Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
deb10er0:
--- Zitat von: Dani190283 am 15.April 2016, 13:26:32 ---Mit welcher Mannschaft spielst du denn? Auch mit dem Hamburger SV?
Und ja. Der Dateiname heißt einfach "1". Daran liegt es aber nicht. :D
--- Ende Zitat ---
Habe es schon mit vielen probiert (immer zum testen.... HSV war noch nicht dabei). Tests waren bisher immer mit 1. und 2. Liga Vereien. Ich warte jetzt erstmal auf 1.4 und schaue weiter. Sollte ja bald erscheinen ::).
peacemaker:
--- Zitat von: Kruj am 14.April 2016, 19:28:17 ---Ich habe gerade mal ingame getestet, und bei mir sind definitiv alle A-Junioren-Ligen präsent. Bitte bedenkt, dass ihr sie nur durch die Eingabe in der Suchleiste finden könnt, und nicht im Dropdown-Menü!
--- Ende Zitat ---
Bist du dir sicher dass es keine "grauen spieler die bei tatsächlichen u19 dann spielen und nicht dein wirklicher u 19 kader?
Habe genau das gleiche problem wie derb10er0
Desweiteren sind spieler aus der 2.mannschaft die in in die 1. geschoben werden dann nicht mehr für die 2. mannschaft registriert scheinbar. Spiele mit vfb (2.mannscvhaft in 3ter liga). extra alle jungen in die 2.te geschoben bei der registrierung und sie wurden auch eingesetzt.
Allerdings wenn ich dann einen spieler in die 1. schiebe ist der spieler wenn ich ihn für 2.te verfügbar mache nichtmehr einsetzbar (unr.)
Außerdem: Wettbewerbsreglen bundesliga: nicht mehr als 3 nicht eu ausländer, mindest 4 u23 in der aufstelllung etc....
Grad ein tollen spielstan mit dem vfb und dann sowas :(
peacemaker:
--- Zitat von: Dani190283 am 13.April 2016, 20:57:49 ---
--- Zitat von: peacemaker am 13.April 2016, 17:33:18 ---edit sagt: die u 19 des hsvs ist immer noch in keiner liga?!
--- Ende Zitat ---
Ich habe es jetzt gerade selber mit der Version 1.3 getestet. Die U19 vom Hamburger SV spielt in einer Liga. Nutzt du sonst noch zusätzliche Files?
--- Ende Zitat ---
Auf deinem pic spielt sie eben in keiner liga (keine liga hitner dem vereinsnamen). Es gibt zwar die liga, aber da spielene nur graue spieler, nicht der richtige u19 kader!
D4n1v4l:
Und das sagst du erst jetzt? Bei deb10er0 und dir klang es so als existiert die Liga überhaupt nicht. Sie existiert anscheinend ja doch, aber die Spieler werden dort nicht eingesetzt. Also wäre es dann ein Problem mit der Kaderregistrierung.
peacemaker:
habe es ja auch grad erst richtig verstanden ;)
Also scheinbar funktioniert so einiges nicht: U23 regelung +nicht eu ausländer regelung für die bundesliga + nicht einsetzbare spieler der 1. mannschaft für die 2te (werden "unr"auch wenn sie vorher für die 2te registriert worden) + Das problem mit der jugendliga.
Sieht mMn danach aus als ob für die 1.3 version irgendwie die falsche oder ne fehlerhafte grundlage besteht und dadruch einiges durcheinandergekommen ist