17 »

Ich habe gerade mal ingame getestet, und bei mir sind definitiv alle A-Junioren-Ligen präsent. Bitte bedenkt, dass ihr sie nur durch die Eingabe in der Suchleiste finden könnt, und nicht im Dropdown-Menü!

deb10er0

• Profi
« Antwort #528 am: 15.April 2016, 12:55:30 »

Ich habe gerade mal ingame getestet, und bei mir sind definitiv alle A-Junioren-Ligen präsent. Bitte bedenkt, dass ihr sie nur durch die Eingabe in der Suchleiste finden könnt, und nicht im Dropdown-Menü!

Ich habe keine Ahnung was da schief läuft. Wenn ich auf die Zweite Mannschaft klicke, dann steht oben (unter dem Teamname) die Platzierung und die Liga. Wenn ich auf die U19 klicke, dann steht da nur der Teamname (keine Platzierung und keine Liga). Ganz unten steht aber "Regeln für A-Junioren Bundesliga.....". Wenn ich da auf "A-Junionren Bundesliga" klicke, dann zweit er mir die U19 Ligen an und ich sehe das gespielt wurde (9 Spiele.... war schnell im Urlaubsmodus). Sieht auch alles ganz gut aus. Wenn ich mir aber die einzelnen Spiele anschaue, dann sind da nicht die Spieler welche in meiner U19 im Kader sind. In den Statistiken meiner Spieler steht auch nichts von einem Spiel.

Wie wird denn bei euch der Dateiname bei "Neues Spiel" angezeigt? Bei mir steht da die "1".

Ich habe es nun auch von einem zweiten PC probiert. Passiert genau das gleiche.
« Letzte Änderung: 15.April 2016, 12:57:12 von deb10er0 »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #529 am: 15.April 2016, 13:26:32 »

Mit welcher Mannschaft spielst du denn? Auch mit dem Hamburger SV?

Und ja. Der Dateiname heißt einfach "1". Daran liegt es aber nicht. :D

deb10er0

• Profi
« Antwort #530 am: 15.April 2016, 14:50:05 »

Mit welcher Mannschaft spielst du denn? Auch mit dem Hamburger SV?

Und ja. Der Dateiname heißt einfach "1". Daran liegt es aber nicht. :D

Habe es schon mit vielen probiert (immer zum testen.... HSV war noch nicht dabei). Tests waren bisher immer mit 1. und 2. Liga Vereien. Ich warte jetzt erstmal auf 1.4 und schaue weiter. Sollte ja bald erscheinen ::).

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #531 am: 15.April 2016, 20:26:12 »

Bist du dir sicher dass es keine "grauen spieler die bei tatsächlichen u19 dann spielen und nicht dein wirklicher u 19 kader?
Habe genau das gleiche problem wie derb10er0

Desweiteren sind spieler aus der 2.mannschaft die in in die 1. geschoben werden dann nicht mehr für die 2. mannschaft registriert scheinbar. Spiele mit vfb (2.mannscvhaft in 3ter liga). extra alle jungen in die 2.te geschoben bei der registrierung und sie wurden auch eingesetzt.
Allerdings wenn ich dann einen spieler in die 1. schiebe ist der spieler wenn ich ihn für 2.te verfügbar mache nichtmehr einsetzbar (unr.)

Außerdem: Wettbewerbsreglen bundesliga: nicht mehr als 3 nicht eu ausländer, mindest 4 u23 in der aufstelllung etc....

Grad ein tollen spielstan mit dem vfb und dann sowas :(
« Letzte Änderung: 15.April 2016, 20:30:40 von peacemaker »

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #532 am: 15.April 2016, 20:41:51 »

Auf deinem pic spielt sie eben in keiner liga (keine liga hitner dem vereinsnamen). Es gibt zwar die liga, aber da spielene nur graue spieler, nicht der richtige u19 kader!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #533 am: 15.April 2016, 21:17:47 »

Und das sagst du erst jetzt? Bei deb10er0 und dir klang es so als existiert die Liga überhaupt nicht. Sie existiert anscheinend ja doch, aber die Spieler werden dort nicht eingesetzt. Also wäre es dann ein Problem mit der Kaderregistrierung.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #534 am: 15.April 2016, 21:39:02 »

habe es ja auch grad erst richtig verstanden ;)

Also scheinbar funktioniert so einiges nicht: U23 regelung +nicht eu ausländer regelung für die bundesliga + nicht einsetzbare spieler der 1. mannschaft für die 2te (werden "unr"auch wenn sie vorher für die 2te registriert worden) + Das problem mit der jugendliga.

Sieht mMn danach aus als ob für die 1.3 version irgendwie die falsche oder ne fehlerhafte grundlage besteht und dadruch einiges durcheinandergekommen ist

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #535 am: 15.April 2016, 21:45:07 »

Wir diskutieren seit drei Seiten darüber dass all diese Probleme in v1.4 behoben sein werden. ;D

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #536 am: 15.April 2016, 21:49:37 »

habe es ja auch grad erst richtig verstanden ;)

Also scheinbar funktioniert so einiges nicht: U23 regelung +nicht eu ausländer regelung für die bundesliga + nicht einsetzbare spieler der 1. mannschaft für die 2te (werden "unr"auch wenn sie vorher für die 2te registriert worden) + Das problem mit der jugendliga.

Sieht mMn danach aus als ob für die 1.3 version irgendwie die falsche oder ne fehlerhafte grundlage besteht und dadruch einiges durcheinandergekommen ist

Tja, deshalb benutze ich auch Version 1.1 und bin super zufrieden. Kruji kann es halt einfach. Und bitte,meldet natürlich die bugs,aber achtet auf euren Ton. Für mich hört sich das manchmal aggressiv an. Das hat kruji meiner Meinung nach nicht verdient. Kann auch sein das ich das nur so verstehe. Dann nehme ich alles zurück. Dennoch möchte ich ein riesen Lob für kruji noch loswerden. Du bekommst das noch alles hin. Ich bin mir sicher.
« Letzte Änderung: 16.April 2016, 06:18:21 von vonreichsm »

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #537 am: 15.April 2016, 22:04:18 »

ok, kam mir jetzt nicht so vor als ob all das bekannt ist nach den hinweisen zum cachleeren usw.

Sollte auch garnicht vorwurfsvoll sein, habe mich vllt ein bischen geärgert weil mein spielstand realtiv unbrauchbar geworden ist, daher entschuldige ich mich für den ton!

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #538 am: 15.April 2016, 22:37:39 »

Wir diskutieren seit drei Seiten darüber dass all diese Probleme in v1.4 behoben sein werden. ;D

... und daher wäre es sehr hilfreich, wenn die bekannten Bugs im Startposting stehen würden.

Kannst Du eigentlich Unterstützung gebrauchen?

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #539 am: 16.April 2016, 21:11:29 »

http://www.file-upload.net/download-11489876/Germany6thDivisionPokaleU19.fmf.html

Ich habe hier mal einen ersten Prototyp von v1.4 erstellt. Ich habe ihn aber nur stichprobenartig getestet. Was mir aufgefallen ist, ist, dass in den allermeisten Ober- und Verbandsligen keine History erstellt wird. Bei den Regionalligen passt jetzt aber alles. Was die Fixture Rules angeht, habe ich jetzt nicht groß was verändert, nur einen Ingame-Test über eine Saison gemacht, und ich finde, es schaut eigentlich gut aus, was die eingesetzten Spieler angeht, auch in den Regionalligen. Das könnt ihr aber gerne testen. Je mehr mich dabei unterstützen, desto besser. Entfernt habe ich die fehlerhaften Kader-Regeln aus der Bundesliga (mind. 4 U23-Spieler benötigt) sowie den A-Junioren-Ligen (bis zu 3 Profispieler dürfen eingesetzt werden)

Und nochwas: Der Prototyp ist nicht verifiziert! Das werde ich dann erst beim Endprodukt wieder machen.

Dani hat mir damals glaube ich schon einen guten Tipp gegeben bezüglich der Historys. Mittlerweile glaube ich, dass das auch immer für meine Verifizierungsprobleme verantwortlich war, dass Aufsteiger nicht erkannt werden, wenn auch der Meister sozusagen nicht erkannt wird.
« Letzte Änderung: 16.April 2016, 21:14:24 von Kruj »
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 50   Nach oben