| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016) |
| << < (154/200) > >> |
| GameCrasher:
Ja, es ist definitiv einer der automatisch generierten Ligen. Was genau brauchst du da für einen Screen? Tabelle oder was genau? |
| vonholzminden:
--- Zitat von: GameCrasher am 06.Mai 2016, 20:56:37 ---Mir ist grade noch was ganz anderes aufgefallen in meiner Testsimulation. RB Leipzig's U19 ist bei mir in der 2015/16 Saison A-Junioren Bundesligasieger geworden. In der Saison 2017/18 sind sie aber weder Bundesliga, Regionalliga, Oberliga, sondern in einer ganz anderen U19-Liga, wo wohl alle jene Vereine reinkommen, die keine Liga haben oder so. Ich denke, da ist etwas mit der Zuordnung schief gelaufen, oder? EDIT: Ich muss die Aussage korrigieren. RB Leipzig's U19 spielt sowohl als auch! :) Sie sind in der A-Junioren Bundesliga, als auch in einem U19-Wettbewerb der "Deutschlands U19-Liga Gruppe 1" heißt. --- Ende Zitat --- Ach nein. Bitte nicht. Das wäre aber schon übel, wenn es dann U19-Mannschaften gibt die doppelt spielen. Was ist denn dieses Jahr mit SI los das so etwas mit den editordata Files passieren kann. EDIT: Habe bei mir mal nachgeschaut. Bei mir spielen eigentlich alle überprüften U19-Mannschaften sowohl in der Bundesliga, als auch in der Oberliga. Bayern war Meister, Frankfurt nicht: |
| Sascha1896:
Gut in der Oberliga werden keine Chroniken geführt,dass wissen wir nun. Bei RLN werden sie weitergeführt, trotz Relegation ? Ich werde es mal beobachten, doch bisher ist die Chronik der RLN (außer Bayern) zum stehen geblieben. Meisterschaften etc könnne bei Wettbewerbe noch eingesehen werden, aber nicht der frühere Tabellenstand in der Chronik, wie die beiliegenden Statistiken unter dem Reiter Chronik. |
| Kruj:
Ich kenne das Problem. Die Oberliga ist da nur aufgelistet, sie spielen aber nicht darin. Das habe ich vor dem Release des Files kontrolliert. Deshalb wird in dem Fenster auch keine Tabelle angezeigt. Klick dich mal durch alle 18 Oberliga-Staffeln durch, du wirst da keinen Bundesligisten finden. |
| vonholzminden:
--- Zitat von: Kruj am 07.Mai 2016, 11:04:34 ---Ich kenne das Problem. Die Oberliga ist da nur aufgelistet, sie spielen aber nicht darin. Das habe ich vor dem Release des Files kontrolliert. Deshalb wird in dem Fenster auch keine Tabelle angezeigt. Klick dich mal durch alle 18 Oberliga-Staffeln durch, du wirst da keinen Bundesligisten finden. --- Ende Zitat --- Also scheint bei mir alles ok zu sein, oder? Hier noch einmal ein Beispiel. Stuttgarts U19 ist 15/16 Meister geworden und bei den Wettbewerben steht nur das. Dann ist das o.g. Problem ein Einzelfall, oder? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |