Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
<< < (153/200) > >>
El-Loco:

--- Zitat von: vonreichsm am 06.Mai 2016, 15:26:33 ---
--- Zitat von: GameCrasher am 06.Mai 2016, 15:22:23 ---Bei den Oberligisten gibt's in dem File keine Chroniken.

EDIT:
Also, es gibt keine neuen dazu. Die bestehende Chronik bleibt natürlich erhalten. Nur wird bei keinem Verein ein Aufstieg oder der Gleichen vermerkt, was die Oberliga betrifft.

--- Ende Zitat ---

Und darunter auch nicht wenn mich nicht alles täuscht oder? Chroniken werden dann erst ab der Oberliga hinzugefügt, stimmt das?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Kruj am 20.November 2015, 16:49:48 ---

Bekannte Bugs:
Histories werden ab der Oberliga nicht mehr aufgezeichnet

--- Ende Zitat ---
vonholzminden:

--- Zitat von: El-Loco am 06.Mai 2016, 15:31:56 ---
--- Zitat von: vonreichsm am 06.Mai 2016, 15:26:33 ---
--- Zitat von: GameCrasher am 06.Mai 2016, 15:22:23 ---Bei den Oberligisten gibt's in dem File keine Chroniken.

EDIT:
Also, es gibt keine neuen dazu. Die bestehende Chronik bleibt natürlich erhalten. Nur wird bei keinem Verein ein Aufstieg oder der Gleichen vermerkt, was die Oberliga betrifft.

--- Ende Zitat ---

Und darunter auch nicht wenn mich nicht alles täuscht oder? Chroniken werden dann erst ab der Oberliga hinzugefügt, stimmt das?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Kruj am 20.November 2015, 16:49:48 ---

Bekannte Bugs:
Histories werden ab der Oberliga nicht mehr aufgezeichnet

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Na also, dann hätten wir uns die letzten posts auch schenken können wenn wir mal besser gelesen hätten.
GameCrasher:
Na, ich wusste es ja. ;)
Hab den Post ja schon bei Erstellung mitbekommen. :-P
GameCrasher:
Mir ist grade noch was ganz anderes aufgefallen in meiner Testsimulation.

RB Leipzig's U19 ist bei mir in der 2015/16 Saison A-Junioren Bundesligasieger geworden. In der Saison 2017/18 sind sie aber weder Bundesliga, Regionalliga, Oberliga, sondern in einer ganz anderen U19-Liga, wo wohl alle jene Vereine reinkommen, die keine Liga haben oder so.
Ich denke, da ist etwas mit der Zuordnung schief gelaufen, oder?

EDIT:
Ich muss die Aussage korrigieren. RB Leipzig's U19 spielt sowohl als auch! :)
Sie sind in der A-Junioren Bundesliga, als auch in einem U19-Wettbewerb der "Deutschlands U19-Liga Gruppe 1" heißt.
Kruj:
Kannst du von dieser "Gruppe 1" mal nen Screen machen? Das klingt nach einer der automatisch vom Spiel generierten U19-Ligen. Das sollte eigentlich nicht so sein, aber ich habe diesbezüglich mal was geändert, also gut möglich, dass es jetzt doch wieder generierte Ligen gibt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln